• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TEAM DUVEL Wintertrainingsthread

Katsche schrieb:
Runden? Peleton?? Was hast du getrieben?

Forumstreffen der holländischen Freunde im Amstel Gold Race Revier. 5 Runden mit jeweils 20 km und knapp 400 hm.

Das Rundenkonzept ist klasse, so kann jeder fahren wie er lustig ist, die Podiumsplatzfahrer müssen keine Angst haben oben beim Warten auszukühlen :D :D . Wir waren ca. 50 Leute, war echt geil.

@matsch66, da müssen wir mal zusammen hin, sind von Wuppertal nur 1,5 Autostunden. Dort können wir uns kapütt fahren, danach Pommes mit Duvel und dann wieder heim.

So Leute, bald ist es wieder soweit. Die Sponsorengelder liegen auf dem Tisch, die Lizenz ist da, der Tierarzt bestellt.

Wer ist dieses Jahr dabei? Die Bewerbungsfrist läuft, Bestechung ausdrücklich erwünscht :D

swoon schrieb:
So Leute, bald ist es wieder soweit. Die Sponsorengelder liegen auf dem Tisch, die Lizenz ist da, der Tierarzt bestellt.

Wer ist dieses Jahr dabei? Die Bewerbungsfrist läuft, Bestechung ausdrücklich erwünscht :D

Ohm, also ich wär wieder dabei :bier:. Bestechen tu ich niemand, bewerbund schick ich demnächst mit ein paar DVD's wenn ich mal wieder im Schwarzwald bin. (So in ca. 3-4 Wochen)
Danke für Deine Geduld :D

swoon schrieb:

Im Prinzip ja. Ich habe sogar noch ein wenig von Eddys Spezielgemisch zuhause. Aber ich bin ja nicht so ein Kilometerbolzer und vor allem -ich bin untröstlich- im November falle ich schon mal komplett aus. Da bin ich im Urlaub :)

Grüße
Daniel

@ Bruchpilot Chinese,
für einen Haselbacher wie dich ist immer einen Platz reserviert, ist klar. Ich freue mich schon darauf die Rechnung aus dem letzten WP zu begleichen :D

@ Katsche,
dass du kein Kilometerbolzer bist wissen wir doch alle, ist doch nicht weiter schlimm :D Es muss ja nicht jeder T-O oder 24h Rennen fahren. Auch auf deiner 30-km Hausrunden wirst du den einen oder anderen Punkt einfahren.

@ Anton,
auch deine Bewerbung ist fristgerecht eingegangen. Das Duvel-Surrogat Zirbener für den Pot Belge wurde in der Teamleitung kontrovers diskutiert, Rudicio bittet um Sonderkonditionen für Großabnehmer und schwafelte was von Pipeline Wien-Geraardsbergen.

Somit ist nur noch ein Platz zu vergeben ...

Katsche schrieb:
Im Prinzip ja. Ich habe sogar noch ein wenig von Eddys Spezielgemisch zuhause. Aber ich bin ja nicht so ein Kilometerbolzer und vor allem -ich bin untröstlich- im November falle ich schon mal komplett aus. Da bin ich im Urlaub :)

Grüße
Daniel
Ach, Urlaub :cool: soso und im Urlaub liegst Du auf der faulen Haut oder was? :dope:
Im Urlaub kann man prima Radfahren und Laufen und Schwimmen, d.h. kräftig Punkte sammeln für's team. :p:D

Grüßle
Erwin

swoon schrieb:
@ Bruchpilot Chinese,
für einen Haselbacher wie dich ist immer einen Platz reserviert, ist klar.
Das freut mich zu hören, aber ich verwehre mich gegen die Bezeichnung Bruchpilot. Im letzten Jahr war der Autofahre 100%ig Schuld und in diesem Jahr konnte ich wirklich nicht ahnen das die Holzbrücke soooo rutschig war.
Außerdem, wer bremst verliert....oder lebt gesünder....oder so.....:rolleyes:

Ich freue mich schon darauf die Rechnung aus dem letzten WP zu begleichen :D
Hä, welche Rechnung??? sollte ich da was verpasst haben?

Ich möchte vorsorglich ca. eine Woche Auszeit zwecks Titanentfernung anmelden, habe ich bei meiner Firma auch schon angemeldet, die sind begeistert und spachen schon von einen neuen Vertrag mit Fahrradfahr-Ausschlußlausel:rolleyes:

Adios
Erwin

Chinese schrieb:
Ach, Urlaub :cool: soso und im Urlaub liegst Du auf der faulen Haut oder was? :dope:

Ne nicht ganz. Ich reise mit Rucksack und per Bus und Bahn durch Thailand. Hoffe nur, dass dort trotz Putsch und Überschwemung alles glatt geht. Evtl. kann ich ja mal in eine Fahrard-Rikscha setzen. Zählt das dann auch??
Na und auch evtl. gehe ich dafür im Feb. ein paar Tage nach Mallotze, das gibt dann tatsächlich Punkte.

Grüße
Daniel

Katsche schrieb:
Ne nicht ganz. Ich reise mit Rucksack und per Bus und Bahn durch Thailand. Hoffe nur, dass dort trotz Putsch und Überschwemung alles glatt geht. Evtl. kann ich ja mal in eine Fahrard-Rikscha setzen. Zählt das dann auch??
Na und auch evtl. gehe ich dafür im Feb. ein paar Tage nach Mallotze, das gibt dann tatsächlich Punkte.

Grüße
Daniel

Boa cool, schlage vor das du dann um der Punkte willen mit dem Rucksack jeden Tag eine walking Stunde einlegst damit du nicht zuviel ins Hintertreffen gerätst :p:p:p
Viel Spaß und komm heil wieder :D

Chinese schrieb:
Darf ich vorbehaltlich seiner Zustimmung unser Nordlicht WGB vorsorglich anmelden ?

Solange du den Namen nicht richtig schreibst...

WBG war für das Punktekonto im letzten WP sehr hilfreich und es gäbe sicherlich fetzige Duelle mit Anton um die Kapitänsrolle. Allerdings sollten wir auch unsere treue rote Laterne der letzten 2 WP´s noch eine Möglichkeit zur Bewerbung einräumen.

Kampf der Titanen: WBG vs. matsch66. Demnächst hier in diesem Programm.

swoon schrieb:
Solange du den Namen nicht richtig schreibst...
Da mußt du dich wohl verguckt haben, ich finde keinen Fehler:rolleyes::p:D

WBG war für das Punktekonto im letzten WP sehr hilfreich und es gäbe sicherlich fetzige Duelle mit Anton um die Kapitänsrolle. Allerdings sollten wir auch unsere treue rote Laterne der letzten 2 WP´s noch eine Möglichkeit zur Bewerbung einräumen.

Aber logo, Aufstellen muß aber dann der teammanager :p

Frau Rudy hat uns heute die Trikots fertiggebastelt:

image.php

Ich hab 5 mal XXXL bestellt, passt?

Und die Fans können sich hier bedienen:
http://celebrator.com/jerseys/index.html

Anhänge

• team duvel.jpg
    team duvel.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 78
swoon schrieb:
Frau Rudy hat uns heute die Trikots fertiggebastelt:

image.php

Ich hab 5 mal XXXL bestellt, passt?

Und die Fans können sich hier bedienen:
http://celebrator.com/jerseys/index.html

Da haben die extra für uns ein Team-Trikot gebastelt. Bezeichnenderweise gibts die erst ab Größe L :D :D
So wie du in Sölden ausgesehen hast, trägst du doch mittelrweile S, oder?

Grüße
Daniel

aktueller Zustandsbericht:
alle Freiheiten auf Rädern (zumindst bis zur Schmerzgrenze)
Schwimmen 30min. ist drin
immer noch Laufverbot :(. Mit den Stöcken dürfte ich schon aber soll ich mir DAS wirklich antun? zumindest da es sowieso nur als alternativsportart gewertet wird.
Allerdings habe ich gesehen das Skilanglauf genau so wie Rad gewertet wird, :D:D:D, hoffentlich schneits bald, denn das darf ich auch bis zum Umkippen machen :D:D:D

Vamos team Duvel, Vamos!

Erwin, der mit den Hufen scharrt:p

Zurück