• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team - Die Nachzügler

AW: Team - Die Nachzügler

Habe auch mal im Archiv gekramt:

2008/2009: 397 Pkt.
2009/2010: 404 Pkt.

Auf einen milden Winter 2010/2011! :D
 
AW: Team - Die Nachzügler

Hallo Mitstreiter,

wie ist es Euch denn so dem Sommer über gegangen??? Hoffentlich gut und wir werden wieder ein gemeinsames Team für den Winterpokal.

Daher meine Frage, wer ist ab November wieder mit dabei?

Bitte kurze Rückinfo geben.


Danke und viele Grüße

Steve
 
AW: Team - Die Nachzügler

Wäre dabei, habe aber dieses Jahr ein Wehwehchen nach dam anderen und im Moment Probleme mim Fuss. Bin bestimmt 2 Monate nicht mehr gefahren.
 
AW: Team - Die Nachzügler

Ich werde schweren Herzens meinen Platz im Team zur Verfügung stellen. Derzeit ist nicht daran zu denken, ähnlich viel Zeit für den Winterpokal zu verwenden, wie letztes Jahr, als ich noch zur Schule gegangen bin. Der Zivi-Dienst schafft mich so sehr, dass das letztjährige Pensum wie beinahe täglich eine Stunde und sogar mal Freitags Abends von acht bis zehn zu pedalieren, komplett unrealistisch ist. Ich könnte zwar im Januar und Februar ein paar Punkte beim Skifahren sammeln, aber die 255 Punkte vom letzten Winter sind nicht ansatzweise erreichbar. Deswegen räume ich meinen Platz, wenn jemand ambitioniertes hinzustoßen möchte. Sollte der Platz frei bleiben, wäre ich natürlich trotzdem mit ein paar Zählern gerne dabei.
 
AW: Team - Die Nachzügler

Bin auf jeden Fall wieder dabei!! :D

Zusammenfassung vom Jahr: Frühjahr oje (Sehnenentzündung Knie), Sommer ok!
 
AW: Team - Die Nachzügler

Ich wär' gern wieder dabei!
Mein Jahr war, für den langen Winter, eigentlich ganz ok. Für den kommenden Winter habe ich gerade eine freie Rolle geordert, hoffe also dieses Jahr wieder mehr Punkte einzufahren.

Grüße
Stefan
 
AW: Team - Die Nachzügler

Super, dann wären wir ja bereits wieder vollständig, freut mich :)

Henning, jeder wie er kann, daran soll es nicht scheitern, würde ich sagen.

Soll doch Spass machen und kein Stress sein!

Steve
 
AW: Team - Die Nachzügler

Sagt mal, was haltet Ihr von der Idee, diesen Winter evtl. eine gemeinsame Ausfahrt zu planen? So ein Ein-Tages-Trip mit dem Winterpokalteam wäre doch eine feine Sache, oder wie seht Ihr das?
Ob's tatsächlich klappt kann wohl noch niemand sagen, aber ins Auge fassen könnte man sowas doch mal, finde ich.

Viele Grüße
Stefan
 
Sagt mal, was haltet Ihr von der Idee, diesen Winter evtl. eine gemeinsame Ausfahrt zu planen? So ein Ein-Tages-Trip mit dem Winterpokalteam wäre doch eine feine Sache, oder wie seht Ihr das?
Ob's tatsächlich klappt kann wohl noch niemand sagen, aber ins Auge fassen könnte man sowas doch mal, finde ich.

Viele Grüße
Stefan

Ja könnte man. Ich dürfte aber recht weit weg wohnen. Wollen wir mal die goldene Mitte ausloten?

Ich wohne 74575

Grüße

Steffen
 
AW: Team - Die Nachzügler

53894

Billy bei mir ums Eck

Hamburg wäre mir auch zu weit.
 
AW: Team - Die Nachzügler

Das ist ja mal echt der Hammer.

Gerade habe ich gedacht. Hm, bisher hat niemand auf meinen Eintrag reagiert.

Und da habe ich einfach mal die Teamseite geöffnet und was sehe ich da. Wir sind vollständig. Der Hammer. Das ging ja fix :)

Dann kann es ja nun November werden und wir können loslegen.

Jedenfalls wünsche ich allen viel Spass! Und vor allem, nur keinen Stress!!!


Steve
 
AW: Team - Die Nachzügler

HenningW und Boburwald, wie geht es Euch?

Schon lange keine Einheit mehr eingetragen. Ist etwas passiert?


An alle einen guten Rutsch nach 2011


Grüße

Steve
 
AW: Team - Die Nachzügler

Es tut mir leid, ich bin derzeit aus gesundheitlichen Gründen für einige Monate nicht in der Lage, viele Punkte zu sammeln. Vielleicht kommen nächste Woche ein paar Zähler hinzu, aber an Radfahren oder große Umfänge ist derzeit nicht zu denken. Sorry Jungs.

Euch allen einen guten Rutsch!
 
AW: Team - Die Nachzügler

HenningW und Boburwald, wie geht es Euch?

Schon lange keine Einheit mehr eingetragen. Ist etwas passiert?


An alle einen guten Rutsch nach 2011


Grüße

Steve

Hier ist grad echt viel los - Ich hab Mitte des Jahres den Job gewechselt und im August Nachwuchs bekommen. Das wars dann aber auch schon mit den positiven Erlebnissen dieses Jahr. Anfang Dezember hatte mein Vater einen schweren Herzinfarkt, ihm wurden vier Bypässe gesetzt. Seit dem Infarkt bin ich in meiner ohnehin schon knappen Freizeit mit meiner Familie beschäftigt.
Jetzt zwischen den Feiertagen habe ich eine Woche Urlaub und muss dringend die Akkus wieder aufladen. Vielleicht schaff' ichs ja noch ein oder zwei Mal auf die Rolle.

Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße,
Stefan
 
AW: Team - Die Nachzügler

Wie, Ihr habt länger nicht, wie ich???

Ich werd diesen Winter einfach nicht gesund. Ich renne von einer Erkältung in die nächste.

Euch auch einen guten Rutsch (Aber nicht mim Rad)

@Henning: Gute Besserung

@Stefan: Toi toi toi!!!
 
Zurück
Oben Unten