• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sugoi welche Größe?

Hille

Aktives Mitglied
Registriert
12 September 2005
Beiträge
417
Reaktionspunkte
151
Ort
Rüsselsheim
Huhu

ich möchte mir eine Sugoi RS Flex Bib zulegen und habe nun schon von mehreren gehört das die etwas kleiner ausfallen soll
kann das jemand bestätigen?

bzw bei welcher größe hat er welche Hosengröße?

ich bin 178cm und wiege 85 kg

Gruß
 

Anzeige

Re: Sugoi welche Größe?
AW: Sugoi welche Größe?

So falls es jemand interessiert die SUGOI RS Flex BIB-SHORT gibts momentan auf www.radlager.net im Angebot

bestimmte Größen sind um 30 € reduziert
da laut MTB News die Beine sehr eng sein sollen hab ich mir mal ne XL bestellt
 
AW: Sugoi welche Größe?

Hoi Hille,

bin 183, bei knapp 83 Kg und habe die 2005 er Sugoi in XXL, die XL war mir an den Beinabschlüssen etwas zu eng.

Ansonsten eine Spitzenhose (habe deshalb auch mehr als eine davon:D ).

Wenn du sie bestellt hast dürfte es ja, falls dies beim aktuellen Modell auch enger ausfällt, ein Umtausch kein Problem sein.

Viel Freude beim Fahren mit der Sugoi.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten