• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

AW: Tatenberger Schleuse last minute

Hab heute kurz hinter der Schleuse eine Gruppe eingeholt.
Jemand von euch dabei gewesen?

Ich war komplett in schwarz gekleidet mit einem schwarzen Rose Bike unterwegs

Ab Montag darf ich mal wieder ganz klein anfangen. Mein rechter Oberschenkel ist so dünn und schlaff, da muss Aufbauarbeit geleistet werden :-(

Hallo Carbon-Ara,

das hört sich doch gut an. Viel Spaß und Erfolg bei den ersten Touren. Du hast die ja das richtige Wetter ausgesucht.

Andrea,

wümsche dir einen erfolgreichen Widereinstieg ...

(... und dann zieh endlich Hendrik ab). *lol*

Danke euch allen.
Hab heute eine gigantische Strecke mit Sage und Schreibe 5hm auf 5km im leichtesten Gang in 25 Min. erfolgreich absolviert... :eek:
Hendrik, kann losgehen :D

@Bully: Wie geht es dir denn überhaupt?

Alles klar, Carbon-ara. Ich werde mich morgen mal am Horster Kreisel einfinden, und dann fahren wir ein Ründchen?

Klar! Ich würde das glatt auch zwei Mal machen.

Paßt aber bitte auf, fahrt lieber einmal links-, einmal rechtsherum. Dann wird jeweils das äußere Bein trainiert und es gibt keinen
Drehwurm bei der Hitze ;)

Komm gut wieder in Schwung Carbo. Aber mach locker, übernimm dich nicht, auch wenn es schwerfällt. Lieber langsam anfangen und aufbauen, als das Knie zu überlasten und wieder Probleme zu bekommen.

@Hendrik: Aber lass sie im Kreisel außen fahren, dann bekommt sie mehr Kilometer auf die Uhr :D

Liebe Schleusianer und Kreiselmenschen, verehrtes Volk der Deiche,
ich habe vor am Samstag richtung Uelzen zu fahren, Sonntag zurück. Dürfte gerade für die Kreiselmenschen interessant sein denke ich. Gibt viele Möglichkeiten, mit der Fähre rüber, Geesthacht rüber oder Lauenburg rüber. Dann schöne kleine Straßen, an LG vorbei bis Barnsen.
Da wäre ich dann angekommen, man könnte noch was zusammen futtern und/oder trinken.
Bin für Steckenvorschläge offen, meine Möglichkeiten sind zwischen 90Km (Fähre) und 120Km (Lauenbg.). Kommt halt drauf an was Ihr fahren wollt.
Würde mich freuen!
Christian

P.S.: Geesthacht oder Lauenburg wäre deshalb auch nett, weil man Carbo und Hendrik im Kreisel einen Besuch abstatten könnte, vielleicht sogar etwas Windschatten lutschen bevor es weiter geht :D

Super Idee.... Hendrik und ich fahren dann solange im Kreisel und um Kreisel rum ;) bis ihr denn irgendwann auch mal ankommt :D
Wahrscheinlicher ist aber, dass wir, oder zumindest ich, völlig dehydriert im Kreisel liegen und statt euch eine Fata Morgana sehen.....

Super Idee.... Hendrik und ich fahren dann solange im Kreisel und um Kreisel rum ;) bis ihr denn irgendwann auch mal ankommt :D
Wahrscheinlicher ist aber, dass wir, oder zumindest ich, völlig dehydriert im Kreisel liegen und statt euch eine Fata Morgana sehen.....

Könnt ihr euch nicht nen 3. Kreiselfahrer besorgen, um effizient + windschattenoptimiert im belgischen Kreisel durch den Borghorster Kreisel zu düsen? :D

Ich würde mich dann gleich mal auf den Weg machen. Bin so gegen 19.40 am Horster Kreisel. Hast Du Mut? :)

Ich würde mich dann gleich mal auf den Weg machen. Bin so gegen 19.40 am Horster Kreisel. Hast Du Mut? :)

Schade, dass lese ich JETZT, wo ich gerade vom Kreisel zurück bin....JA, ich bin ganze 10km gefahren, zwar noch langsam und leicht (mit dem Mtb, das RR bleibt noch im Keller. Der Sattel muss ja auch noch gerichtet werden ... ;)), aber es läuft....

Zurück