• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tacx VR - taugt das was?

AW: Tacx VR - taugt das was?

Hi

Ich habe nun die TTS 3.5 drauf aber ich kann keine Real life Vieos Importiren bekomme immer die Fehlermeldung pgmf nicht gefunden

kann mir jemand weiter helfen

Die alten RLVs die nur aus avi pgmf und rlv Dateien bestehen, lassen sich in die TTS 3 nicht mehr importieren. Dafür brauchst du die alte Fortius-Software. Damit laufen auch die ganzen RLVs die legal so im Netz rumschwirren. Z. B. von hier: http://cyclingrlv.com/index.php/links/5-rlvs

Aber Vosicht, die alte Soft läuft nur unter 32-bit Windows. Die Software kann man ganz legal auf http://www.indoor-bike-league.de/ runterladen.

Beste Grüße

Anzeige

Re: Tacx VR - taugt das was?

ach so ein mist

wie issn das mit dem ergoPlanet funktioniert der auch mit dem Tacx geräten

gibt es gratis videos für TTS 3?

Mit ErgoPlanet hab ich mich noch nicht beschäftigt...aber ich tippe mal darauf, dass das nicht funzt.

Mir sind bisher noch keine kostenlosen RLVs für die TTS3 untergekommen. Aber wie gesagt, zieh dir einfach die alte Software, da geht alles :daumen:

im moment lässt sich die software nicht ziehen und dann kommt noch das problem das nur 64bit habe

trotzdem danke

Also ich hab es geschaft 2 von 3 videos ind den TTC3 zu bekommen indem ich sie erst in den Fortius Trainer Installiert habe und dann ind TTC3

bei dem 3 kommt die fehlermeldung das ich über dvd installieren soll und irgendwas mit einer T-Nummer

im im Fortius Trainer gings ohne Probleme rein

Mein Flow sollte heute kommen, bin auch gespannt und freue mich aufs VR fahren :-)-.

@ Streifenhase: Ist da der neue BlackTrack Lenkerrahmen (ist ja nur eine Platte für den Boden zm ausklappen) dabei oder das normale Gestell, bei dem das Vorderrad rausgenommen wird?

Gruß

Jonas

Mein Flow sollte heute kommen, bin auch gespannt und freue mich aufs VR fahren :-)-.

@ Streifenhase: Ist da der neue BlackTrack Lenkerrahmen (ist ja nur eine Platte für den Boden zm ausklappen) dabei oder das normale Gestell, bei dem das Vorderrad rausgenommen wird?

Gruß

Jonas

Überlege mir auch den T2220 Flow zu kaufen. Bist du mit deinem zufrieden und wie ist es mit der Geräuschentwicklung ?

Zurück