• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tacx Satori T1850 Heimtrainer

mtx

Neuer Benutzer
Hallo Forum,

wir möchten uns jetzt doch eine Rolle kaufen, damit meine Frau auch mal zuhause trainieren kann.

Ich habe jetzt den Tacx Satori T1850 Heimtrainer ausfindig gemacht, das Preis/Leistungsverhältnis find ich ok.

Habt Ihr Erfahrung damit? Kann man mit dem Modell was anfangen? Wir wollen uns einfach draufsetzen und fahren, mehr muss das Teil nicht können :D

Schönen Gruss, mtx

AW: Tacx Satori T1850 Heimtrainer

Wenn ich mich nicht täusche nehmen den auch die Profis u.a. zum Warmfahren. Im Prinzip kannst Du da nicht viel falsch machen, egal ob jetzt Elite oder Tacx!
Wenn Du nen günstigen gefunden hast, kaufen, fertig.

Sehr robust und gut verarbeitet - meinerseits ein klarer Kauftipp! :)

Ich hab ihn zwar gerade wieder verkauft aber bestimmt nicht wegen der Qualität. In der Preisklasse wohl Referenz.
Einzig die abwechslung kommt zu kurz. Keine Datenauswertung/Anzeige...

Summasummarum: 1A Qualität bei einfachster ausstattung

Hallo Leute,

danke für die Info. Will auch nur was ganz einfaches, falls es eben abends dunkel ist um trotzdem was zun zu können!

Hab das gute Stück jetzt bestellt. :D

Schönen Gruss, mtx

Hallo,

wie siehts eigentlich mit der Lärmbelästigung/Vibration aus bei den Dingern? Wenn man da in der Wohnung trainiert, hören die Nachbarn da was?
Nicht dass die alle sturmklingeln, kaum fängt man an...

Ich überlege, mir auch den Tacx Satori zu kaufen. Muss ich da noch irgendwas zusätzliches anschaffen? Oder kann ich mit dem Lieferumfang mein Rad dort sofort anschließen und losradeln?

Zurück