• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

AW: Tatenberger Schleuse last minute

Moin zusammen!
Bock auf n Nightride bei dem herrlichen Wetter? Ich könnte in 1h, also ca. 00.15 Uhr an der Schleuse sein bzw. werde dies.
In ner halben Stunde kuck ich hier nochmal rein.
LG
Christian

Tja, so sind Babys.... ich komm jetzt erst los, bin um 1.00 Uhr an der Schleuse.
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Heute 16 Uhr an der Schleuse....Schnitt von 28-31 km/H wird angestrebt.
Also wer Lust hat nicht allein zu raddeln ;)
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Moin!
Tag war wieder voll und unproduktiv, naja bis auf ein paar Modifikationen am Renner. Gewitter scheint weg zu sein und ich will heute abend nochmal raus.
Wer Bock ab 21.00 oder 21.30 Uhr ab Schleuse durch dann ruhige Deiche zu fahren?
Licht könnte ich bei Bedarf mitbringen.
Grüße
Christian
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Moin!
Tag war wieder voll und unproduktiv, naja bis auf ein paar Modifikationen am Renner. Gewitter scheint weg zu sein und ich will heute abend nochmal raus.
Wer Bock ab 21.00 oder 21.30 Uhr ab Schleuse durch dann ruhige Deiche zu fahren?
Licht könnte ich bei Bedarf mitbringen.
Grüße
Christian

Wird später, deutlich. Wenn vernünftgie Leute schlafen und unvernünftige sich den Arxx abfeiern ;) Sollte es nochmal regnen, dann verschiebe ich auf morgen.
Falls wer mit will, gegen Mitternacht, ich kuck hier später nochmal rein.
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Moin!
Wurde nixx, kein Bock auf Dunkel + Regen :(
Wer fährt morgen nachmittag?
Christian
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Heute morgen fiel aus bei uns. Heute nachmittag, gern. Längere Runde, hornergeest?
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Moin!
Wetter scheint sich zu stabilisieren. Wer Lust heute abend gegen 19.00 Uhr?
Grüße
Christian
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Habe vor morgen Abend (2.Sept) eine gemütliche Runde am Deich (Vier/-Marschland) zudrehen so ab 18 oder 19 Uhr. Angestrebt sind so 50-70km mit ca 30er Schnitt.
Ma langsamer, ma schneller mutt man eben sehen.
Wer ist mit dabei ?
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Habe vor morgen Abend (2.Sept) eine gemütliche Runde am Deich (Vier/-Marschland) zudrehen so ab 18 oder 19 Uhr. Angestrebt sind so 50-70km mit ca 30er Schnitt.
Ma langsamer, ma schneller mutt man eben sehen.
Wer ist mit dabei ?

Moin!
Leider zu spät gesehen :( Aber da Wetter und Terminstress besser geworden sind, hoffe ich auf deutliche Belebung an der Elbe für den Spätsommer! :)
Grüße
Christian
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Moin!
Wer morgen (Dienstag) frei? Hätte Lust auf eine längere Runde, so ca. 6h.
Mal kucken, wie sich Rücken und Arxx dabei fühlen ;)
Grüße
Christian
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Ich klink mich hier jetzt einfach mal so frech mit ein. Bin seit Juni wieder in HH und fahre jetzt auch auf öfter auf der Ecke. Fahre immer vom Berliner Tor aus los. Bin bis jetzt meist alleine gefahren. Wäre nett wenn mich mal jemand mit nimmt. ;-) Km sind kein Problem. Bin letztens auch bis nach Geesthacht gefahren und zurück. Schnitt war ne 28 er. Kann schneller aber auch langsamer... :)
 
Zurück
Oben Unten