• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tatenberger Schleuse last minute

Schöne Grüße vom Kreisel:)

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1309283865.640880.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1309283865.640880.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 108
AW: Tatenberger Schleuse last minute

... da ist wohl 'ne Schraube locker :D :duck:

Wenn du schon allein nicht richtig fahren kannst, kannst doch für andere richtig putzen. :aetsch:

alternatv

Wenn du schon allein nicht SCHNELL fahren kannst, kannst doch für andere SCHNELL putzen. Dann macht es sich zeitlich doch gar nicht bemerkbar.

---

btw

Dürfte ich vllt. mein altes blaues, dann das Schlechtwetter-Rennradel und danach das (recht saubere) Rollentrainerradel zur Reinigung, Inspektion + Durchsicht vorbeibringen?

Gehts aufs Warten? :D

Hendrik, das meint meine auch immer. Aber woher kennen die sich mit RRern so gut aus? *keinsmilieichtraumichnicht*

Heute nach Feierabend liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei 0%. Also ist jemand dabei 2 Stündchen für ne Deichrunde? Ab 19.15 könnte Ich an der Schleuse sein.

Gruss,

Deichroller

Dieses Wochenende soll echt radtauglich werden, glauben die Wetterfrösche. :rolleyes:
Terminlich bin ich bisher auch vollflexibel. Hat noch wer Lust mit mir gemeinsam zu starten*? Wann? Wo? :D

* Weis noch nicht, wie lange ich mithalte. Ich möchte niemanden ausbremsen. Neulich habe mal auf 70Km einen Reisedurchschnitt von 26Km/h erreicht. Da war aber auch kaum Wind.

Zurück