• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Hey Frozen Frankfurt,
nichts mehr los mit euch??? Wo seit ihr alle???
Wer hat Lust auf eine MTB-Woche, wahrscheinlich am Gardasee, vom 15.3.-21.3.??? Marc hat Freigang:D
Gruß
Kamikaze

ich fliege ja nur mit dem rennrad die berge hoch, deswegen fällt das für mich aus hehe, kleiner insider ...

kamikaze, ich habe gestern gehört, dass wir zu wenig vo unserem zypern trip hier niedergeschrieben haben, leider fehlen mir ja irgendwelche aufzeichnungen zu unserem trip ... war ja übrigens saugeil auf zypern ...

soll ich dir die bilder vielleicht postalisch zukommen lassen ?

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

ich fliege ja nur mit dem rennrad die berge hoch, deswegen fällt das für mich aus hehe, kleiner insider ...

kamikaze, ich habe gestern gehört, dass wir zu wenig vo unserem zypern trip hier niedergeschrieben haben, leider fehlen mir ja irgendwelche aufzeichnungen zu unserem trip ... war ja übrigens saugeil auf zypern ...

soll ich dir die bilder vielleicht postalisch zukommen lassen ?

Aha, jetzt müssen wir wohl schon Bericht erstatten???:D
Es wäre möglich, dass ich am So bei dir in der Gegend bin, muss das aber noch abklären, dann würde ich bei dir vorbeischauen, wenn du da bist....

Dann laden wir Bilder hoch und schreiben dazu den Bericht. :dope:

Aha, jetzt müssen wir wohl schon Bericht :

:D - das war die neugierige Anke :cool: ....aber nun habe ich ja alle Infos (:wink2: Sven). Evtl. haben ja noch andere Interesse wie es euch so in den Bergen von Zypern ging :lutsch: .

Liebe Grüße an alle Frozen Mädels und Jungs.

Anke
(auch bald zum radeln unterwegs :) )

Evtl. haben ja noch andere Interesse wie es euch so in den Bergen von Zypern ging :lutsch: .

mich interessiert das natürlich auch.
Im Übrigen verfolge ich mittlerweile die Theorie, dass man sich beim Lesen dieses Threads die Grippe holt :mad: .

Gruss,

Karsten.

mich interessiert das natürlich auch.
Im Übrigen verfolge ich mittlerweile die Theorie, dass man sich beim Lesen dieses Threads die Grippe holt :mad: .
Gruss,
Karsten.

Genauso geht es mir leider auch ... Team FF verbreitet leider den Grippevirus :eek: :mad: .

Ich dachte, dass ich mein "Zeug" weghabe ... weit gefehlt ;) .
Heute kam diese Scheiße wieder ... die Knochen tun weh ... kein Fieber ...
aber ich könnte mich übergeben .... der Kopf ist zu ...
Ich kotze gleich ...

Fuck

Ich will endlich radeln ... radeln ... radeln :love:

cu Tub

cu Tub

Ist eh Sturmwarnung für morgen. Und ich wollte mir einen schönen, gemütlichen MTB-Nachmittag machen. Grrr...

Irgendjemand coole Ideen für einen gepflegten Indoor-Sportnachmittag für morgen?!

Cheers,
der Putzteufel (dafür glänzt die Wohnung wieder - WP-Punkte?!?)

Genauso geht es mir leider auch ... Team FF verbreitet leider den Grippevirus :eek: :mad: .

Ich dachte, dass ich mein "Zeug" weghabe ... weit gefehlt ;) .
Heute kam diese Scheiße wieder ... die Knochen tun weh ... kein Fieber ...
aber ich könnte mich übergeben .... der Kopf ist zu ...
Ich kotze gleich ...

Fuck

cu Tub

Scheiße, du sollst doch nicht so einen Mist machen.:wut: Helifliegen ist also doch nicht gesundheitsfördernd. Ab sofort auch Heliverbot!!! Dann könnte ich mein Saisonziel ja doch noch erreichen (vor dir ins Ziel zu kommen)!:D Wahrscheinlich mache ich den vorletzten und du den letzten Platz bei RuK und Henninger.:lol:

Gute Besserung und wehe ich sehe dich dieses WE außerhalb deines Bettes!

LG der nur noch hustende Jaja

Nabend,

so wieder zurück von der Geschätfsreise...konnte leider nicht sooo viel punkte einfahren, aber ab Sonntag geht es hier Rund und ich werde in Malle punkte Sammeln..bloß das Wetter ist nix...:) nur 20 Grad und Sonne ztztztztzt

So euch wünsch ich viel Gesundheit und auch schönes Wetter bin ja nicht so...)

Haut rein und macht es Gut

euer Franky

:D - das war die neugierige Anke :cool: ....aber nun habe ich ja alle Infos (:wink2: Sven). Evtl. haben ja noch andere Interesse wie es euch so in den Bergen von Zypern ging :lutsch: .

Liebe Grüße an alle Frozen Mädels und Jungs.

Anke
(auch bald zum radeln unterwegs :) )

In welchen Bergen??? Das waren doch nur Hügel:D
Die anderen wird es glaub ich nicht groß interessieren;) , aber geil wars trotzdem!!!
Gruß
Kamikaze

In welchen Bergen??? Das waren doch nur Hügel:D

Entweder ist Dir die Leistungsdiagnostik zu Kopf gestiegen oder Du bist die falschen Touren gefahren :D :aetsch:

2052798971_5cf214bc33.jpg

Entweder ist Dir die Leistungsdiagnostik zu Kopf gestiegen oder Du bist die falschen Touren gefahren :D :aetsch:

2052798971_5cf214bc33.jpg

Es waren die richtigen Touren für Mitte Februar, auf 800m war es noch recht frisch, von den gefährlichen Eisplatten auf den Straßen ganz zu schweigen:rolleyes:

Das Lesen dieses Treads steckt echt an. Null Energie, die Knochen tun weh, Bauchschmerzen, Übelkeit, Kopfweh, Nase juckt. Na suuuuper.... :mad: :wut: :heul: :heul: :kotz:

Das Lesen dieses Treads steckt echt an. Null Energie, die Knochen tun weh, Bauchschmerzen, Übelkeit, Kopfweh, Nase juckt. Na suuuuper.... :mad: :wut: :heul: :heul: :kotz:

Und der Nächste!:mad: Da hilft nur das Bett hüten. Und halte dich von Kerstin fern. Das kann sie wohl jetzt nicht gebrauchen.

Gute Besserung

Jaja

Hey Tub, hast du dich eigentlich für die CMS-Fortbildung angemeldet?

LG
Jaja

Keller fertig:jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: yippiieeehhhh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück