• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

Heute Abend hätte ich mal Lust auf entspanntes Rollen. Jemand? Carbon-Ara? Hornergeest?
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Ich melde mich erstmal bis E. 07 / A. 08 ab. Dieses WE habe ich keine Zeit, die 2. Julihälfte bin ich im Raum Kölle und dann im Saarland (jawoll, mit Rad). Euch viel Spaß + bis dann.

---

Hendrik, bist du tatsächlich noch am 02.07. bei dem Schietwetter gefahren + weder ertrunken noch hinfortgeweht worden?
 
Ich würde an der Tatenberger Schleuse Freiwillige aufsammeln, den Deich runterfahren zum Zollenspieker, weiter zu Horster Kreisel und den gleichen Weg zurück. Sind ca 60km ohne Anreise (für mich also plus 10km).
 
Ich melde mich erstmal bis E. 07 / A. 08 ab. Dieses WE habe ich keine Zeit, die 2. Julihälfte bin ich im Raum Kölle und dann im Saarland (jawoll, mit Rad). Euch viel Spaß + bis dann.

---

Hendrik, bist du tatsächlich noch am 02.07. bei dem Schietwetter gefahren + weder ertrunken noch hinfortgeweht worden?

Nee, aber ziemlich nass geworden ;)

Ne schöne Jrooß!
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Klingt gut, nur: Mein Nachbar rief grad an, wir fahren schon um 19.00 ab Howe und dann noch Norden Rtg. Tatenberg. Heute nur ne "kleine" Runde ...

Nächstes Mal bestimmt. Viel Spaß.

Vielleicht sehen wir uns ja. Wir müssten ab 20.00 Tatenberg am Deich Rtg. Osten rollen ... Wieder bis Howe ...
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Doch klar, morgen. Bei der RTF Alpe d' Seevetal.
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Welche Strecke fährst denn da mit ?

Gibt es irgendwo Zahlen der letzten Jahre, wie viele dort so mitfahren ?
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Ah und ich treffe mich mit Janner und wir fahren die 120er Strecke. Aber eigentlich ist jede Distanz immer eine richtig tolle Sache bei so einer RTF. (Der Janner will ja nur ganz viele Stempel sammeln, weil das so ein Hobby von ihm ist).
 
AW: Tatenberger Schleuse last minute

Auch für mich war die Alpe d' Seevetal eine super Erfahrung. Nun bin noch motivierter was die Cyclassics angeht, also muss Ich heute trainieren. Hat noch jemand Lust eine Runde am Deich zu fahren? Vielleicht ab 19.15 an der Schleuse? hornergeest, bist Du dabei?

Gruss,

Deichroller
 
Zurück
Oben Unten