• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Türkei Rundfahrt....

AW: Türkei Rundfahrt....

drittklassig oder nicht - mir doch egal. hauptsache sie zeigen überhaupt was. btw: greipel hat schon wieder gewonnen - taktische meisterleistung des teams heute.

Finde es totz allem gut, dass es die Türkei-Rundfahrt gibt. Und so schlecht ist sie auch wieder nicht, sind immerhin 5 Top-Teams und einige gute italienische Mannschaften am Start. Das die Streckenführung eher monoton an der Küste langgeht, liegt eben an der Infrastruktur. Die TV-Übertragung finde ich jedoch zu lang, eine halbstündige Zusammenfassung abends würde auch genügen. Da könnte man locker das Wichtigste (Start, Sprints, Bergwertungen, Ziel und sonstiges Erwähnenswerte) unterbringen.

Ach ja, der Alman ist schon wieder vorne. :bier:

000_par3182360_600.jpg

Greipel gibt cavendish die antwort die er braucht..auf der straße:)
HTC hat heute alles perfekt gemacht

tja da war wohl das ganze feld einwenig schnell die letzte kurve angegangen.

Nö, war gestern wohl nicht so schlimm, wie es zunächst aussah. Zum Beweis hat er heute nochmal gewonnen und darf auch das Trikot mit nach Hause nehmen :daumen::

000_par3186857_600.jpg

Also alles Banane :D

000_par3186889_600.jpg

000_par3186916_600.jpg

Na dann Gratulation an Andre Greipel. Fünf Etappensiege in acht Tagen, das ist doch eine ordentliche Ausbeute. Jetzt zählt es dann beim Giro. Wenn Greipel auch dort einige glanzvolle Momente hat, die eine oder andere Etappe gewinnen kann und er evtl. mit dem Trikot des Punktebesten die Rundfahrt beschließt, dann hat er sich auch für die Tour bestens empfohlen. Es bleibt interessant.

Na dann Gratulation an Andre Greipel. Fünf Etappensiege in acht Tagen, das ist doch eine ordentliche Ausbeute. Jetzt zählt es dann beim Giro. Wenn Greipel auch dort einige glanzvolle Momente hat, die eine oder andere Etappe gewinnen kann und er evtl. mit dem Trikot des Punktebesten die Rundfahrt beschließt, dann hat er sich auch für die Tour bestens empfohlen. Es bleibt interessant.

Moin!
Dürfte n büschn hoch gegriffen sein... "einige glanzvolle Momente"... "die eine oder andere Etappe"...."für die Tour..."
Da würde ich doch gerne "eine glanzvolle Wette" um "die eine oder andere Flasche guten Rotwein" vorschlagen und die "bei der Tour" ohne Greipel geniessen ;)
Bock drauf? PN! :D
Christian

Und wer bist du? Er hat völlig recht mit seinem Kommentar. Solche Bilder wollen wir im Forum nicht.

Genau, das wurde doch auf der Forumsvollversammlung so beschlossen!

Aber es wäre doch ein Druck auf das rote Dreieck (funktioniert) und damit eine moderate Prüfung (funktioniert teilweise) möglich.

Ich wundere mich, warum hier sog. Hilfspolizisten bellen müßen.

In Jknbo4 und homergeest haben sich zwei gefunden:rolleyes:

Jungs, ich find´ euch einfach toll!

Ich find es schön, wie zwei Hirnlose (jbnk03 & hörnergeest) sich über harmlose Unfallbilder aufregen.
Jungs, keep cool: es sind nur Bilder, muss nicht heissen das wir es gut finden. Klar hat man Mitleid mit den Fahrern... So dürften (lt. Euch beiden Amnesty-International 5€ Monatsbeitrag Mitgliedern) auch Nachrichten keine Kriegsbilder zeigen ...
Jetzt könnt Ihr Eure Kampagne gegen Alle die sich diese Bidler angekuckt haben weiter führen. Schönen Sonntag noch.

Merto23

Schon klasse wie hier die Beiträge gelöscht werden. Aber als Hirnlose dürfen wir uns von dem Provokatuer ruhig bezeichnen lassen?! :rolleyes:

Zurück