• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt
AW: Team Frozen Frankfurt

Yvi, die Herren,

wir packen jetzt zusammen und verschwinden im Feiertagschaos. Rechtzeitig für die 300km Autobahn hat es zu schneien angefangen. :eek: Ich freu mich! ;)

Also, lasst's euch gut gehen, esst den Braten brav auf und denkt mal für ein paar Tage nicht an Punkte oder Pfunde. Enjoy!

Marc

P.S.: Und wehe, ich habe keine Zipps unterm Baum! :D

Was war das für ein geniales Wetter heute, Sonne pur und um die Null Grad.............auf 1000m Höhe im Schwarzwald:aetsch: Skifahren hat wieder mords Spaß gemacht und ich beneide Manfred um seinen Ski-Urlaub.

Ich wünsche euch allen
smilie.php
Schöne Weihnachten
smilie.php
und ein erholsames Fest

smilie.php

Sven
smilie.php

:frosty: :geschenk:
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten
und erholsame Feiertage.

:frosty: :geschenk:

Viele Grüße Yvi

Ahhhhh ich habe keine Ahnung woher plötzlich dieser rote Daumen her kommt. Was habe ich denn jetzt angestellt?
Gibt es hier keine Funktion zum löschen?

Hi Yvi,
Frauen und Technik:duck:
Gehe auf ändern, dort kannst du dann löschen anklicken

Liebe Sportsfreunde!

Euch allen FROHE WEIHNACHTEN!

Nachdem eine hartnäckige Erkältung erst Klein-Didi und dann mich zu einer längeren Trainingspause gezwungen hat, können wir hoffentlich bald zu echten Winterläufen starten.

Feiert schön!

Viele Grüße
Didi77 und Klein-Didi07:i2:

Hallo ihr lieben,

wünsch euch allen schöne Weihnachten und ein paar schöne Geruhsame Tage mit euren lieben.:frosty:
Werde auch mal Essen was mir schmeckt und das Reichlich.:cookie:

Liebe Weihnachtsgrüße aus der Pfalz:geschenk:
Franky:frosty:

Einfach herrlich an Weihnachten mit dem MTB durch einen weißen Wald zu radeln.:D Ich wünsche allen frohe Weihnachten und erholsame Tage.

LG
Jaja

Welch eine Ruhe hier im Forum, ja ist denn jetzt schon Weihnachten??:D
Es gibt einfach nichts schöneres als mit dem Crosser auf Waldwegen zu heizen, eigentlich:( das muss ich mir leider noch aufsparen, GA1 und GA2 sind angesagt, aber was macht man nicht alles......
Tub scheint wohl doch keinen Internetzugang zu haben:aetsch:
Gruß und schöne Feiertage
Kamikaze

Rolle, draußen fahren oder doch ins Studio???:confused: Fragen über Fragen. Mal schauen was passiert.;) :D

Jetzt schneit es auch noch. Vielleicht doch auf die Rolle. So Selbstgespräche sind prima, wenn niemand im Forum ist...:rolleyes:
Hat sich von euch schon jemand auf die Waage getraut? Ich noch nicht.:o

Liebe Sportsfreunde!

Euch allen FROHE WEIHNACHTEN!

Nachdem eine hartnäckige Erkältung erst Klein-Didi und dann mich zu einer längeren Trainingspause gezwungen hat, können wir hoffentlich bald zu echten Winterläufen starten.

Feiert schön!

Viele Grüße
Didi77 und Klein-Didi07:i2:

Hey Didi, wie sieht denn die familiäre Gesundheitssituation aus?
Gruß an alle.

Jaja

War das schön, durch den gefrorenen Wald zu laufen. Frische Luft pur.
Heute abend geht es wieder auf die Autobahn. Morgen ins´Büro und dann zum Spinning Mini Marathon im Studio, ich glaube es waren 3,5 Stunden geplant. Plätzchen, Kuchen und alles ein wenig vernichten.
Heute wird aber noch einmal geschlemmt.

Die Waage bleibt bis nächtes Jahr weg gesperrt.

Geniesst die freien Tage

Yvi

Jetzt schneit es auch noch. Vielleicht doch auf die Rolle. So Selbstgespräche sind prima, wenn niemand im Forum ist...:rolleyes:
Hat sich von euch schon jemand auf die Waage getraut? Ich noch nicht.:o

Hey Jaja, geh doch raus!!! Ist suupi Wetter. Komme gerade vom Skifahren und werde wohl noch ne Runde durch den endlich verschneiten Wald drehen. Die Waage benutz ich jeden Tag und ich muss sagen, hab mich gut gehalten:aetsch:
Bis bald
Kamikaze

War das schön, durch den gefrorenen Wald zu laufen. Frische Luft pur.
Heute abend geht es wieder auf die Autobahn. Morgen ins´Büro und dann zum Spinning Mini Marathon im Studio, ich glaube es waren 3,5 Stunden geplant. Plätzchen, Kuchen und alles ein wenig vernichten.
Heute wird aber noch einmal geschlemmt.

Die Waage bleibt bis nächtes Jahr weg gesperrt.

Geniesst die freien Tage

Yvi

3,5h:eek: Alles klar, ab jetzt heißt du Miss Spinning:love:

Viel Spaß beim Schlemmen!!
Sven

Ein perfekter Tag heute. Erst Skifahren und als ich zuhause war nochmal ne Runde mit dem Mounty durch den leicht gezuckerten Wald gefahren.:love: Ach wie schön das leben doch sein kann.
Was hast du jetzt gemacht Kai?? Hast du die Variante Couchpotatoe vorgezogen?:lol:
Cu
Kamikaze

Was hast du jetzt gemacht Kai?? Hast du die Variante Couchpotatoe vorgezogen?:lol:
Cu
Kamikaze

Yo, Extrem-Couchpotatoing war voll angesagt. Dafür gibt es 100 Extrapunkte!!!:lol: Habe mich übrigens heute morgen auf die Waage gestellt und sie danach gleich aus dem Fenster geschmissen.:mad:

LG
Jaja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück