• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

AW: Tatenberger Schleuse last minute

Na das wäre ja supi! Ich schau dann morgen nochmal rein und schau ob es passt?! Bei mir geht's auf jeden Fall.
Moin!
Dienstag 15-18 Uhr ist denkbar. Weiss ich heute abend.
Grüße
Ch

Moin!
Sorry, werde morgen leider doch nicht so früh können, bis mindestens 16.00 Uhr werde ich zu tun haben. Also nicht vor 16.45 an der Schleuse... .
Fahre wohl eher zum Klingberg oder eben spät ab Schleuse. :(
Viel Spaß trotzdem - Du bleibst wenigstens trocken ;)
Christian

Jo,macht ja nix! Ich fahre auch alleine...:D

Na das wäre ja supi! Ich schau dann morgen nochmal rein und schau ob es passt?! Bei mir geht's auf jeden Fall.

Moin!
Sorry, werde morgen leider doch nicht so früh können, bis mindestens 16.00 Uhr werde ich zu tun haben. Also nicht vor 16.45 an der Schleuse... .
Fahre wohl eher zum Klingberg oder eben spät ab Schleuse. :(
Viel Spaß trotzdem - Du bleibst wenigstens trocken ;)
Christian

Moin!
Morgen (Mittwoch) fahre ich auf jeden Fall. sehr gerne am frühen Nachmittag, gegen 13.30 oder 14.00 Uhr ab Schleuse.
Grüße
Christian

Moin!
Feierabend!
Ich geh mal auf n Nightride...:)
Falls wer ähnlich durch sein sollte, bin in 45 min. an der Schleuse.
Chrsitian

Genug Licht dabei? Ich befinde mich im N8dienst und werde wohl morgen bzw. später so gegen 14/15 Uhr rum fahren. Oder wenn ich noch fit bin direkt nach dem Dienst. Dir jedenfalls viel Spaß!
Moin!
Feierabend!
Ich geh mal auf n Nightride...:)
Falls wer ähnlich d

Licht? Ne ganze Menge ;)
Aber heute war es phasenweise so hell vom Mondlicht, da hab ich die Vorderlampe ausgeschaltet.
Regenschirm hätte ich noch gebraucht :D
N8! :)

Genug Licht dabei? Ich befinde mich im N8dienst und werde wohl morgen bzw. später so gegen 14/15 Uhr rum fahren. Oder wenn ich noch fit bin direkt nach dem Dienst. Dir jedenfalls viel Spaß!

Licht? Ne ganze Menge ;)
Aber heute war es phasenweise so hell vom Mondlicht, da hab ich die Vorderlampe ausgeschaltet.
Regenschirm hätte ich noch gebraucht :D
N8! :)

Ah ja, ist doch fast Vollmond? Oder war gell? Naja, ne bissl nass werden schadet nicht! Nach nass kann ja dann nix mehr kommen...außer später wieder trocken! :D

Zurück