• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

So sauber ist mein Rad dieses Jahr noch nie geblieben: Die dunklen Wolken haben alle dicht gehalten und trockengeblasene Straße war frisch gespült. :D
Die Windböen um die Wolken waren aber heftig. Ich bin auf halbwegs direktem Weg zum Zollenspieker und zurück gefahren. Ich habe echt alles gegeben und jetzt sagt der Tacho 55Km :o, 25er Schnitt :heul: und ich bin echt total alle.
Ich glaub' ich frag nächste Saison nochmal und üb' bis dahin noch 'n bischen.

Daumen hoch! Das wird schon :) Wenn Carbon-Ara ihr Knie 2.0 am Start hat, hornergeest eine Windelwickelpause bekommt, und thomaspan vom Kap den Weg über die Elbe findet, und Michael und Meddy Erckx und noch viele andere können, drehen wir mal ne Gruppenrunde und nehmen Dich in die Mitte. Viel schneller fahren wir dann auch nicht, denn das gemeinsame Fahren ist das Ziel.

AW: Tatenberger Schleuse last minute

Liebe Schleusianer und Kreiselmenschen, verehrtes Volk der Deiche,
verdammt lange her dass wir zusammen fuhren. Bin sein der Geburt von Margareta Sophie tatsächlich nur einmal länger auf dem Renner gewesen.
Und bevor ich jetzt bald das Gewichtslimit für die Laufräder überschreite sollte ich so langsam mal wieder fahren :D
Würde mich freuen, wenn am kommenden WE was zustande käme! :)
Kommt gut in die Woche!
Christian

Die Uhrzeit ist mir fast egal.... Sonntag bin ich flexibel.... ;)

Möchte denn noch jemand ein Käffchen ohne Helm mit uns trinken? :D

Liebe Schleusianer und Kreiselmenschen, vereehrtes Volk der Deiche,

ziemlich last minute möchte ich einen Start an der Schleuse um ca. 15.30 Uhr ankündigen. Etwas früher oder später geht auch, ich kuck hier noch ein paar mal rein vorher.
Ansonsten schönes WE!
Christian

Liebe Schleusianer und Kreiselmenschen, vereehrtes Volk der Deiche,

ziemlich last minute möchte ich einen Start an der Schleuse um ca. 15.30 Uhr ankündigen. Etwas früher oder später geht auch, ich kuck hier noch ein paar mal rein vorher.
Ansonsten schönes WE!
Christian

Hey Christian,

das ist ja cool. 15.30 ist mir nur leider ein bisschen zu spät. Ginge auch ne Stunde früher? Denn ich bekomme um 17.00 Besuch, den ich bekochen muss (es gibt Hummus, Shakshouka und Lamm). Oder vielleicht sogar 14.00 Uhr? :D Ich fänd's toll!

Moin!
Familie halt.. ich komm hier erst in ca. 15min. weg. Bin also ca. 16.00 Uhr an der Schleuse. Schade drum, aber die Saison ist ja noch laaaaaang :)
17.00 Uhr essen könnte aber klappen, so nach dem Prinzip der Verpflegungsstelle :D Einfach ne Wust und n büschn Kartoffelsack in einen Jutebeutel und an die Straße stellen :cool:
ATB
Christian

Bin gerade am Zollenspieker und fahre jetzt den Deich hoch. Dann kommen wir uns vielleicht entgegen:)

Tatsache! Ungefähr 3 km vor der Schleuse kommt mir so einer mit langen Haaren entgegen, grüßt, aber zu spät erkannt. Nächstesmal :)

@Hendrik: wird leider nichts mit dem ToH. Gemießen noch die Sonne an der Ostsee. Bis bald auf dem Deich

Zurück