• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team - Die Nachzügler

AW: Team - Die Nachzügler

Habe Ghandi gerade eine Mail geschickt (übers Forum - Kontakt).

Wäre toll, wenn er auch wieder dabei wäre, dann wären wir die gleiche Besetzung wie letztes Jahr.


Die letzten Tage quäle ich mich mit einer Erkältung, hoffe die ist bald wieder weg!


Grüße
Steffen
 
AW: Team - Die Nachzügler

Ghandi meldet sich nicht. Habe HenningW gefragt, ob er bei uns einsteigen möchte.

Ist das für Euch OK?
 
AW: Team - Die Nachzügler

Wenn Ghandi sich weiterhin nicht meldet, ist das vollkommen ok!

Zum Start sollten wir schon ein komplettes Team sein.
 
AW: Team - Die Nachzügler

So, dann will ich mich auch mal in dieser erlesenen Runde vorstellen:cool:. Wie man unschwer erkennen kann, heiße ich Henning. Ich bin 19 Jahre alt und im Bereich des Wiehengebirges mit dem Mountainbike unterwegs, werde aber auch mit Rollentraining und einigen Skitagen Punkte sammeln. Ich hoffe, dass ich eure Erwartungen nicht enttäusche und freue mich auf die gemeinsame Wintersaison. Ich kann es kaum noch abwarten, dass es losgeht:)
 
AW: Team - Die Nachzügler

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Es ist schön wieder dabei zu sein. Mein Ziel dieses Winterpokals ist die 250er Runde der 2010er Tour of Flanders Anfang April.
 
AW: Team - Die Nachzügler

Traditioneller Saisonauftakt ist für mich wieder Rund um Köln Ostermontag!

Zum Jahresende plane ich einen Start beim Silvesterlauf.
 
AW: Team - Die Nachzügler

Naja, ich kann ja nix dafür, wenn Ihr nicht fahrt :D

Ich hatte Billy schon gesagt: Ich bin unheimlich langsam geworden. Das bedeutet mehr Punkte für die gleiche Strecke.
 
AW: Team - Die Nachzügler

Ne, wenn mir noch 3 oder 5 oder 10 Minuten fehlen für einen weiteren Punkt, dann fahre ich meistens noch ne Runde um den Block.
 
AW: Team - Die Nachzügler

Naja, muß schon zugeben, daß ich nicht bei jedem Wetter fahre.
Jetzt am Wochenende war mir das einfach zu windig. Bin am Sonntag mal schon in den Graben geweht worden nachdem ich aus einer kleinen Waldpassage rauskam. Danach gings dann auf kürzestem Wege nach Hause!
 
AW: Team - Die Nachzügler

Ohne Rolle würde ich aktuell nicht fahren, wird ja um 17 Uhr bereits dunkel. Die letzte Woche war ich krank, daher keine Aktivität.

Bis die Tage!
 
AW: Team - Die Nachzügler

Naja, muß schon zugeben, daß ich nicht bei jedem Wetter fahre.
Jetzt am Wochenende war mir das einfach zu windig. Bin am Sonntag mal schon in den Graben geweht worden nachdem ich aus einer kleinen Waldpassage rauskam. Danach gings dann auf kürzestem Wege nach Hause!

Dabei hast Du doch kaum Angriffsfläche?

Sonntag war doch garnicht so windig? Mim Rad war ich nur morgens kurz, hab aber kaum Wind gehabt. Ich fand es Samstag verdammt anstrengend.
 
Zurück
Oben Unten