Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand schon mal den imagic mit Beamer ausprobiert?
Was sagt ihr zum Preis, und was brauche ich da sonst noch.. soweit ich alle Beiträge richtig verstanden habe, ist das Paket dann schon vollständig.
Kann man denn da auch vernünftig GA-Training mit machen, also gibt es schöne Strecken, die flach sind, als Video? Oder sind das alles so Bergstrecken?
Die Videos sind ja recht teuer wie ich das sehe.. kann man die Strecken von der iMagic-Liga einfach runterladen? Das sind dann aber virtuelle Strecken oder.. und keine Videos?
Gruß Micha
Was ist mit Lenkerframe gemeint? Die Schaltung für den Widerstand? Ist glaube ich mit dabei:
Kann ich einfach meinen billigen Pulsgurt von meinem alten Sigma-Pulsmesser verwenden?
Gruß Micha
PS: Und welche Software kriege ich dazu, die grüne oder die blaue?
Lenkerframe wird statt des Vorderrades verwendet und dann kannst du selbst lenken, ansonsten macht dies die Sofware für dich. Mit dem lenkerframe kannst du die VR Strecken nach eigenen Vorstellungen abfahren.
Hi Gregor78,
ruf mal bei Van Bokhofen in Grünkraut an. Tel. 0751 76963-30
Die versenden gegen eine geringe Gebühr dir Software soviel ich weis.
Gruß triduma
Alps Classic Marmote=T1956.01: mit calibier,lautaret und alpe-d´huez.
viel spass![]()