• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche (Wellness)Hotel mit sehr guten Schwimmmöglichkeiten AT

pezzey

Mitglied
Registriert
24 März 2023
Beiträge
51
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten 4*Hotel in Österreich/Südtirol mit sehr guten Schwimmmöglichkeiten. Also 25m Becken. Für sportliches Schwimmen geeignet. Sportcamp Woferlgut und Tauernspa war ich bereits, soll für die Frau was neues sein. Natürlich soll auch Rennradfahren gut möglich sein. Also Hochgurgl wäre nicht so ideal...
Gegend egal, von Vorarlberg bis Wienerwald alles denkbar. Bin über jeden Tipp dankbar...
 

Anzeige

Re: Suche (Wellness)Hotel mit sehr guten Schwimmmöglichkeiten AT
Quellenhof Leutasch
hat zwar nur ein 20m Becken, aber geht recht gut zum schwimmen und das Hotel und Wellness Angebot sind top!
 
Wir waren vor 2 Wochen in Geinberg in der Therme. Haben auch Sport Aussenbecken und gute Saunen. Hotel nebenan war auch gut mit sehr schönemü Frühstücks Angebot.

Hotelgäste können morgens ab 07:00 in die Therme. War da komplett leer und man konnte so gemütlich seine Bahnen ziehen.

War aber allgemein sehr wenig los. Wir waren unter der Woche da. Sind dann weiter nach Salzburg. Leider alles ohne Rad. War reiner Städte/Spa Kurzurlaub.
 

Hotel Therme Meran – Terme Merano soll toll sein und auch über eine gute Ausstattung verfügen. Nicht nur Schwimmbad und Sauna, sondern auch schöne geräumige Zimmer. Bademantelgang ist aber auch ein guter Tipp.​

 
Quellenhof Leutasch
hat zwar nur ein 20m Becken, aber geht recht gut zum schwimmen und das Hotel und Wellness Angebot sind top!

Halte Leutaschtal und Seefeld nicht unbedingt als Top Rennrad-Hub. Das Leutaschtal ist absolut schön, Streckengröße und -varianten allerdings begrenzt und wenn Du dann ins Inntal fahren magst hast Du halt ständig 600 hm am Ende vor Dir.
 
Halte Leutaschtal und Seefeld nicht unbedingt als Top Rennrad-Hub. Das Leutaschtal ist absolut schön, Streckengröße und -varianten allerdings begrenzt und wenn Du dann ins Inntal fahren magst hast Du halt ständig 600 hm am Ende vor Dir.
na ja, das nennt man dann "After KOM Party" oder so ?! :bier:
 
Zurück
Oben Unten