• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Frozen Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Team Frozen Frankfurt

Moin moin,
es ist angerichtet. Perfektes Wetter für die Frozen-Crosser-Runde im Odenwald. Ich habe mir eine Schmankerl-Tour überlegt. Ist mit dem MTB schon anspruchsvoll, mit dem Crosser wirds ein Hot-Ride.Hier sind alle Bäume weis.
Machts jut
Kamikaze

Ich wünsche euch viel Spaß, und bloß nicht stürzen. Ich habe leider weder Crosser:mad: noch Zeit;) .

LG

Jaja

Anzeige

Re: Team Frozen Frankfurt

Ihr seid echt ganz schön hart im Nehmen. Minus 3 Grad + Windchilleffekt:eek: wäre mir dann für mehr als 2h doch zu kalt. Oder habt ihr beheizbare Schuhe???

Minus 5,5 Grad, direkt vor der Fensterscheibe:aetsch: Die Schuhe werden vom Körper beheizt:D , hoffe ich. Bergauf wirds klappen, bergab müssen wir Gas geben, damit wir schneller unten sind und nicht so lange frieren.:dope:
Werden heute abend Bericht erstatten:rolleyes:

Minus 5,5 Grad, direkt vor der Fensterscheibe:aetsch: Die Schuhe werden vom Körper beheizt:D , hoffe ich. Bergauf wirds klappen, bergab müssen wir Gas geben, damit wir schneller unten sind und nicht so lange frieren.:dope:
Werden heute abend Bericht erstatten:rolleyes:

Da freue ich mich schon drauf.:D

Hmmm..., welches Rad soll ich mir nur zu Weihnachten wünschen???
Tom_ueberlegt.jpg
[/url][/IMG]

Nein Tom, du bekommst dieses Jahr zu Weihnachten noch kein Rennrad!!!
Tom_ist_damit_nicht_einverstanden.jpg
[/url][/IMG]

Das glaub ich dir, es wird wohl ein typischer Frozen Bericht:lol: , wenn wir heute abend nicht online sind, schickst du eine Sucheinheit los???:rolleyes:

Wird erledigt. Der Typ oben auf dem Bild ist übrigens der Grund für die fehlende Zeit. Werde aber irgendwie anders heute ein paar Punkte verdienen.:D

Wird erledigt. Der Typ oben auf dem Bild ist übrigens der Grund für die fehlende Zeit. Werde aber irgendwie anders heute ein paar Punkte verdienen.:D

Und du hast bestimmt schon einen Plan:D Ich muss mich jetzt langsam fertig machen, wünsche einen schönen Tag und viel Spaß mit deinem Sohnemann.
Bis heute abend!!!
:wink2:
Kamikaze

Was eine geniale Crosser-Tour:love: mit Marc, das erste Teilstück durch den vorderen Odenwald, mit dem Crosser eine ganz andere Art des Fahrens, die Bodenhaftung ist doch begrenzt, wie ich feststellen musste:mad:
Bergab war es extrem frisch, Marc war so ausgekühlt, dass er am Ende der Abfahrt seinen Crosser kaum am Lenker halten konnte, naja....dann halt eine "Zwangspause" im Kaffee .........hatte auch was gutes:D Dann sind wir noch ein paar km in der Ebene gefahren. War einfach genial. Fotos findet ihr in meiner Gallerie
Cu
Kamikaze

Was eine geniale Crosser-Tour:love: mit Marc, das erste Teilstück durch den vorderen Odenwald, mit dem Crosser eine ganz andere Art des Fahrens, die Bodenhaftung ist doch begrenzt, wie ich feststellen musste:mad:
Bergab war es extrem frisch, Marc war so ausgekühlt, dass er am Ende der Abfahrt seinen Crosser kaum am Lenker halten konnte, naja....dann halt eine "Zwangspause" im Kaffee .........hatte auch was gutes:D Dann sind wir noch ein paar km in der Ebene gefahren. War einfach genial. Fotos findet ihr in meiner Gallerie
Cu
Kamikaze

Ich sag nur: Überlebt! ;) Nee, war aber schön!!! Jetzt schnell Vitamine und 'ne heisse Badewanne... ;)

Puh im Vogelsberg ist es auch sehr sehr kalt.
Ich habe eine kleine Runde mit meinen neuen Crosser gedreht. Erst einmal schön vorsichtig. Schon vermisse ich vorn mein kleines Ritzel. Puh ich gestehe mit dreifach ist das schon etwas anderes. Aber ok - heute bin ich überall dahin gekommen wo ich hin wollte.
Fotos findet ihr nicht in meiner Gallerie, Kamera und PC spinnen.

Wärmt euch gut auf.

Der kleine Tom hat ja mächtig viel Wolle auf dem Kopf. Hat er bestimmt von der Mama ;-) ein kleiner Punker

Yvi

Ich habe eine kleine Runde mit meinen neuen Crosser gedreht. Erst einmal schön vorsichtig. Schon vermisse ich vorn mein kleines Ritzel. Puh ich gestehe mit dreifach ist das schon etwas anderes. Aber ok - heute bin ich überall dahin gekommen wo ich hin wollte.

Wärmt euch gut auf.

Der kleine Tom hat ja mächtig viel Wolle auf dem Kopf. Hat er bestimmt von der Mama ;-) ein kleiner Punker

Yvi

Und ich hatte schon gedacht, es wäre nur hier so frisch:lol:
Crosserfahren ist geil

Wärmt euch gut auf.

Yvi

Yvi, mein Crosser war anfangs auch mit Compact aufgebaut. Dafür sind meine Beine aber zu schwach. Da die Teile ja fast neu waren, hat mein Dealer mir den Crosser zu einem sehr fairen Tarif auf Dreifach umgebaut. Nur so hatte ich heute den Hauch einer Chance...

Yvi, mein Crosser war anfangs auch mit Compact aufgebaut. Dafür sind meine Beine aber zu schwach. Da die Teile ja fast neu waren, hat mein Dealer mir den Crosser zu einem sehr fairen Tarif auf Dreifach umgebaut. Nur so hatte ich heute den Hauch einer Chance...

Hey Marc, Yvi schafft das schon mit Compact. Du weißt doch, Muskelmasse im Vergleich zum restlichen Körpergewicht:p , heute erst besprochen:D
Aber heute war es schon stellenweise zum beißen, klar, wenn es schon mit der MTB-Übersetzung hart ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück