• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sylvia Schenk

• Ersteller Ersteller Oceansize
  • Erstellt am Erstellt am
O

Oceansize

Servus Gemeinde.

Ich muss mir mal Luft wegen der ehemaligen Präsidentin des BDR, Sylvia Schenk, und deren jüngster Aussagen machen.

Jetzt, nachdem der Fall Sinkewitz an's Licht kam, meint sie "...bei Sinkewitz hatte ich noch nie ein gutes Gefühl." Und vor ein paar Tagen über Klöden: "Bei Klöden habe ich ein ganz schlechtes Gefühl."

Das gleiche gilt für Ullrich, nach dessen Abschieds-Pressekonferenz (so peinlich die auch war), Schenk verbal über alle möglichen Medien nachgetreten hat, wo sie nur konnte.

Zu ihren BDR-Zeiten hat sie sich im Glanz der Erfolge dieser Leute gesonnt, und heute hat sie bei allen "...noch nie ein gutes Gefühl." gehabt.

Was denkt ihr über so ein Nachkarten? Ich find's einfach nur stil- und niveaulos, aber ich fand Frau Schenk auch noch nie wirklich gut...

AW: Sylvia Schenk

:ka:

Kann man sie überhaupt Ernst nehmen?

Die könnte genauso Präsidentin vom Deutschen Sportfischerverband oder bei den VW-Freunden Kleinkleckersdorf sein. Da hat die Tante genauso viel Ahnung von wie vom Radsport.

Soll sie doch ein echtes Zeichen setzen und zurücktreten, wenn sie sich mit dem Radsport und den deutschen Fahrern nicht mehr identifizieren kann. Im Radsport wird sie sicher niemand vermissen.

Gruß
Harzer

P.S.: Bei Frau Schenk hab ich ein ganz schlechtes Gefühl ;)

Grade les ich, dass sie heute Aldag's Rücktritt fordert.

Sie habe ihn schon im Mai von Verdachtsmomenten gegen Sinkewitz informiert, doch Aldag habe nicht reagiert. "Er hat nach dem Gespräch nur gesagt: Aber jetzt ist Sinkewitz sauber."

hat sie ein pers. Problem mit Aldag? Nach seinem Geständnis hat sie ja auch schon lauthals geschrien, so einer müsse weg und könne schon gar nicht sportl. Leiter sein.

Sie selbst hat '96/'97 natürlich nicht zu den Schulterklopfern von Aldag und dem Rest von Telekom gehört, nein...:mad:

Ich mein, was will die Uschi überhaupt noch?? Wieso muss sie ihre dämlichen Kommentare über alle möglichen Medien verbreiten, wo sie doch mit'm Radpsort gar nix mehr in offizieller Stellung zu tun hat?

Wenn ihr der Sport nicht taugt, soll sie ihn halt ignorieren.

Vom Tisch? Am besten Sie nimmt ihren Nachfolger auch noch gleich mit!

Nachfolger ? Wer ist das denn :confused: Halt :eek: Ach ja stimmt! Aber seit dem der beim Radfahren auf den Kopf gefallen ist, habe ich bei dem auch kein gutes Gefühl. Der spricht schon seit Jahren so, als ob er unter Drogen steht:kotz:

Recht so. Frauen, auch die Frau Schenk, haben einfach nicht das nötige Gefühl zum harten Radsport. Sie sollten sich Dingen zuwenden, die sie von Natur aus besser können. Trotz seines Namens muß der vorbildliche Klöden (es gilt die Unschuldsvermutung) vor solchem Gewäsch und Gefühlsausbrüchen aus unberufenem Munde in Schutz genommen werden und z.B. der Linus auf dem bewährten Weg der Tugendhaftigkeit beschützt werden.
Ich bin stolz, daß einigen Usern hier noch nicht der rechte und aufrichtige Blick auf den wahren Gehalt der Dinge im Radsport abhanden gekommen ist.

in diesem Sinne,
Ohren steif halten,
Eisbrecher

Recht so. Frauen, auch die Frau Schenk, haben einfach nicht das nötige Gefühl zum harten Radsport. Sie sollten sich Dingen zuwenden, die sie von Natur aus besser können. Trotz seines Namens muß der vorbildliche Klöden (es gilt die Unschuldsvermutung) vor solchem Gewäsch und Gefühlsausbrüchen aus unberufenem Munde in Schutz genommen werden und z.B. der Linus auf dem bewährten Weg der Tugendhaftigkeit beschützt werden.
Ich bin stolz, daß einigen Usern hier noch nicht der rechte und aufrichtige Blick auf den wahren Gehalt der Dinge im Radsport abhanden gekommen ist.

in diesem Sinne,
Ohren steif halten,
Eisbrecher

Hallo Bruder Eisbrecher....., wieder im Lande? Warst Du pilgen?

Dieses "Recht so" kommt mir verdammt bekannt vor.................

Hallo Bruder Eisbrecher....., wieder im Lande? Warst Du pilgen?

Dieses "Recht so" kommt mir verdammt bekannt vor.................

pilgern heißt das. Aber nein, Exercitien. Da habe ich ein paar schöne Erlebnisse gehabt. Bruder bin ich noch nicht.
Ich bin froh, daß dieses Forum sich in der Zwischenzeit weiterentwickelt hat und komme gerade rechtzeitig zur französischen Radrundfahrt zum Mitfiebern und Mitbeten.
Wegen diesem "Recht so", das verwenden mittlerweile aber Viele hier!

pilgern heißt das. Aber nein, Exercitien. Da habe ich ein paar schöne Erlebnisse gehabt. Bruder bin ich noch nicht.
Ich bin froh, daß dieses Forum sich in der Zwischenzeit weiterentwickelt hat und komme gerade rechtzeitig zur französischen Radrundfahrt zum Mitfiebern und Mitbeten.
Wegen diesem "Recht so", das verwenden mittlerweile aber Viele hier!

Sorry, ich dachte Du seist angeln gewesen....

Die Frau mag nicht besonders viel für den Radsport tun,aber sie ist bemüht:rolleyes:
Seltsam fand ich das Gespräch zwischen Aldag und ihr: Sie meinte das es Auffälligkeiten bei Sinke. gab und Aldag sagte darauf zu ihr: Das jetzt wieder alles inordnung bei ihm sei!
Heißt für mich das dass "Problem" bei Sinke. bekannt war und er trotzdem für den neuen Radsport werben sollte, den es nicht gibt.

Die könnte genauso Präsidentin vom Deutschen Sportfischerverband oder bei den VW-Freunden Kleinkleckersdorf sein. Da hat die Tante genauso viel Ahnung von wie vom Radsport.
Braucht Sie auch nicht, sie hat es ja im Gefühl!

So unrecht hatte Sie bis anhin anscheinend nicht! :eek: Und beim Sinkewitz dachte ich es übrigens auch immer! :rolleyes:

Gruss, Bidonvergesser

Solche Personen haben wir gerne. Zuerst wegen Unfähigkeit aus dem Amt weggewählt und in Nachhinein die grosse Klappe führen. Es wäre besser gewesen, wenn diese Dame sich früher etwas mehr um die Doping-Angelegenheit bemüht hätte. Bitte verzichtet auf Meldungen, welche von dieser Person stammen.

Man sollte auch nicht vergessen, dass die Dame selbst sehr wohl Konsequenzen zu ziehen bereit ist. Als sie wegen eines Dopingskandales, von welchem sie nicht informiert wurde, feststellen mußte, dass man innerhalb des BDR versuchte, die Dopingproblematik von ihr fern zu halten, legte sie ihr Amt nieder. Das schaffen viele wirklich involvierte nicht.

Aber klar, diese Frau macht natürlich den Profizirkus kaputt...

Nieder mit den Nestbeschmutzern (auch wenn das Nest längst nur noch von den Sekreten der Insassen zusammen gehalten wird und somit ein "Beschmutzen" nur noch durch Reinigung von Statten gehen kann) ...

Zurück