Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da iss immer nioch ein Fragezeichen hinter meinem Namen :aufreg:
Ach wie lustig, ich kann schon Punkte eintragen :aetsch:
Mein Fragezeichen steht nochwas isn daaaaa loooos???
Was habt ihr am Sonntag vor?? Würde ja eine schöne MTB-Tour vorschlagen!!!
Gruß
Kamikaze
...
Mein Trainingsauftakt hat auch gleich einen schweren Dämpfer erhalten. Beim Auslaufen am Dienstag habe ich mir den linken Oberschenkel derbe gezerrt.Kann kaum gehen. ...
Cheers,
Marc
Moinsen Sven,
Kai muss dich noch bestätigen, des macht er bestimmt heute.
Sonntag muss ich um 12.00h in die Muckibude, da habe ich meine 2. betreute Trainingsstunde, danach darf ich dann alleine![]()
Am WE wird doch auch die Uhr umgestellt![]()
Radeln müssen wir noch schauen.
cu Tub
"Team Frozen Frankfurt DUE" ist angelegt - wie lade ich jetzt Yvi und SydneyDean ein?!? Ist schon wieder ein Jahr her, ich werde vergesslich...![]()
Antrag ist gestellt.
Was macht die Zerrung?
Yvi, SydneyDean - Willkommen im Team!
Zerrung? Die nervt! Krafttraining geht, Gehen weniger, Laufen gar nicht. Mal sehen, wie sich radeln anfühlt... ;-)
Cheers,
Marc
Ein schallendes Guuuuude miteinander....
Wie wäre es möglichst zu Beginn des WP mit einer Jungfernfahrt inteam frozenFrafu?
Viele Grüße und auf ein Neues, auch diesen Winter
gruß tottinga
Falls doch jemand Lust hat eine Runde zu drehen, bitte melden:love:
Gruß
Kamikaze
was muss man denn dafür machen? (sorry, ich könnte nachlesen, es ist aber schon so spät..)PS: Yiiipppiiieeeehhhh, habe die Aufnahmeprüfung für Team Frozen Frankfurt geschafft:jumping: :jumping: :jumping:
was muss man denn dafür machen? (sorry, ich könnte nachlesen, es ist aber schon so spät..)![]()
So, zur Übung habe ich eben mein erstes Online-Rennen auf dem Daum-Server gewonnen. 30km-Strecke mit ein paar Höhenmetern, 51 Minuten, Puls im Schnitt bei 160. Fazit: Der Sattel am Ergometer taugt nix... Brauche noch einen SLR. Aber der Winterpokal kann kommen...![]()
Cheers,
Marc
Uh, das ist ein ganz harter Test! Aber höchstgeheim! Rituale und so, Du weißt schon...
Gibt es auch lockere virtuelle GA1/2 Ausfahrten:love:
*
(*=damit wäre ich bei der Aufnahme in einem virtuellen, nicht bestehenden Wunschthread einer bestimmten virtuellen Person -die trotz Ihres größeren EDV-Wissens die Kunst des PN´ns z.B.wiederholt Beschwerden nicht direkt an eine Person zu richten, sondern feige und hinterrücks und am wenigsten unbedacht zu posten scheinbar NICHT beherrscht- schon doppelt mit einer "12 MINUS MINUS mit Hakenkreuz" durchgefallen)
Hey, but Sch.... dr., because You´re all so :love:ly in this thread![]()
(and all the others in all the other threads, and in some particular thread I also thought all were very nice.
\excpt now with one particular virtual person I´m very unsure of..)
lG@all (Frozen) Frankfurts & @MZ/WI, Aschaffenburg, Köln, Berlin, Stuttgart, Hamburg etc... :love:
Sonntag Mittag im Wald? Taunusrunde mit Trailspaß? Oder eher soft (Crosser)? Oder 'mittel' (Hardtail)?
Cheers,
Marc
Crosser wird gleich besichtigt, also entweder Trailspaß im Taunus oder ich habe hier auch eine schöne abwechslungsreiche Strecke im Angebot. Ich fahre nur noch Fully, da merkst du es nicht, wenn das Bike an der fahrbaren Grenze ist![]()
Gruß
Kamikaze