Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus!
P.S.: Kerstin hat heute Nacht darauf bestanden, ihr neues Rad mit ins Schlafzimmer zu nehmen. Ich glaube, sie ist jetzt infiziert...![]()
Tja Marc, dann hast du dir damit ein Eigentor geschossenoder darf einmal das Rad und einmal du mit ins Bett??:lol:
Ich poste bei Gelegenheit Kerstins Ridley.
So, da habe ich die letzten Minuten im Studio noch mal ausgenutzt. Wenn das mal keinen Muskelkater gibt. Habe den Freilauf übrigens abbekommen. Man kann ihn bei Shimano doch ganz abschrauben, ohne dass man ihn auseinander bauen muss. Also keine wegspringenden Federn. Rad läuft jetzt wieder schön leise. Aber irgendwas quietscht noch. Kann jetzt aber nur noch Kette oder Tretlager sein.
LG
Jaja
Alles Gute
und Liebe
zum Geburtstag
Kerstin
Das Geschenk sieht nach ziemlich viel Spaß aus![]()
Liebe Grüße Tub
So, habe mal mein neues Spielzeug ausgeführtNatürlich gleich mit Packtaschen, leicht gefüllt,und bin in die Nacht gefahren. Mein Resultat:
Bis auf den Sattel fährt es sich super, sehr wendig,....nur muss man sich erst daran gewöhnen, mit den Füßen ständig am Vorderrad anzuschlagen.
Gruß
Kamikaze
So, da habe ich die letzten Minuten im Studio noch mal ausgenutzt. Wenn das mal keinen Muskelkater gibt. Habe den Freilauf übrigens abbekommen. Man kann ihn bei Shimano doch ganz abschrauben, ohne dass man ihn auseinander bauen muss. Also keine wegspringenden Federn. Rad läuft jetzt wieder schön leise. Aber irgendwas quietscht noch. Kann jetzt aber nur noch Kette oder Tretlager sein.
LG
Jaja
Bevor ich das Licht ausmache, ist mir noch eine Frage eingefallen:
Wer von euch hätte Lust an einem Start beim Teamzeitfahren beim Gerolsteiner-Festival???
Gute Nacht und Licht aus
Kamikaze