• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Ach ja, und hier unser Tub123, finde, er ist sehr gut getroffen :lol:
1793691380_d394ad2988.jpg

Alle Bilder gibt's hier.
Gruss,
Karsten.

Nach meiner kräftezehrenden Aufholjagd blieb halt dies nur von mir übrig :D

@Marc
Geht es dir gut? Es ist dir hoffentlich nichts schlimmeres passiert ?

Auf jeden Fall schonmal gute Besserung dem Knie und allem Anderen :)

Erholt euch gut :love:

cu Tub :cool:

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Hey Marc, erstmal Dir, oder bzw. deiner Freunding gute Besserung. Wie geht es denn deinem Bike? Die Andeutung von Karsten hört sich ja schlimm an.

LG

Kai

Servus!

Kurzer Status aus dem Büro:

• Super-Runde gestern, Danke an Tub, Karsten und Kamikaze
  • Kerstins Knie wird wieder, jetzt kommt sie um Stretching und Krafttraining nicht mehr herum. Ausserdem veranstalte ich mal beim Abendessen einen Vortrag zum Thema "Kadenz und Kniebelastung"... ;)
  • Karsten, Danke für den Link, habe meine Suche gepostet
  • Das Video versuche ich heute auf dem Weg nach Hause zu schneiden und zu vertonen - ich poste asap!

Also, nix ernstes, ich habe eine Schramme am Knie, habe jetzt in JEDER langen Radhose am rechten Knie ein Loch, habe dafür ein nettes Crashvideo mit der Helmkamera geschossen - und, jetzt das ärgerliche! - habe gestern meine custom-made Oakley Half-Jacket verloren. Blöd halt, dass wir recht schnell wussten, wo ich sie verloren hatte - aber zu spät kamen, um die Brille zu holen. Sehr blöd, dass so eine Sonderanfertigung schweinslange dauert, extrem teuer ist und ich mich damit erst im Juni selbst belohnt habe. Aber egal, ist nur eine Brille...

Auf der Haben-Seite: Sehr geile Tour und tolle Herbstimpressionen! Den Viktoria-Trail fahren wir nochmal von "ganz oben", versprochen! ;)

Cheers,
Marc

Servus!

Kurzer Status aus dem Büro:

• Super-Runde gestern, Danke an Tub, Karsten und Kamikaze
  • Kerstins Knie wird wieder, jetzt kommt sie um Stretching und Krafttraining nicht mehr herum. Ausserdem veranstalte ich mal beim Abendessen einen Vortrag zum Thema "Kadenz und Kniebelastung"... ;)
  • Karsten, Danke für den Link, habe meine Suche gepostet
  • Das Video versuche ich heute auf dem Weg nach Hause zu schneiden und zu vertonen - ich poste asap!

Also, nix ernstes, ich habe eine Schramme am Knie, habe jetzt in JEDER langen Radhose am rechten Knie ein Loch, habe dafür ein nettes Crashvideo mit der Helmkamera geschossen - und, jetzt das ärgerliche! - habe gestern meine custom-made Oakley Half-Jacket verloren. Blöd halt, dass wir recht schnell wussten, wo ich sie verloren hatte - aber zu spät kamen, um die Brille zu holen. Sehr blöd, dass so eine Sonderanfertigung schweinslange dauert, extrem teuer ist und ich mich damit erst im Juni selbst belohnt habe. Aber egal, ist nur eine Brille...

Auf der Haben-Seite: Sehr geile Tour und tolle Herbstimpressionen! Den Viktoria-Trail fahren wir nochmal von "ganz oben", versprochen! ;)

Cheers,
Marc

Ich möchte mich für die GPS-Leihgabe von Marc bedanken, den Halter bring ich dir nächstes Mal mit, und @ Kerstin: du kannst einem schon leid tun, erst das Knie und jetzt der Vortrag:D
Ich freu mich schon auf den Victoriatrail, mit Tub und als Nightride:love:
Gruß
Kamikaze, bei dem der erste Nightride der Wintersaison heute abend auf dem Plan steht!!!

Moin Frozen Frankfurt,

es scheint, als hätte ich gestern eine schöne Tour verpasst :heul: . Beim nächsten Mal bin ich gerne dabei und den Einstieg zum Victoriatrail kenne ich auch (...und noch ein paar mehr :) )

Marc; drücke die Daumen für die schöne Sonnenbrille!

Viele Grüße Anke
(die heute endlich ihr neues MTB bestellt hat)

Moin Frozen Frankfurt,

es scheint, als hätte ich gestern eine schöne Tour verpasst :heul: . Beim nächsten Mal bin ich gerne dabei und den Einstieg zum Victoriatrail kenne ich auch (...und noch ein paar mehr :) )

Marc; drücke die Daumen für die schöne Sonnenbrille!

Viele Grüße Anke
(die heute endlich ihr neues MTB bestellt hat)

Na, ich warte mal bis Donnerstag, wenn sich kein Melder findet und kein Finder meldet, dann bestelle ich die gleiche Brille eben nochmal. Mist, die hat mir echt gefallen... :(

Viel Spass mit der Vorfreude auf's MTB - was wird's denn, und wann?

Cheers,
Marc

was ist es denn für eins geworden???

Es ist ein -Canyon Grand Canyon- geworden. Das Rad ging mir schon seit Monaten durch den Kopf und war leider ausverkauft. Und dann gab es dieses Herbstspecial.....Hätte den Herrn heute Morgen am Telefon küssen können, als er sagte: das Rad ist lieferbar....es hat sogar meine "Wunschgabel" eine Reba Team und ist weiß :love: . Wenn alles klappt, kommt es noch vor dem Zypernurlaub.

Ich führe es euch sehr sehr gerne vor :) :) :) und wer nett fragt, darf es auch mal anfassen.

Ich führe es euch sehr sehr gerne vor :) :) :) und wer nett fragt, darf es auch mal anfassen.

Vorführen?? Ich bitte darum:) Wann gehts denn auf Zypern??

Und wo wir gerade bei neuen Rädern sind:
Ich werde mein eigenes Weihnachtsgeschenk auch bald vorführen können, Ende dieser oder Anfang nächster Woche ist mein Crosser umgebaut:love: dann kann ich endlich auf große Tour gehen:aetsch:
Gruß
Kamikaze

Habe natürlich von deinen Urlaubsplänen gelesen und bin sehr gespannt auf den Bericht. Mit einem Crosser habe ich ebenfalls geliebäugelt aber dann hat mein MTB einfach seinen Geist aufgegeben. Eine liebe Freundin hat mir ihr Winter-Hardtail geliehen und seit diesem Moment vermisse ich mein Fully nicht eine Minute. Mit dem neuen Rad habe ich nun hoffentlich eine "Mischung" .....

Zypern ist fast schon ein Heimspiel:) - habe dort im letzten Jahr genullt und war auch dieses Jahr im Frühjahr wieder da. Man kann dort sehr gut Rennrad fahren und das Hotel ist einfach spitze :love: . Los geht es am 10. November und aktuell sind dort 27Grad :aetsch: - nun erklärt sich auch warum unser Winterpokal Team -zypernbike.de- heißt.

Zypern ist fast schon ein Heimspiel:) - habe dort im letzten Jahr genullt und war auch dieses Jahr im Frühjahr wieder da. Man kann dort sehr gut Rennrad fahren und das Hotel ist einfach spitze :love: . Los geht es am 10. November und aktuell sind dort 27Grad :aetsch: - nun erklärt sich auch warum unser Winterpokal Team -zypernbike.de- heißt.

27 Grad??? das wär mir jetzt viel zu warm:aetsch: wo ich mich gerade an diese geniale:D , kalte klare Luft gewöhne:frosty:
Dann werden wir wohl das bike erst nach Zypern sehen, aber macht nichts, so ein Snowride mit dem MTB ist auch was feines:love:

@ Kerstin: du kannst einem schon leid tun, erst das Knie und jetzt der Vortrag:D
Ich freu mich schon auf den Victoriatrail, mit Tub und als Nightride:love:
Gruß
Kamikaze, bei dem der erste Nightride der Wintersaison heute abend auf dem Plan steht!!!

Logo Sven, mach nur so weiter, denn dann liegt Team Frozen Frankfurt und Due komplett im Krankenhaus
und verfolgt den WP schnabeltassentrinkend und mit der Fernbedienung für das Hightech-Bett in der Hand am PC. :aetsch:
Wir müssen uns mehr schonen, die Verletzungsquote ist zu hoch .... der Winter ist noch lang, Jungs :love:

Ist der Victoria-Trail, der auf dem Bild mit dem Geröllabhang ??

Nun denn, alle sind wohl auf, Kai und ich waren gerade in der Muckibude und haben Gewichte gelupft,
Sven fährt heute einen Nightride ... alles wird gut :love:

Morgen 19.00h eine Stunde Spinning :love:

Happy Training, die nächste Ausfahrt kommt bestimmt :jumping:

ciao Tub :cool:

Logo Sven, mach nur so weiter, denn dann liegt Team Frozen Frankfurt und Due komplett im Krankenhaus
und verfolgt den WP schnabeltassentrinkend und mit der Fernbedienung für das Hightech-Bett in der Hand am PC. :aetsch:
Wir müssen uns mehr schonen, die Verletzungsquote ist zu hoch .... der Winter ist noch lang, Jungs :love:

Ach was, ein bisschen Schwund ist immer, Marc kommt wieder auf die Beine, und er wird so weiterfahren wie er aufgehört hat. Noch ist kein WP, erst in 1 Woche:D
Nein, der Victoriatrail, zumindest der Schluss den wir fuhren war sehr flowig, hier mal ein kleiner Möchtegern-Jump, dann wieder schön eng um eins zwei Bäume gezirkelt, herrlich

Darf ich, darf ich???:lutsch:
Ja, du darfst :)

.... ein Snowride mit dem MTB ist auch was feines:love:

Weißes Rad auf Schnee schaut bestimmt schön aus :love: - hab mich aber mal bei Eis so richtig schön auf den Hintern gesetzt und seit dieser Geschichte habe ich echte Panik wenn es unter 0Grad geht........

Nein! Das dürfte der Feldberg Trail sein. Der Vicoriatrail ist in der Nähe der Hohemark und es macht wirklich Spaß diesen zu fahren........

Viele Grüße uns allen einen schönen Abend.

Anke
(heute auch zum ersten Mal nach ewiger Pause beim Spinning)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück