• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Respekt an das 2. Team :love:

Platz 61 :eek: fleißig, fleißig :D

Team 1 war gestern sparsamer (bis auf Sven) mit dem Punkten.
Ich brauchte aber auch mal ein bisschen Pause. Die Muskeln brauchen ja Zeit
zum wachsen ;) .

@Sydney
Bisher hat noch niemand gepostet, dass die Tour heute nicht stattfindet.
Ich bereite mich mal auf "Fahren" vor.
Der Wind weht hier in Bornheim recht stark, regnen tuts nicht.

Mal schauen, was noch kommt

Vielleicht bis später

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Morgen,

wer hat den das Licht schon wieder angemacht, ist das Hell hier.So jetzt gehe ich erstmal mit Begleitung zum Brunch und danach denn Feldberg hoch, viel Spaß euch allen und Kräftig Punkte eintragen.gelle

lg Franky der heute mal frei hat...:)

Morgen,

wer hat den das Licht schon wieder angemacht, ist das Hell hier.So jetzt gehe ich erstmal mit Begleitung zum Brunch und danach denn Feldberg hoch, viel Spaß euch allen und Kräftig Punkte eintragen.gelle

lg Franky der heute mal frei hat...:)

Ich fahre um 10.00h bei Cruiser mit ... 4h flach.
Viel Spaß am Feldberg, der Schnee scheint wieder weniger geworden zu sein.

So, ich muss noch frühstücken.

ciao Tub

Moin Sven,
weißt du denn wie lang die Strecken sind? Auf der Webseite steht bei denen noch nichts

Habe bis jetzt auch nur die Marathonstreckenlänge gefunden:) aber ich denke sie wird wohl 40km lang sein.
Viel Spaß bei der Cruiser-Tour und viele Grüße an ihn!!!
Werde bei dem starken Wind hier ne Runde mit meinem Crosser drehen.
Auf gehts zu Punktejagd!!!!und viel Spaß bei all euren Touren oder beim Spinnen
Gruß
Kamikaze

Habe bis jetzt auch nur die Marathonstreckenlänge gefunden:) aber ich denke sie wird wohl 40km lang sein.
Viel Spaß bei der Cruiser-Tour und viele Grüße an ihn!!!
Werde bei dem starken Wind hier ne Runde mit meinem Crosser drehen.
Auf gehts zu Punktejagd!!!!und viel Spaß bei all euren Touren oder beim Spinnen
Gruß
Kamikaze

Heute sieht es nach vorgezogenem Ruhetag aus. Bin ganz schön platt.

Thema Teamzeitfahren: Gerne, es müssen wir aber vorher richtig üben! Ich hab in Aero-Haltung keine Bremse, da darf der Vordermann nicht zucken! Und ich bin ja eh nicht so der Windschattenfahrer...

Cheers,
Marc

Ich fahre um 10.00h bei Cruiser mit ... 4h flach.
Viel Spaß am Feldberg, der Schnee scheint wieder weniger geworden zu sein.

So, ich muss noch frühstücken.

ciao Tub

Ich schaue gerade aus dem Fenster und denke mir: Arme Sau:o Das sieht fast danach aus, als ob du die nächsten 2 Wochen keine Punkte machst, weil du ziemlich krank sein wirst. Na dann hoffe ich mal das Gegenteil.

LG
Jaja

na das ist ja echt mal sch...wetter. gibt in die sauna gehen auch punkte? oder muss ich schon wieder umwege fahren um auf points zu kommen? denke wohl schon :(
bin ja mal gesapnnt was der tub uns heut abend so husten wird...
grüßli tottinga

So ich komme gerade von meiner Crosser-Tour, und muss euch sagen:
Das war ein Kampf, Team gegen Team!!! Team Sturm und Regen gegen Crosser mit Steuermann Kamikaze!!! Losgefahren bei Sturm, mit 15km/h auf der Landstraße, versucht in GA1 zu bleiben, konnt ich vergessen:( Dann verbündete sich der Sturm mit Regen und ich wurde von Kopf bis Fuß gewaschen, leider ist meine Regenjacke wohl nicht mehr wasserdicht:( Und dann klitschenass die Runde beendet. Aber so eine warme Dusche, herrlich:love:

Das Teamzeitfahren müssen wir auf jeden Fall üben. Marc fährt vorne, er hat ja ein komplettes Zeitfahrrad!!!:aetsch:
Gruß
Kamikaze

Hi Team Frozen Frankfurt Frierhäschen :aetsch: ,
mir gehts gut, saugut sogar :D .
Wunderschönste GA1 heute ... 75km, 740 Hm, ich habe nen Schnitt von 23 Km/h, Pulsschnitt 123,
max 2 mal kurz 160, alles bestens :love: .
Totti, so sieht Wintertraining aus, du wärst gut und ohne am Anschlag zu fahren mitgekommen.
Was natürlich grenzwertig war, war das Wetter. Der Regen war nicht so schlimm,
den merkt man irgendwann nicht mehr. Schlimmer waren der Wind und die Graupelschauer.
Der Wind hat einen teilweise ziemlich seitlich versetzt und die Tropfen pitzten im Gesicht (in Ilbenstadt).
Nun denn, wir sind im Winter- und nicht im Sommerpokal :aetsch: , des gehört halt dazu :D .
Zum Fotografieren bin ich garnicht gekommen, da die Handschuhe eingeweicht waren und alles nass war :rolleyes: .

Der Winter ist noch lang :love:

ciao Tub :cool:

So ich komme gerade von meiner Crosser-Tour, und muss euch sagen:
Das war ein Kampf, Team gegen Team!!! Team Sturm und Regen gegen Crosser mit Steuermann Kamikaze!!! Losgefahren bei Sturm, mit 15km/h auf der Landstraße, versucht in GA1 zu bleiben, konnt ich vergessen:( Dann verbündete sich der Sturm mit Regen und ich wurde von Kopf bis Fuß gewaschen, leider ist meine Regenjacke wohl nicht mehr wasserdicht:( Und dann klitschenass die Runde beendet. Aber so eine warme Dusche, herrlich:love:

Das Teamzeitfahren müssen wir auf jeden Fall üben. Marc fährt vorne, er hat ja ein komplettes Zeitfahrrad!!!:aetsch:
Gruß
Kamikaze

Hi Sven,
3h auf dem neuen Crosser ... super klasse :love:
Der Wind war heute echt heftig :mad:

ciao Tub

PS. Ich gucke gerade aus dem Fenster und sehe ... die Sonne scheint ... wow :)

Hi Sven,
3h auf dem neuen Crosser ... super klasse :love:
Der Wind war heute echt heftig :mad:

ciao Tub

PS. Ich gucke gerade aus dem Fenster und sehe ... die Sonne scheint ... wow :)

Ja, hier scheint sie auch zeitweise, aber ich bin schlagskaputt, obwohl ich hauptsächlich GA1 gefahren bin. Hoffentlich ändert sich das nächste Woche noch,denn sonst gibt das ne Horrortour:D

Gruß
Kamikaze

Ja, hier scheint sie auch zeitweise, aber ich bin schlagskaputt, obwohl ich hauptsächlich GA1 gefahren bin. Hoffentlich ändert sich das nächste Woche noch,denn sonst gibt das ne Horrortour:D
Gruß
Kamikaze

Du warst gerade krank :eek:
Deine ersten Etappen sind nicht so megalang ...
Sollte überhaupt nichts mehr gehen, holen wir dich mit dem Auto ab ;)

Du warst gerade krank :eek:
Deine ersten Etappen sind nicht so megalang ...
Sollte überhaupt nichts mehr gehen, holen wir dich mit dem Auto ab ;)

Ich habe meine Etappenlängen vor mir, schwarz auf weiß, das wird heftig!!!:D
Zur Not gibt es ja auch noch die Bahn, falls sie nicht streikt!!

Ich muss mir etwas zu essen machen, sonst unterzuckere ich hier am Bildschirm :mad:
bis später, Tub

Ich glaub ich bin ein Weichei, vor 14 Tagen bin ich noch im schnee gefahren sogar mitSpaß, aber ich kann mich einfach nicht Motivieren bei dem Scheis wetter, bin dann nach dem Brunchen mit einer wundervollen Begleitung....:)
In Hanau in die Fitcom und habe Fleisig 3 Std Trainiert und schön in die sauna...:)

Jetzt habe ich Bärenhunger

Nabend die Damen und Herren,
War heute auch eher faul. Die Sauna konnte mich zunächst einzig motivieren überhaupt raus zu gehen. Da An- und Heimfahrt jedoch mit dem radel zurückgelegt wurden, konnte ich wenigstens wenige punkte holen. Eben nochmal beim martinsfeuer vorbeigefahren und nochmal nen punkt geholt. pfennigfuchserei!!!
aber ich düse jetzt nochmal auf die hanauer zu freunden, da bin ich heute nochmal ne gute halbe stunde unterwegs. Mühsam nährt sich der tottinga...
schönen abend noch und einen guten start in die woche...

Hi Team Frozen Frankfurt Frierhäschen :aetsch: ,
mir gehts gut, saugut sogar :D .
Wunderschönste GA1 heute ... 75km, 740 Hm, ich habe nen Schnitt von 23 Km/h, Pulsschnitt 123,
max 2 mal kurz 160, alles bestens :love: .
Totti, so sieht Wintertraining aus, du wärst gut und ohne am Anschlag zu fahren mitgekommen.
Was natürlich grenzwertig war, war das Wetter. Der Regen war nicht so schlimm,
den merkt man irgendwann nicht mehr. Schlimmer waren der Wind und die Graupelschauer.
Der Wind hat einen teilweise ziemlich seitlich versetzt und die Tropfen pitzten im Gesicht (in Ilbenstadt).
Nun denn, wir sind im Winter- und nicht im Sommerpokal :aetsch: , des gehört halt dazu :D .

Tub du tier! machst mich aber langsam neugierig mit dem GA1-gequatsche...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück