matsch66
παιδαγωγός
So, jetzt ist aber wirklich Freitag, und auch nicht mehr lang!
M.

M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
matsch66 schrieb:Hmmh, der hat auf dem Rückweg satte 5 Minuten länger gebraucht als sonst.
swoon schrieb:FALSCH! Heimweg war wie immer, 45 min.
Die Geheimwaffe hatte ich am Montag schon ausprobiert aber nach 10 min. hatte ich einen Platten. Heute abend dann die erste "richtige" Probefahrt.
Das Teil ist echt voll krass!
:wink2:
:blabla: :aetsch:swoon schrieb:Hab ich euch eigentlich schon erzählt dass meine Geheimwaffe drei-achsig fährt?![]()
swoon schrieb:Hab ich euch eigentlich schon erzählt dass meine Geheimwaffe drei-achsig fährt?![]()
swoon schrieb:Jetzt haben wir schon zwei Schmoller.
Soll ich euch etwa noch einen Tipp geben?
Das liegt daran das alle daran arbeiten Top25 zu erreichenswoon schrieb:Ruhig hier...
Aber logo, du weist doch die Hoffnung stirbt zuletztWie schaut es eigentlich aus mit unser Ziel (Platz 25). Ich glaub noch dran, ihr auch?
swoon schrieb:Es war großartig!
Das erste Mal dieses Jahr hatte ich das Gefühl dass die Beine das taten was sie sollten, nämlich treten.
Die ersten 2 Runden lief es noch etwas unrund, aber danach hab ich mal den Puls in die Höhe gejagt und da war der Diesel warm. Die letzte Runde war geil, ein Peloton von ca. 10 Leute versuchte die ganze Zeit vergeblich mein Hinterrad zu halten, das ich das mal erleben darf. Zum Schluss standen 107 km und 1949 hm auf der Uhr *aufdiebrustklopf*. Hab mir beim Essen ein Duvel genehmigt
Ein paar Bilder werde ich bei Gelegenheit noch ins Album hochladen.