• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tacho o. Fahrradcomputer connected

Philtec

Mitglied
Registriert
10 November 2017
Beiträge
99
Reaktionspunkte
82
Ort
Bretten
Hallo zusammen,

ich bin als Einsteiger auf der Suche nach einem digitalen Tacho oder Fahrradcomputer der Route, Pace, Höhenmeter, Zeit etc. dokumentiert.
Er sollte zudem mit Garmin zu verbinden sein, heißt die ganzen Daten übertragen.
Habt ihr mir da Preisgünstige Vorschläge, muss definitv kein High-End Modell sein.

Danke+Grüße
 
Wenn du direkte Kommunikation mit Garmin Connect meinst, das können nur Garmin Geräte.
Ansonsten beginnt dein Einstieg in die Materie mit dem preisgünstigsten Gerät Edge130, oder wenn ganz klein Edge25.
 
Wenn du direkte Kommunikation mit Garmin Connect meinst, das können nur Garmin Geräte.
Ansonsten beginnt dein Einstieg in die Materie mit dem preisgünstigsten Gerät Edge130, oder wenn ganz klein Edge25.

Die direkte Kommunikation muss nicht sein, wenn es im nachhinein auch zu übertragen geht z.b. via Bluetooth wäre das auch ok. Muss also nicht "live übertragen".
Bin fürs laufen mit Garmin schon ausgestattet, deshalb würde ich ungern wechseln.
 
Wenn du schon Garmin Geräte nutzt rate ich dir dabei zu bleiben. Garmin hat gerade angefangen die Werte verschiedener Devices in der Auswertung zusammen fliessen zu lassen.
Also kannst du dir ab Edge25 (für Puristen) und teurer was aussuchen. Der für mich ideale Einstieg wäre ein Edge130.
 
Wenn du schon Garmin Geräte nutzt rate ich dir dabei zu bleiben. Garmin hat gerade angefangen die Werte verschiedener Devices in der Auswertung zusammen fliessen zu lassen.
Also kannst du dir ab Edge25 (für Puristen) und teurer was aussuchen. Der für mich ideale Einstieg wäre ein Edge130.

Danke, werde mir das Edge 130 mal genauer anschauen
 
Zurück
Oben Unten