• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team - Die Nachzügler

AW: Team - Die Nachzügler

Dabei hast Du doch kaum Angriffsfläche?

Sonntag war doch garnicht so windig?

Zwar kaum Angriffsfläche, aber daher auch nichts zum Gegenhalten! :)
War Ausgang Waldstück nach Eschweiler Richtung Weiler a.B.

Bin auch erst am Nachmittag nach dem Regen gefahren, da war es für
meine Verhätnisse schon recht windig...

Ja, da hatte ich dann Familientag :) bin morgens schnell ne Runde gefahren, da gings.

Eschweiler nach Weiler ist natürlich auch Allseits offen, auf ner Kuppe, mit meist Seitenwind.

Mensch, war das heute ein bescheidenes Wetter!

Wollte unbedingt fahren und habe dann sogar meine Regenhose rausgekramt.
War mir dann aber doch zu heftig mit dem Wind, zumal ich in der Eile sogar meine Trinkflaschen vergessen hatte.
So ging es dann wieder zurück Trinkflaschen einsammeln und noch ein paar Kilometer drangehangen, bevor der Entschluß kam doch lieber drinnen zu fahren.

Hoffe mal morgen auf besseres Wetter und nichts zu vergessen...

Hier regnets seit fast 2 Wochen durch. Ich trau mich nichtmal mehr wie sonst mitm Rad zur Arbeit, sondern nehm lieber das Auto. Ab Mittwoch solls zwar kälter aber dafür auch trocken werden. Wolln wir mal hoffen, dass es stimmt. Dann trage ich auch wieder regelmäßig Punkte bei, versprochen.

Ich komme irgenwie zu nix mehr, habe aber auch so eine null Bock Phase.

Bin heute aber noch mal mim Rad auf der Arbeit, und werde noch eine kleine Runde anhängen, wenn sich das Wetter hält.

:frosty: Schnee ist nicht weich! :wut:

Seitdem ich das festgestellt habe, kann ich keine Punkte mehr beisteuern.
Denke mal ab nächsten Montag kann ich wieder loslegen.

War zwar bei mir nicht viel die letzten Wochen, aber ich komme nicht mehr zum eintragen.

@Billy: Was hast Du denn gemacht?

So schlimm ist es zum Glück nicht, also nichts gebrochen, aber so ne Rippenprellung tut schon saumäßig weh.

Nach 8 Jahren war ich mal wieder Skifahren. Nach der Eingewöhnungsphase wollte ich dann mal gucken was geht...
Tempo etwas zu hoch, verkantet und dann auf die Seite gefallen!
War halt ne blöde Idee noch unbedingt vor dem Hubbel den Schwung anzusetzen. :(

Au Backe, immer diese Radfremden Sportarten. Nix als Ärger damit :)

Dann mal gute und schnelle Besserung!!!

Rippenprellung ist schmerzhafter, als wenn diese gebrochen wären.

Danke, danke!
Wird schon wieder werden!

Trotzdem werde ich mir wohl im Laufe des Winters nochmal die Bretter unter die Füße klemmen...

So, nachdem ich am Mittwoch schon gemerkt habe, das bei - 5 Grad Das Wasser in der Flasche nach gut 1,5 Stunden gefroren ist, war ich heute bei -13° im Schnitt draußen.

Super fürs Auge, aber Asch kalt. Nach was knapp über einer Stunden wollten meine Füße wieder rein.

Allen schöne Weihnachtstage!

Denkt dran: Alles was angefuttert wird, muß wieder abtrainiert werden! :D

Schließe mich den Weihnachtswünschen von Billy an. :) Macht euch schöne Stunden!

Ich bin ab morgen bis zum 4.1 im Skiurlaub, vor dem ich eigentlich noch die 160 Punkte schaffen wollte, aber dieser Glühwein von gestern Abend...Naja, vielleicht mache ich die 8 Punkte nachher noch auf der Rolle. Bin mal gespannt wieviel Zähler so das Skifahren hergibt, berechnet man die Liftzeiten ein, wahrscheinlich nicht so viele.

Auch von mir frohe Festtage.

Ich werde jetzt mal vorsichtig bei der Chefin fragen, ob ich noch raus darf.

Zurück