• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TACX NEO directDrive Trainer

Anzeige

Re: TACX NEO directDrive Trainer
Hab ich alles schon probiert. Bleibt alles unverändert. Jemand anderer meint, dass diese Geräusche eher normal sind.... ich weiß es nicht
 
Also meines Erachtens befindet
sich die Schaltrolle genau unter dem kleinsten Ritzel. Aber das kann ich mir noch mal ansehen und minimal an der Anschlagsschraube drehen...
 
Hallo zusammen,

Habe meinen Neo jetzt ca 1,5 Jahre, Verletzungsbedingt bin ich die letzten 12 Monate kaum gefahren....anderes Thema.
Jetzt bin ich diese Woche dreimal gefahren alles war gut, immer mit Zwift.
Heute mittag nach 5 min hat er abgeschalten wegen Überhitzung, gestunken hat es auch wie Sau.
Eben nochmal Probiert, nach vier min wieder komischer Duft im Raum und Neo war Heiß.

Bekanntes Problem?
werde wohl um einschicken nicht rumkommen.
Oder gibt es vielleicht ne Sicherung für nen Venti im inneren?
Nur ne kleine Hoffnung, bin etwas genervt, nach 8 Operationen darf ich seit letzter Woche auf die Rolle und jetzt verreckt der Scheiß.

Grüße Chris
Hallo Chris wie ist das ausgegangen. Habe das gleiche Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten