• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Moin moin, ihr Langschläfer :D
an die Grenzen meiner Bikes komme ich leider nie ... :D
ciao Tub

Naja, beim Hardtail merkst du es beim fahren, wenn du an der Grenze bist. das Fully schmeißt dich dann einfach ab, weil du schon längst drüber hinaus bist:D
Aber der Crosser:love: :love: :love: , man geht das Teil ab. Jetzt hoffe ich nur, dass es lieferbar ist:)
Wir könnten ja Marcs Taunusrunde fahren, wann und Wo???

Gruß
kamikaze

Naja, beim Hardtail merkst du es beim fahren, wenn du an der Grenze bist. das Fully schmeißt dich dann einfach ab, weil du schon längst drüber hinaus bist:D
Aber der Crosser:love: :love: :love: , man geht das Teil ab. Jetzt hoffe ich nur, dass es lieferbar ist:)
Wir könnten ja Marcs Taunusrunde fahren, wann und Wo???

Gruß
kamikaze

Kerstin und ich feiern heute Abend einen Geburtstag - nein, keinen von uns! ;) - und würden den Sonntag gerne in Ruhe mit einem leckeren Frühstück beginnen. Dafür habe ich gerade den "K34" (Insider!) leer geräumt. ;) Ausserdem ist es morgens zu kalt - 12:30 Uhr? Und für den Notfall packen wir ein Licht ein? Treffpunkt am Parkplatz Hohemark? Wir würden dann ganz faul mit dem Auto hochshutteln... ;)

Cheers,
Marc

Kerstin und ich feiern heute Abend einen Geburtstag - nein, keinen von uns! ;) - und würden den Sonntag gerne in Ruhe mit einem leckeren Frühstück beginnen. Dafür habe ich gerade den "K34" (Insider!) leer geräumt. ;) Ausserdem ist es morgens zu kalt - 12:30 Uhr? Und für den Notfall packen wir ein Licht ein? Treffpunkt am Parkplatz Hohemark? Wir würden dann ganz faul mit dem Auto hochshutteln... ;)

Cheers,
Marc

Jo, das hört sich doch ganz vernünftig an, Nightride eingeschlossen:D Ich werde dann direkt zum Parkplatz durchrauschen

Gruß
Kamikaze

... Ausserdem ist es morgens zu kalt - 12:30 Uhr? Und für den Notfall packen wir ein Licht ein? Treffpunkt am Parkplatz Hohemark? Wir würden dann ganz faul mit dem Auto hochshutteln... ;)

Cheers,
Marc

Jo, da bin ich auch dabei :D ... M9 (Hardtail) oder Floyd (Fully):cool: ??
Wo muss ich das Licht dran bauen?
Ich radele aber hin :D

cu Tub :cool:

Jo, da bin ich auch dabei :D ... M9 (Hardtail) oder Floyd (Fully):cool: ??
Wo muss ich das Licht dran bauen?
Ich radele aber hin :D

cu Tub :cool:

Ich werde das Harte nehmen. Das rote Licht nach vorne, das weisse nach hinten (Wilma - yesss!). Oder so. Ob wir radeln oder shuttlen, das entscheiden wir morgen früh im Bett... *gähn*

Cheers,
Marc

Ich werde das Harte nehmen. Das rote Licht nach vorne, das weisse nach hinten (Wilma - yesss!). Oder so. Ob wir radeln oder shuttlen, das entscheiden wir morgen früh im Bett... *gähn*

Cheers,
Marc

Da werde ich es morgen früh auch entscheiden:D

Cheers,
Marc

Waldautobahnen ... danke Jungs ... super :love:

es grüßt der 6 fingrige Tub :cool:

Hast du ne Ahnung, nach Finale Ligure ist alles in Deutschland Waldautobahn:lol:

Tub, nur weil ich's Harte nehmen, lassen wir die Trails nicht aus! ;) Mal schauen, ob die Reba wieder voll durchschlägt und ob der neue Rahmen besser hält als der alte... ;)

Cheers,
Marc (freut sich auf die Treppen am Viktoriatrail)

Tub, nur weil ich's Harte nehmen, lassen wir die Trails nicht aus! ;) Mal schauen, ob die Reba wieder voll durchschlägt und ob der neue Rahmen besser hält als der alte... ;)

Cheers,

Yesssssss, das wollt ich hören:love: Treppen bergauf oder bergab?? Alles fahrbar natürlich:lol:

Cheers,

Ich glaube, dass ich morgen doch keine Zeit habe :aetsch:

Für des Ding hast du auch meinen uneingeschränkten Respekt :love:

Es gibt Dinge, die sollte ich in diesem Leben nicht mehr tun :eek:

LG Tub

Sag sowas nicht, dann würde dir manches in einem anderen Lich erscheinen:D Und den Respekt verdien ich erst wenn ich das 24h Rennen in Finale mit Marc im 2er Team überlebt habe:D

Ich glaube, dass ich morgen doch keine Zeit habe :aetsch:

Alles halb so wild. Kerstin kommt mit, und ich gebe ihr wieder etwas Fahrunterricht. Sie hat ja gerade mal 5-6 Tage MTB-Erfahrung. Und um die Treppen herum gibt's nen netten Chickenway.

Also dann, bis morgen!
Marc

Alles halb so wild. Kerstin kommt mit, und ich gebe ihr wieder etwas Fahrunterricht. Sie hat ja gerade mal 5-6 Tage MTB-Erfahrung. Und um die Treppen herum gibt's nen netten Chickenway.
Also dann, bis morgen!
Marc

Na gut, Chickenway finde ich klasse, ... ups ich habe ein Ei gelegt :aetsch:

Fahrunterricht iss auch klasse :D

Also dann, morgen 12.30 Parkplatz Hohemark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück