• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Dann wünsche ich Dir viel Spaß und viel Glück mit dem Wetter. Hoffentlich bleibt es zumindest trocken :)

Danke! Erstmal brauche ich den Crosser dafür:) und Kälte macht mir nicht soviel, aber wenn es schifft.....naja, dann muss ich halt durch. Selbst Schuld, wer sowas im Winter macht:D

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

wiesoo, aber für den seelisch und moralisch wärmenden Support hast Du ja zumindest schon ein paar Leute hier meine ich gelesen zu haben :)

..aber stimmt Kamikazes machen ja nur mit sich selber Kamikaze.. na gut und mit dem Rad.. :)

wiesoo, aber für den seelisch und moralisch wärmenden Support hast Du ja zumindest schon ein paar Leute hier meine ich gelesen zu haben :)

..aber stimmt Kamikazes machen ja nur mit sich selber Kamikaze.. na gut und mit dem Rad.. :)

Wer mit will, darf schon mit, habe sowas noch nie alleine gemacht, aber der Reiz ist da:D

Mach das:mad: , ich werde zwar von der Ausstattung nicht mit deiner mithalten können, aber ich werde zu 90% dieses nehmen:http://www.bike24.net/images/products/p046803.jpg, natürlich noch 3-fach vorne, sche.... auf die Stylepolizei, denn die hilft mir auch nicht, wenn ich vollgepackt die Berge hochstrampel:D
Gruß
Kamikaze

Der Straßenrahmen von Centurion ist in der Roadbike sehr gut getestet worden - schick!

Von wegen Style-Police - ich habe Campa und Shimano mit Ritchey, Oxygen, FSA, ttt, Tektro und 4ZA an einem Ridley-Rahmen verbaut - noch Fragen? ;)

Also, bin das Teil eben gefahren - geht saugut, in der Stadt ist es die Waffe :eek:. Für die Trailtour taugt es nix, die Rampen sind zu steil. Bzw. meine Beine zu schwach... :rolleyes:

Aber es ist schon geil, kommste mit 'nem MTB'ler aus dem Wald geeiert und auf dem Feldweg stellst Du erstmal 45km/h ein... ;)

Cheers,
Marc

Der Straßenrahmen von Centurion ist in der Roadbike sehr gut getestet worden - schick!

Von wegen Style-Police - ich habe Campa und Shimano mit Ritchey, Oxygen, FSA, ttt, Tektro und 4ZA an einem Ridley-Rahmen verbaut - noch Fragen? ;)

Also, bin das Teil eben gefahren - geht saugut, in der Stadt ist es die Waffe :eek:. Für die Trailtour taugt es nix, die Rampen sind zu steil. Bzw. meine Beine zu schwach... :rolleyes:

Aber es ist schon geil, kommste mit 'nem MTB'ler aus dem Wald geeiert und auf dem Feldweg stellst Du erstmal 45km/h ein... ;)

Cheers,
Marc

Kannst du mir die Roadbike mal morgen mitbringen?? Die Bremsen vom Centurion sind extreme Cantis, verlängerter Arm, kannste bald als Tragflächen benutzen, Ja heizen kannste echt damit, sche.. und ich wollte im Winter viel GA1 fahren, wird wohl wieder nichts:D

Kannst du mir die Roadbike mal morgen mitbringen?? Die Bremsen vom Centurion sind extreme Cantis, verlängerter Arm, kannste bald als Tragflächen benutzen, Ja heizen kannste echt damit, sche.. und ich wollte im Winter viel GA1 fahren, wird wohl wieder nichts:D

Jepp, wenn ich dran denke... ;) BTW: Vergiss diie Cantis, gar nicht erst losfahren mit den Dingern. Verbau' Campa Mini-Vs! Die Cantis kannste kaum g'scheit einstellen, die Gabel flattert beim Bremsen und, na ja, also den Fuss runter zum Bremsen ist fast genauso gut... ;)

Cheers,
Marc

Jepp, wenn ich dran denke... ;) BTW: Vergiss diie Cantis, gar nicht erst losfahren mit den Dingern. Verbau' Campa Mini-Vs! Die Cantis kannste kaum g'scheit einstellen, die Gabel flattert beim Bremsen und, na ja, also den Fuss runter zum Bremsen ist fast genauso gut... ;)

Cheers,
Marc

Das wird nicht so einfach, will schließlich feste Schutzbleche montieren, da kannste die V-Brakes vergessen. Der Händler hat viel mit den Bremsen getestet und die scheinen ganz ok zu sein, besser als die normalen Cantis

Das wird nicht so einfach, will schließlich feste Schutzbleche montieren, da kannste die V-Brakes vergessen. Der Händler hat viel mit den Bremsen getestet und die scheinen ganz ok zu sein, besser als die normalen Cantis

Wie Du meinst... Am Ridley waren erst Froglegs verbaut. Die Dinger kannste gar nicht weit genug wegwerfen... Ich hatte Todesängste vom Fuchstanz runter... :eek: Also, probier die Cantis. Und wenn die Gabel flattert - verbau die Mini-Vs. Und mach MTB-Schutzbleche dran. Lieber nass als tot... ;)

So, ich bin raus, duschen und so... Bis morgen!
Marc

Wie Du meinst... Am Ridley waren erst Froglegs verbaut. Die Dinger kannste gar nicht weit genug wegwerfen... Ich hatte Todesängste vom Fuchstanz runter... :eek: Also, probier die Cantis. Und wenn die Gabel flattert - verbau die Mini-Vs. Und mach MTB-Schutzbleche dran. Lieber nass als tot... ;)

So, ich bin raus, duschen und so... Bis morgen!
Marc

Bis mosche
Kamikaze

Wie und vor allem WO find ich denn den Parkplatz, Treffpunkt?????
Gruß
Kamikaze

Wie und vor allem WO find ich denn den Parkplatz, Treffpunkt?????
Gruß
Kamikaze

Du musst die A5 bis zum Kreuz, wo es auf die A661 nach Oberursel/Bad Homburg geht fahren.
Die A661 fährst du bis zum Ende und weiter. Du kommst durch einen Tunnel. Nach dem Tunnel fährst du die nächste Abfahrt ab.
Du kommst nun an einen Verkehrskreisel und nimmst die zweite Ausfahrt!
Gleich danach wieder rechts und du siehst den ängstlichen Tub auf seinem Rad
einsame Kreise auf dem Parkplatz drehen :D

Hier noch eine Karte, ich hoffe, dass du etwas erkennst :rolleyes:

Ansonsten Handy ...

Merci Tub:love: , jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen:) Vielen Dank!!! Werde trotzdem rechtzeitig losfahren, damit ich mich schonmal warmfahren kann.
Gruß
Kamikaze

Merci Tub:love: , jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen:) Vielen Dank!!! Werde trotzdem rechtzeitig losfahren, damit ich mich schonmal warmfahren kann.
Gruß
Kamikaze

Ich bin auch immer überpünktlich da (bei Kai bin ich mal ne Stunde zu früh aufgekreuzt,
das war aber eher peinlich :D )

Also, bis mosche, Tub :cool:

Ich bin auch immer überpünktlich da (bei Kai bin ich mal ne Stunde zu früh aufgekreuzt,
das war aber eher peinlich :D )

Also, bis mosche, Tub :cool:

:lol: :lol: :lol: na da warste wohl etwas übereifrig, was?? Also nicht vergessen, die Uhr heute Nacht zurückzustellen
Bis mosche
Kamikaze

:lol: :lol: :lol: na da warste wohl etwas übereifrig, was?? Also nicht vergessen, die Uhr heute Nacht zurückzustellen
Bis mosche
Kamikaze

Iss schon erledigt, der Wecker iss ne Funkuhr :D

Freu mich auf morgen, denn heute waren Kai und ich zu hasenfüßig und unmotiviert und
sind nicht geradelt :mad: .
Also, cu Tub :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück