• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TEAM DUVEL Wintertrainingsthread

matsch66 schrieb:
Freut mich das es weiter aufwärts geht!!
mich auch! :rolleyes::p:D;)

Aber die Stöcke :eek: - das geht auf gar keinen Fall!

Zu spät! Ist meine einzige Alternative bzw. Möglichkeit was auf 2 Beinen zu machen. Bin schon für einen kleinen Kurs angemeldet, der Instructor (Trainer gibts dort keine;)) hat mir versprochen das wir das dort so lernen das da auch ne power rüberkommt. (Er ist eigentlich Langläufer mit Wasalauf usw. die nutzen das schon Jahrelang im Sommer, dort heißt es aber total un trendy Stocklaufen)
Grüßle am Mo. geht's los:D

Erwin

AW: TEAM DUVEL Wintertrainingsthread

So, ich bin aus dem Urlaub zurück (und auch schon mal wieder RR gefahren).
Der Urlaub war super klasse und erwartet unsportlich. Nur einmal bin ich Rad gefahren - aber nicht Winterpokaleintragungsfähig :)

CIMG09931.JPG

Grüße
Daniel

Moin Daniel,

sieht trocken aus, deine Tour! Warst du auch in Ayutthaya und wenn, waren die Fluten wieder gewichen? Sah' ja noch schlimm aus Ende September!

Ayutthaya+270906.bmp

Lebe dich gut wieder ein und viel Erfolg beim "Gewöhnen"
an unsere Küche! Die finde ich hier immer super fad' nach
dem land of smile.

viele Grüße

-W.-

Moin Daniel,

sieht trocken aus, deine Tour! Warst du auch in Ayutthaya und wenn, waren die Fluten wieder gewichen? Sah' ja noch schlimm aus Ende September!

Ayutthaya+270906.bmp

Lebe dich gut wieder ein und viel Erfolg beim "Gewöhnen"
an unsere Küche! Die finde ich hier immer super fad' nach
dem land of smile.

viele Grüße

-W.-

Hallo WGB,

nein in Ayutthaya war ich nicht. Teilweise waren die Fluten oder deren Nachwirkungen (Mücken) in Sukuthai noch deutlich zu spüren und selbst in BKK stand direkt am Fluss noch einiges unter Wasser.
Betreff Küche: Ehrlich gesagt haeb ich seit der Rückkehr ein komplettes Programm Spätzle, Maultaschen, Zwiebelrostbraten usw. und auch Weißwurst durchgezogen. :) So gut die Küche im Land of Smile auch war - ich brauch noch 1-2 Wochen bis ich wieder Lust drauf habe.
Grüße
Daniel

So still hier ...

:wink2: :floet: :confused:

HUHU, Projekt für das Team am WE: sub 100!!!!!

M.
:lol:

heute nicht, der Sohnemann hat angerufen braucht etwas Anleitung für Pythagoras und Strahlensätze, ich kanns noch :D
Laß mal Fr. Sa. und Sonntag gutes Wetter sein dann "punktets" wieder.
Tschüüß
-E-

Leut, haut rein. Habe heute morgen erfahren das ich am Montag mal eben nach Osaka rüber muß, 10 Tage werden es schon sein :o
Der ganze schöne Vorsprung gegen den Scheff wird flöten gehen:cool:
:o:o:o

Also, ihr Helden :p
Nachdem ich jetzt schon seit 4 Wochen zumindest Di,Mi,Do zum Job und wieder zurück gefahren bin komme ich bei der Standardstrecke auf etwas über 1h = 4P :D
Umwege können noch eingebaut werden, die Ixon IG ist bestellt, die Rolle aus dem Keller geholt.
Ein neuer Trecker steht in der Bodensee-Garage
Jetzt noch ein einigermaßen milder Winter und Ihr könnt Euch warm anziehen :i2:
Einzig die anstehende Fernostreise trübt die Sache etwas, gehe ich halt in Tokyo und Bangkog mal Joggen oder so :dope:

Grüßle
-C-

Einzig die anstehende Fernostreise trübt die Sache etwas, gehe ich halt in Tokyo und Bangkog mal Joggen oder so

Tokyo kenne ich leider nicht, für Bangkok hört es sich verlockend an :) angesichts der guten Luft und solcher Straßenverhältnisse

CIMG09061.JPG

Ein Stück weiter ist aber ein größerer Park, dort joggen tatsächlich einige Leute. Auf den Uni-Sportanlagen sollte auch was gehen. Falls du kicken willst, wäre das der geeignete Ort.
Sonst könnte ich noch mit Tips dienen, wo man gut essen kann.

Ich habe 2 Räder mit gutem Licht ausgestattet, einen Trecker und das winterstahlrad. Nur gibt der tägliche Arbeitsweg nicht viel Punkte. Alternativsport Klettern haut auch nicht so wahnsinnnig rein.

Grüße
Daniel

Einen Vorteil hat das Nichvorhandensein meiner Form: Ich brauche für die gleiche Strecke zur Arbeit mehr Zeit als in den Jahren zuvor.
Jetzt muss ich mich nur noch dazu aufraffen, überhaupt mal wieder aufs Rad zu steigen.

Mitka1midden.jpg

nach 4 Tagen mit dem Trecker seit heute Nacht recht kräftiger Husten :heul::heul::heul:

Ich denke im Herbst/Winter fahren härtet ab :o

1. Sonntagabend zu faul die Radlsachen zusammenzusuchen und das Rad fertig zu machen.
2. Montag früh erst recht.
3. Mit Auto zu Arbeit.
4. Früh nach Hause, die Rolle ruft.
5. Pulsgurt suchen, nicht finden.
6. Nach 30 Minuten doch gefunden.
7. MP3-Player bestücken.
8. Der Kleine ruft "Papa, liest du mir was vor?"
9. erlöst:o

1. Sonntagabend zu faul die Radlsachen zusammenzusuchen und das Rad fertig zu machen.
2. Montag früh erst recht.
3. Mit Auto zu Arbeit.
4. Früh nach Hause, die Rolle ruft.
5. Pulsgurt suchen, nicht finden.
6. Nach 30 Minuten doch gefunden.
7. MP3-Player bestücken.
8. Der Kleine ruft "Papa, liest du mir was vor?"
9. erlöst:o

1.Gestern Radsachen gerichtet.
2.Heute morgen im Radiodienst im Schwarzwald Behinderungen durch Schnee.
3.Meine Frau: Du wirst doch wohl nicht mit deiner Erkältung.............es könnte glatt sein....willst du wieder auf der Nase liegen.... :o
4.hier schneits aber (noch) nicht :rolleyes:
5....... "du machst ja doch was du willst, aber komm nacher blos nicht... :mad:
6.Co2 erzeugt und Sprit verbraucht :o
7.Heute abend Rolleneinweihung :o...........warscheinlich :rolleyes:

Zurück