• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Morgen,

na Ihr seit mir 2, mann mann mann habt Ihr zeit...:) Spamen da locker 2 Std und hätten jedemenge Punkte eintragen können.
Danke für die Grüße vom " Bike Engel"...:)
So jetzt habe ich bis 13 UhrZeit zum Radeln und es Regenet wie aus Kübeln, so ein mißt d.h 2 Std auf der Rolle oder Spinningbike...ich will ins Freie...:(
Naja morgen wird es warscheinlich Schneien, aber dann mehm ich das MTB..:)

Schönen Tag Ihr lieben

Servus!

Super Wetter heute - wir gehen jetzt laufen, und sparen uns gleich die Dusche... :)

Cheers,
Marc

P.S.: Kerstin hat heute Nacht darauf bestanden, ihr neues Rad mit ins Schlafzimmer zu nehmen. Ich glaube, sie ist jetzt infiziert... ;)

Moin moin Jungs!!!
Also TUB und Jaja :droh: fallt ihr mitten in der Nacht aus dem Bett oder warum habt ihr nichts besseres zu tun als hier 2 Seiten zu füllen???:eek: da musste ich mein Frühstück vor den PC verlegen, damit ich nicht den Überblick verliere:rolleyes: , aber so wie ich sehe, hat sich Punktemäßig nichts getan. Ich werde also heute 8h radeln und morgen 8h, dann hab ich Tub überholt:aetsch:

@Marc: Erkältet euch nicht, oder hat Kerstin eine Vorbeugungstrick gegen Erkältung holen wenn man im Regen läuft???
Gruß und happyTraining:D
Kamikaze

Servus!
P.S.: Kerstin hat heute Nacht darauf bestanden, ihr neues Rad mit ins Schlafzimmer zu nehmen. Ich glaube, sie ist jetzt infiziert... ;)

Tja Marc, dann hast du dir damit ein Eigentor geschossen:D oder darf einmal das Rad und einmal du mit ins Bett??:lol:

Ich poste bei Gelegenheit Kerstins Ridley.

So, hier ist der Crosser. Sattel ist noch nicht richtig eingestellt, Vorbau/Lenker-Stellung müssen wir noch testen. Und es fehlen noch verstellbare Pipes für die Bremsen - in der jetzigen Aufbauform kann man die Mini-Vs nicht aushängen... ;)

So, off for shopping, und nachher muss ich für die Gäste kochen... ;)

Cheers,
Marc

Alles Gute
und Liebe
zum Geburtstag
Kerstin

Das Geschenk sieht nach ziemlich viel Spaß aus :D

Liebe Grüße Tub

So, da habe ich die letzten Minuten im Studio noch mal ausgenutzt. Wenn das mal keinen Muskelkater gibt. Habe den Freilauf übrigens abbekommen. Man kann ihn bei Shimano doch ganz abschrauben, ohne dass man ihn auseinander bauen muss. Also keine wegspringenden Federn. Rad läuft jetzt wieder schön leise. Aber irgendwas quietscht noch. Kann jetzt aber nur noch Kette oder Tretlager sein.

LG
Jaja

So, da habe ich die letzten Minuten im Studio noch mal ausgenutzt. Wenn das mal keinen Muskelkater gibt. Habe den Freilauf übrigens abbekommen. Man kann ihn bei Shimano doch ganz abschrauben, ohne dass man ihn auseinander bauen muss. Also keine wegspringenden Federn. Rad läuft jetzt wieder schön leise. Aber irgendwas quietscht noch. Kann jetzt aber nur noch Kette oder Tretlager sein.
LG
Jaja

Ich bin gerade bei Susanne mit 56K unterwegs, Spaß ohne Ende :eek: ;)

So, habe mal mein neues Spielzeug ausgeführt:D Natürlich gleich mit Packtaschen, leicht gefüllt,und bin in die Nacht gefahren. Mein Resultat:
Bis auf den Sattel fährt es sich super, sehr wendig,....nur muss man sich erst daran gewöhnen, mit den Füßen ständig am Vorderrad anzuschlagen.
Gruß
Kamikaze

Super Yvi, Kamikaze, Sydney, Marc, Franky, Didi, Totti, Jaja :love: .

Uns fehlt nur noch

Rooky06 :eek:

Du hast einen WP-Eintrag und bisher leider keinen Beitrag hier im Forum :mad: .

Du lebst aber doch noch Rooky06 :love: ?

Es grüßt der 56k-unterwegs seiende und verwirrte Tub :eek:

So, habe mal mein neues Spielzeug ausgeführt:D Natürlich gleich mit Packtaschen, leicht gefüllt,und bin in die Nacht gefahren. Mein Resultat:
Bis auf den Sattel fährt es sich super, sehr wendig,....nur muss man sich erst daran gewöhnen, mit den Füßen ständig am Vorderrad anzuschlagen.
Gruß
Kamikaze

Mit Taschen gibt es aber auch nicht mehr Punkte!!! Und vom Sattel glaube ich mich zu erinnern, jemanden gehört zu haben der mal gesagt hat, dass der Sattel sehr bequem ist.... :aetsch: ich will ja keine Namen nennen.
Und ich glaube langsam, ich bin der letzte ohne Crosser. :dope:

Und vom Sattel glaube ich mich zu erinnern, jemanden gehört zu haben der mal gesagt hat, dass der Sattel sehr bequem ist.... :aetsch: ich will ja keine Namen nennen.
Und ich glaube langsam, ich bin der letzte ohne Crosser. :dope:

Ja, da bin ich den Crosser mit normaler Jeans gefahren, da war der Sattel auch ok:D

Nabend,

so jetzt bin auch ich zuhause, tolle Arbeitszeiten sag ich nur kann jedem empfehlen in den Einzelhandel zu gehen ggruuphsrggrgg, aber hab fleissig in der Mittagspause punkte gesammelt.
Hoffe das es morgen nicht gerade Regnet, naja werde dann mit dem MTB mal auf den Feldberg fahren und einen Schneemann bauen...:)

lg Franky der auch noch keinen Crosser hat und auch keinen will..hehe

Bevor ich das Licht ausmache, ist mir noch eine Frage eingefallen:
Wer von euch hätte Lust an einem Start beim Teamzeitfahren beim Gerolsteiner-Festival???
Gute Nacht und Licht aus
Kamikaze

Hehe,

das hat Pumuggel eben im Nachbartread auch gefragt, na ich bin dabei.Teamzeitfahren hört sich gut an Feuer Frei..:)

LG
Jaja

... oder deine Knochen :D

Bevor ich das Licht ausmache, ist mir noch eine Frage eingefallen:
Wer von euch hätte Lust an einem Start beim Teamzeitfahren beim Gerolsteiner-Festival???
Gute Nacht und Licht aus
Kamikaze

Moin Sven,
weißt du denn wie lang die Strecken sind? Auf der Webseite steht bei denen noch nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück