• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Tach!

Schon jemand da? Komme gerade vom Gewichtelupfen - kann ich das hier schon eintragen?! *verwirrt* :D

Ich geh dann mal in die Küche...
Marc

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

:wink2: hast aber schön geputzt, Tub :) - dafür haste aber das TomhoHmHoH (ich selber war nur beim ToH im Walfisch und nur bis ca. 0 Uhr 30) in Köln vom 20.-21.10. verpasst..

was Anderes: Wo sind se denn, die gefrozenen No.2?? :)

Ich muss schon sagen:
HIER IST ALLES BLITZ BLANK
Tub kann gut putzen:D ich hätte da noch 3 Räder im Keller.......also wenn du zeit hast........komm vorbei:D
Gruß
Kamikaze

Ich muss schon sagen:
HIER IST ALLES BLITZ BLANK
Tub kann gut putzen:D ich hätte da noch 3 Räder im Keller.......also wenn du zeit hast........komm vorbei:D
Gruß
Kamikaze

Tubs kleine Putzanleitung :D

... danach wieder die Badewanne reinigen :cool:

Moin,

hey wie das blitzt und blinkt.
Meine Putzaktion verschiebe ich mal auf das Wochenende.
Aber dank Tubs Putzanleitung ist das mit dem Rad dann kein Problem mehr.
Jetzt habe ich mich gestern 2 Stunden auf so einem Spinningrad rum gequält und kann es nirgendwo eintragen. :(
Aber ok bald geht es los. Dann geht´s auf Punktejagd.

Jetzt wird Kaffee und Tee gekocht

Grüße Yvi

Tubs kleine Putzanleitung :D

... danach wieder die Badewanne reinigen :cool:

Gons ehlisch???
Ne So werde ich meine Bikes nicht putzen, dann muss ich ja danach die Badewanne auch putzen:D
Putze sie dann lieber mit Wasser und Schwamm vorm Haus, als sie mit ganz nach oben zu tragen

Gruß
Kamikaze

Moin,

hey wie das blitzt und blinkt.
Meine Putzaktion verschiebe ich mal auf das Wochenende.
Aber dank Tubs Putzanleitung ist das mit dem Rad dann kein Problem mehr.
Jetzt habe ich mich gestern 2 Stunden auf so einem Spinningrad rum gequält und kann es nirgendwo eintragen. :(
Aber ok bald geht es los. Dann geht´s auf Punktejagd.

Jetzt wird Kaffee und Tee gekocht

Grüße Yvi

SUUPER:daumen: jeder quält sich und trainiert schon und ich habe während der Woche keine Zeit, bzw keine Lust:crying: dabei hätt ichs bitter nötig:(
Vielleicht können wir ja am So eine MTB-Tour starten und Tub macht dann die Räder sauber:D
Gruß
Kamikaze

Was ist das denn für ein Rad? Das gehört doch nicht dir, oder? Sonst hättest du ja eins für die Stadt.

Ja, das ist mein altes Durango von German Answer ... Gott hab es seelig :rolleyes:
Leider hat mich dieses Teil auf der Kreuzung in Bergen-Enkheim übel abgeworfen :mad:
Ich konnte es beim Kauf meines M9 noch günstig in Zahlung geben :D
______

Kai und ich kommen gerade aus der Muckibude ... herrlich :D

Alles nochmal durchgepustet und die nötige Bettschwere *gähn*

Good night, sleep well,
hier in meinem Bettgestell ... :aetsch:

bis morsche, Tub :cool:

...
Leider hat mich dieses Teil auf der Kreuzung in Bergen-Enkheim übel abgeworfen :mad: ...

Ja, immer diese schlecht erzogenen Bikes! :D

Mein Trainingsauftakt hat auch gleich einen schweren Dämpfer erhalten. Beim Auslaufen am Dienstag habe ich mir den linken Oberschenkel derbe gezerrt. :( Kann kaum gehen. Mal sehen, wie sich das auf dem Ergometer anfühlt.... Noch einer mit Daum-Ergometer hier? Dann könnten wir ja mal eine "virtuelle Ausfahrt" machen.

Cheers,
Marc

Ja, immer diese schlecht erzogenen Bikes! :D

Mein Trainingsauftakt hat auch gleich einen schweren Dämpfer erhalten. Beim Auslaufen am Dienstag habe ich mir den linken Oberschenkel derbe gezerrt. :( Kann kaum gehen. Mal sehen, wie sich das auf dem Ergometer anfühlt.... Noch einer mit Daum-Ergometer hier? Dann könnten wir ja mal eine "virtuelle Ausfahrt" machen.

Cheers,
Marc

Na dann erst mal gute Besserung. What the hell is a "Daum-Ergometer"? Virtuell? Sabber...

Na dann erst mal gute Besserung. What the hell is a "Daum-Ergometer"? Virtuell? Sabber...

Ist ein Ergometer (aka "Stehfahrrad" ;) ) mit IP-Anschluss... Über die Daum-Software kann man virtuell miteinander fahren, inkl. Webcam und Übertragung der Leistungsdaten (Puls, Watt, Trittfrequenz) ;)

Cheers,
Marc

Hey Jungs und Mädels,
wir dürfen die Teams bilden ... es geht los :love:

"Team Frozen Frankfurt DUE" ist angelegt - wie lade ich jetzt Yvi und SydneyDean ein?!? Ist schon wieder ein Jahr her, ich werde vergesslich... ;)

Hi Marc,
die müssen sich bei dir eintragen und du musst sie bestätigen ... oder hinauswerfen :D
Schicke den beiden doch ne PN, damit sie sich eintragen :love:

Lasset die Spiele beginnen :D

Ach du Schei$$e, Kai bestätigt mich nicht ... ich kriege Angst :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück