• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TEAM DUVEL Wintertrainingsthread

matsch66 schrieb:
Hmmh, der hat auf dem Rückweg satte 5 Minuten länger gebraucht als sonst.

FALSCH! Heimweg war wie immer, 45 min.

Die Geheimwaffe hatte ich am Montag schon ausprobiert aber nach 10 min. hatte ich einen Platten. Heute abend dann die erste "richtige" Probefahrt.

Das Teil ist echt voll krass!

:wink2:

swoon schrieb:
FALSCH! Heimweg war wie immer, 45 min.

Die Geheimwaffe hatte ich am Montag schon ausprobiert aber nach 10 min. hatte ich einen Platten. Heute abend dann die erste "richtige" Probefahrt.

Das Teil ist echt voll krass!

:wink2:

..ist ja wohl selbstredend dass du ein Bild deiner angeblichen Geheimwaffe hier reinstellst...zur gefälligen Begutachtung ob diese Winterpokal-konform ist..aber so wie es aussieht hapert es noch an der Zuverlässigkeit :D

Peter

Manche Lösungen :rolleyes: sind eben kategorisch auszuschließen! ;)

Wie wär am WE ne GA - :p - Runde im Wald? À la Schmoller nach Schöller!

M. (z.Z. krank zuhause)

swoon schrieb:
Jetzt haben wir schon zwei Schmoller.

Soll ich euch etwa noch einen Tipp geben?

Hey Jeroen,

wie kommst Du darauf dass ich schmolle :)
Mich interessiert es was für einen Hobel du als Geheimwaffe bezeichnest.
Ob du ihn einmal bildlich vorstellst oder nicht hat aber keinen Einfluß auf mein seelisches Gleichgewicht :duck: :D

Peter

Gold für den Schwarzwald!

Hallo Team,

sehr gute Nachrichten von mir.
Hier noch mal ein Bild von dem Zeug was vor 8 Tagen ausgebaut wurde:
93924c41cb7f2080f721f8cb4e2c3fe1.jpg

Und eben gerade hab ich das erste Mal wieder auf der Rolle gesessen. Ganz locker, kleiner Gang und auch nur eine halbe Stunde, hat aber prima funktioniert. Übertreiben darf ich jetzt eh nicht, weil die Fäden noch drin sind usw..
Und nebenbei habe ich mir den KLasse-Lauf von Georg Hettich angeschaut. :) :daumen:

Grüße in die Runde und weiter ein schönes Wochenende

Daniel

Hi Daniel,
Klasse zu hören dass es wieder aufwärts geht. An dieser Stelle schon mal ein kleines leises Venga :-)
Und eine Ersatzspeiche hast du jetzt auch, musst nur noch ein Nippelgewinde reindrehen.
Grüße
Jeroen

swoon schrieb:
Das liegt daran das alle daran arbeiten Top25 zu erreichen :p

Wie schaut es eigentlich aus mit unser Ziel (Platz 25). Ich glaub noch dran, ihr auch?
Aber logo, du weist doch die Hoffnung stirbt zuletzt :D:D:D
PS: nach ersten Frühlingsgefühlen gestern am See bricht hier im Schwarzwald wieder der Winter ein:mad:

Tschüüß
-C-

Vorankündigung :-)

Die Sonne kommt grad durch und ich habe mich gerade mit einem Kollegen verabredet. DAS wird die erste Straßenfahrt auf dem RR :D:D:D
Und morgen wenns passt gerade nochmal.
Auch wenn es nicht mehr unter die TOP25 reicht hat unser Sponsor großzügerweise ein Faß Brause versprochen:p
Vamos Team Duvel Vamos !

Ach ja, nächste Woche bin ich am basteln :D:D:D

Es war großartig!
Das erste Mal dieses Jahr hatte ich das Gefühl dass die Beine das taten was sie sollten, nämlich treten.
Die ersten 2 Runden lief es noch etwas unrund, aber danach hab ich mal den Puls in die Höhe gejagt und da war der Diesel warm. Die letzte Runde war geil, ein Peloton von ca. 10 Leute versuchte die ganze Zeit vergeblich mein Hinterrad zu halten, das ich das mal erleben darf. Zum Schluss standen 107 km und 1949 hm auf der Uhr *aufdiebrustklopf*. Hab mir beim Essen ein Duvel genehmigt :-)
Ein paar Bilder werde ich bei Gelegenheit noch ins Album hochladen.

swoon schrieb:
Es war großartig!
Das erste Mal dieses Jahr hatte ich das Gefühl dass die Beine das taten was sie sollten, nämlich treten.
Die ersten 2 Runden lief es noch etwas unrund, aber danach hab ich mal den Puls in die Höhe gejagt und da war der Diesel warm. Die letzte Runde war geil, ein Peloton von ca. 10 Leute versuchte die ganze Zeit vergeblich mein Hinterrad zu halten, das ich das mal erleben darf. Zum Schluss standen 107 km und 1949 hm auf der Uhr *aufdiebrustklopf*. Hab mir beim Essen ein Duvel genehmigt :-)
Ein paar Bilder werde ich bei Gelegenheit noch ins Album hochladen.

Runden? Peleton?? Was hast du getrieben?
Ich konnte am Wochenende auch endlich mal wieder was beitragen. Etwa 115 schön flache km am Sonntag. War richtig klasse und schön locker. Natürlich schon ein Haufen Betrieb, aber bei dem schönen Wetter hat man die Straße nun mal nicht für sich. In Tübingen zum Zwischenstop schon einen Capu draussen getrunken :) :)

Grüße
Daniel

Zurück