• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suntour Command Shifter

Hol doch gleich 5 Scheiben und verkaufe die übrigen 4 zu einem von dir bestimmten Preis weiter. Ich würde eine abnehmen.
Ok, kann mich gerne darum kümmern.
Wenn noch drei weitere Leute aufzeigen, bestelle ich einfach mal fünf Stück und verteile die dann weiter.
Kostenpunkt pro Stück wie gesagt ca. 21,91 € (je nach Kurs) plus Porto im Inland (Briefporto - wer es versichert haben will, muss noch die Gebühren für ein Einschreiben dazu rechnen).
Also wäre außer @Bonanzero noch jemand dabei?
 
@Magistrale
da ich dir für die entlastung sehr dankbar bin, bitte auch eine für mich;)
@Ivo nimmt sicher auch eine?
machst du eine sammel uh für die abwicklung auf?
ist sicher einfacher, als wenn wir dich alle einzeln anschreiben!
 
@Magistrale
da ich dir für die entlastung sehr dankbar bin, bitte auch eine für mich;)
@Ivo nimmt sicher auch eine?
machst du eine sammel uh für die abwicklung auf?
ist sicher einfacher, als wenn wir dich alle einzeln anschreiben!
Ok, super, dann wären wir ja schon zu dritt. :daumen:
Wenn sich noch ein, zwei weitere melden, mache ich eine Sammel-Unterhaltung auf.
 
Ok, kann mich gerne darum kümmern.
Wenn noch drei weitere Leute aufzeigen, bestelle ich einfach mal fünf Stück und verteile die dann weiter.
Kostenpunkt pro Stück wie gesagt ca. 21,91 € (je nach Kurs) plus Porto im Inland (Briefporto - wer es versichert haben will, muss noch die Gebühren für ein Einschreiben dazu rechnen).
Also wäre außer @Bonanzero noch jemand dabei?

Da bin ich auch bei...UH wie @roykoeln schrieb,scheint mir sinnvoll zu sein...
 
Da bin ich auch bei...UH wie @roykoeln schrieb,scheint mir sinnvoll zu sein...
Super. Dann wären wir schon zu viert. Noch jemand so ein Ding für Umbau Suntour Command auf 10-fach?
c10-1109.jpg

Quelle: https://suntourcommand.blogspot.com/2013/11/suntour-command-indexed-for-shimano-10.html
Disclaimer: Da ich es selbst noch nicht ausprobiert und nur ein paar positive Besprechungen im englischsprachigen Netz gelesen habe: Ich weiß auch nicht, wie gut das funktioniert. Wollte ich nur noch mal gesagt haben vorsichtshalber...
 
high five:D
witzigerweise kam genau heute ein rad an, das nach erster sichtung möglicherweise in frage kommt für meine gebunkerte ssp...
 
Super. Dann wären wir schon zu viert. Noch jemand so ein Ding für Umbau Suntour Command auf 10-fach?
Anhang anzeigen 604541
Quelle: https://suntourcommand.blogspot.com/2013/11/suntour-command-indexed-for-shimano-10.html
Disclaimer: Da ich es selbst noch nicht ausprobiert und nur ein paar positive Besprechungen im englischsprachigen Netz gelesen habe: Ich weiß auch nicht, wie gut das funktioniert. Wollte ich nur noch mal gesagt haben vorsichtshalber...
Ich auch. Count me in.
Über den guten Menschen in dem Link hatte ich auch Kontakt zu einem Menschen in Tokio, der 9-fach Scheiben macht/hat - Interesse?
 
Hallo!
so, wenn ich es richtig sehe, haben acht Leute darum gebeten, dass ich ihnen so eine Indexscheibe aus Japan mitbestelle:
@Bonanzero
@roykoeln
@SuntourZepp
@Ivo
@Tophson
@djwkyoto
@Crocodillo
@chkamb
@montabici
Hoffe, es stimmt alles so, sonst bitte nochmal kurz melden!
Ich schreib den Verkäufer der Indexringe in Japan dann morgen mal an.
Alles Weitere dann demnächst per Sammel-Unterhaltung.
Schönen Abend noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du da schon nähere Infos wie Mindestbestellmenge oder Preise...
Nein.. Komme auch im Oktober nicht dazu, mich damit länger zu beschäftigen.. Wenn @Magistrale lust und zeit hat, kann er den anbieter der 10fach scheiben nach den kontaktdaten des anbieters der9fach scheiben fragen.. (muß aber nicht, ich will nicht auf dich abwälzen..)
 
Nein.. Komme auch im Oktober nicht dazu, mich damit länger zu beschäftigen.. Wenn @Magistrale lust und zeit hat, kann er den anbieter der 10fach scheiben nach den kontaktdaten des anbieters der9fach scheiben fragen.. (muß aber nicht, ich will nicht auf dich abwälzen..)
Muss ihm eh mailen heute Abend, dann frage ich bei der Gelegenheit auch gleich mal nach.
 
Zurück
Oben Unten