Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Jungs, ich verabschiede mich, denn ich muss mein Material für morgen richten ... :aetsch:
LG Tub![]()
Herzlichen Glückwunschzu 1005 sinnvollen Postings
![]()
Ach du Schei$e, ich habe den 1000. übersehen![]()
Glückwun$ch!!!!So, ich hole jetzt meinen Crosser ab. Danach muss ich das Harte für morgen richten, und dann fahre ich eine kleine Aufwärmrunde...
Cheers,
Marc
So, ich hole jetzt meinen Crosser ab
Cheers,
Marc
Grrrrrrrrrr:droh:
Hey Bambam, schön wieder was von dir zu hören.Bist du schon in einem Team für den WP untergekommen?
LG
Jaja
Gude Kai,
ich bin wie im letzten Jahr schon bei den Mainz Wiesbadenern. Mal schauen wie es dieses Jahr klappt.ALLE haben versprochen gaaaanz viiieel zu fahren![]()
LG Bambam
Jetzt ist es da, das Ridley Crosswind! Mit folgender Ausstattung:
- Ultegra Compact 2x10
- Campa Veloce Mini-V
- Tektro Zusatzbremshebel
- Fulcrum Racing 7 Laufrädern
- breiter ttt-Lenker
- XTR-Pedalen
- SLR 180gr
So, gleich mache ich mal 'ne Probefahrt...![]()
Cheers,
Marc
Wie ? Sven, DU 3fach vorne ? Für was das ? Kann ein Berg für Dich zu steil oder zu hoch sein ?!....![]()
Da guckst du......habe auf meinem RR schon immer 3-fach, ich habe vielleicht etwas Kondition, aber Kraft hatte ich noch nie
Deshalb soll auch der Crosser 3-fach kriegen, wenn er schon als Reiserad gequält wird
Ja, alles wieder in OrdnungGoody, alles klar? OK, das Wetter ist fürchterlich, aber...?
So, bin ab, zum, Pool. Paddeln üben...
Marc
"etwas" Kondition... nunja, wenn ich schon am Stock gehe, wirst Du langsam warm. Soviel zu "etwas" Kondition![]()
Welche Touren hast Du denn vor, wenn Du von Reise sprichst ? Ich bin am überlegen, ob ich in 2008 nicht wieder eine Wochentour unternehme. Deutschland bietet ja jede Menge schöner Flecken, und das flache Emsland habe ich noch nie gesehen...
Najaaaaaa:floet: der Winterpokal beginnt und ich habe noch 6 Tage Urlaub..... Ich werde das bike nehmen und ende November von Cuxhaven nach Hemsbach mit dem Radl fahren. Habe 6 Tagesetappen geplant
Wieviele KM sind das denn ? Runde 900 ? Und wo übernachtest Du ? Jugendherberge ? Oder magst Du es komfortabler ?
Laut Map24 sind es ca 700km, aber da werden sicher ein paar mehr draus, denn ich werde versuchen nicht gerade auf den Hauptstraßen unterwegs zu sein. Werde wahrscheinlich in Jugendherbergen schlafen oder auch mal in einer Pension, mal sehen wie es rollt und wie das Wetter wird