• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TEAM DUVEL Wintertrainingsthread

Hallo Jeroen,

das ist ja wirklich nicht deine WiSaison!! :(

Ich wünsche dir gute Besserung und schnelle Heilung! Bis die Tage wirklich wieder länger werden bleibt ja immerhin noch eine Weile Zeit!

Grüße

Matthias

PS Liebe Grüße und alles Gute für das Jahr 2006 auch an die Combattanten!

Mensch Jeroen :(

Gerade heute morgen dachte ich beim Laufen das ich endlich meine Rippen nicht mehr merke und jetzt kommst du!

Vielleicht ein Trost: die Auszeiten die du dir jetzt nehmen mußt sind besser wie wenn Du sie in der Hauptsaison nimmst :rolleyes:

Ich wünsch Dir gute Besserung!

Erwin

Erwin, ich muss schon den ganzen Tag an dich denken, warum wohl? :cool: :cool:[/QUOTE]

Besonders beim Lachen,beim Husten und tief Luft holen?

Ach ja, Wilde Schwäne war ein guter Tipp:D

*husthust* *röchelröchel*

Also seit ein paar Tagen kratzt es im Hals und jetzt wird es immer Massiver :eek:

Das scheint doch schon wieder meine alljährliche Erkältung zu sein ich hoffe nur nicht das ich vor lauter Indoorsports nicht so verweichtlicht bin das ich jetzt wieder öfter Erkältet bin.
Möchte nur wilden Spekulationen ob meiner Ausbleibenden Punkte vorbeugen und muß auch leider WGB endgültig kampflos ziehen lassen:o

*:mad:

TEAM LARARETH RULEZ!!

Gute Besserung und vielen Dank für die Zwangspause, nimm dir ruhig etwas Zeit (dann schaffe ich es vielleicht wieder bis in Sichtweite an dich ranzukommen?)

swoon schrieb:
TEAM LARARETH RULEZ!!

Gute Besserung und vielen Dank für die Zwangspause, nimm dir ruhig etwas Zeit (dann schaffe ich es vielleicht wieder bis in Sichtweite an dich ranzukommen?)

Ha, das motiviert natürlich zum schnellen Wiedereinstieg :D
Vamos, Vamos bald bist Du dritter !:rolleyes:

Ich hoffe dein VDB-feeling geht nicht soweit das Du anfängst zuhause rumzuballern :D :D :D :D :D

Am WE vielleicht die erste Ausfahrt seit dem Crash :rolleyes: Drück die Daumen das es am So am See keinen Nebel hat

Schönes WE
Erwin

Chinese schrieb:
Kaaaaaaaaatscheeeeeeee!:wink2:

Huhu Chinese,

warum schreist du so??? :D
Also seit heute bin ich vom Skiurlaub zurück. Morgen gehts zum Arzt, da erfahre ich, wann meine Titanteile aus der Hüfte ausgebaut werden (evtl. noch im Januar). Ab Dienstag gehts wieder aufs Rad.

Grüße ans ganze Team Duvel

Katsche

Hi Daniel,
schön das du wieder da bist (und nicht das du mich gleich überholen musst).

Bei mir stehen auch wieder Arztbesuche an.:crying: :crying: Zur Zeit ist bei mir der Wurm drin, hoffen wir das bald wieder alles OK ist. Jungs, drückt mir die Daumen!

Katsche schrieb:
Huhu Chinese,

warum schreist du so??? :D

Hi Alder,
ich dachte du befindest Dich im Winterschlaf und wollte Dich aufwecken um die TOP40 zu knacken:p

Grüßle
Erwin

Vielleiche sollte ich noch folgendes mitteilen:

Wir haben einen Sponsor der zunächst die Meßlatte sehr hoch gelegt hatte:
Zitat:
"Wenn das Team Duvel in der Schlußabrechnung vor dem Team Besenwagen liegt dann gehen Speisen und Gertänke für erstere beim nächsten Forumstreffen auf meine Rechnung":bier: :cookie:

Ich konnte das auf die Bedingung "Erreichen der TOP25" runterhandeln, das ein Einholen des T-Besenwagen mir utopisch erscheint.

Also Jungs, kuriert Euch aus und dann schwingt die Hufe, es fehlen genau 250Punkte auf den 25.

Also jetzt weiß ich Bescheid: Am 3. Februar komme ich unters Messer. Das gibt noch mal gut eine Woche bis 10 Tage Totalausfall. Allerdings werde ich dann bald wieder auf der Rolle sitzen, was dann sowieso die beste Wahl ist.
Für so ein gebeuteltes Team aus Invaliden und Rekonvaleszenten finde ich uns richtig gut. Gruß in die Runde, besonders dem Teamscheff wünsche ich mal eine krankheitsfreie Zeit.

Daniel

Katsche schrieb:
besonders dem Teamscheff wünsche ich mal eine krankheitsfreie Zeit.

Danke, die kann ich wirklich brauchen.

Wegen einer routinemäßigen Blutuntersuchung letzte Woche wurden erhöhte Leberwerte festgestellt. :eek:

Nein, ich habe keinen übermäßigen Alkoholkonsum :p.

Leber war laut Ultraschall soweit OK.

Jetzt gehts in die CT. Gallensteine? Oder hab ich mich bei meinem Sturz vor zwei Wochen neben den Rippen auch die Leber geprellt?

Dieser Winter ist zum K.... (Unnötig zu erwähnen dass auch Frau und Sohn schon erkältungstechnisch reichlich bedient wurden, der Kleine hat sich jetzt als I-Tüpfelchen erstmal eine Tüte Windpocken geholt :heul: :heul: :heul: )

Wir warten im Moment ganz in Ruhe die Vogelgrippe ab, kann sich nur noch um ein paar Tage handeln...

Nein, im Ernst: Es wird wieder aufwärts gehen! Wir blicken nach vorne!

Top 25? Die Lage ist ernst aber nicht hoffnungslos. Ich werde alles geben!

Daniel, dir alles gute, behandel die Krankenschwerter mit Anstand :D

swoon schrieb:
Da es ein Wege Unfall war heute Mittag zum Doc, Röntgen lassen, gottseidank "nur" Rippenprellungen.

Die nächsten 3 Wochen Radlverbot.

Die Rolle ruft.

Mal schauen ob ich mich dazu motivieren kann...

Tut mir leid, diesen Winter ist der WP für mich echt fürn *rsch ...

Egal, der Sommer is noch weit weg und irgendwann wird´s auch wieder aufwärts gehen (oder?)

Ich hoffe für dich, dass in den nächsten 3 Wochen nur Sauwetter gibt, dann fällt das Rolle radeln nicht so schwer.
Mach dir aber nix draus. Ich musste 2004 im Winter auch ungewollt ein paar Wochen aussetzen. Hat sich aber kaum ausgewirkt.

gute Besserung
siggi

Ach so, jetzt hab ichs. Bei 5x* kann er eigentlich nur den Holländer im Team meinen, der weiter tapfer draussen fährt. Ich hab es jetzt auch gestrichen. Im Wald ist es total vereist, was seit gestern von ein wenig Schnee tückisch verdeckt wird. Evtl. ist am WE Strasse fahren möglich.
Ansonsten verabschiede ich mich schon mal für ca. 2 Wochen. Nächste Woche geschäftlich weg, dann Klinik.
Also haut rein und fahrt die Punkte rein, dich von mir nicht kommen.

Grüße
Daniel

Zurück