• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

AW: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Hi Alex...das ist ja unglaublich mit deinen bikes ! Hatte mir auch dein Album angeschaut...schon stark !! Naja, mein Winterbike Bianchi Campa -Stahlross- habe ich fast schon wieder eingemottet....bis auf ein paar (hoffentlich nicht so viele) schlechte Tage in diesem Jahr. Kannst mich ja mal auf deinem Tandem (ich trete natürlich nicht) `ne nette Runde übern Feldberg mitnehmen :-))
Na denne....der Asphalt ruft und Kette rechts

Das Tandem wird ausschließlich von meiner Frau und mir bewegt.;)
Ich hätte auch so meine Zweifel, ob wir mit ca. 160 Kg Systemgewicht und einer Torpedo 3 Gang Schaltung den Feldberg hochkommen.:D
Ans runterfahren traue ich mich gar nicht zu denken.:eek:

Anzeige

Re: Suche Trainingspartner/in Kelkheim am Taunus

Falls du auf mein Album anspielst, die sind nicht mehr alle in meinem Besitz.

Aktuell:

-Merlin Titanium ´91
-Merlin Titanium ´92, haste ja live gesehen.
-Winterrad, Giant Rennaluschüssel
-Alltagsrad, Motobecane Singlespeed
-Bianchi, Stahlrad
-MTB Bike Tech ´92
-Tandem, eigenbau

Wie du siehst, trage ich diesen Namen nicht einfach so.:cool::D:rolleyes:

Nicht schlecht. Das Merlin hätt' ich nicht auf '92 geschätzt. Der Lack sieht aus wie neu:)

Es sei dir verziehen, die Zeit als Titan der geilste Werkstoff für Rahmen war, hast du sehr wahrscheinlich noch nicht so bewusst mitbekommen.:p

Da hat man mit Kohle noch geheizt und sie nicht zu irgendwelchen Matten verklebt.:D

Ich bin halt ein Nostalgiker, ist natürlich nix persönliches gegen dein Rad, kannste ihm ausrichten.:)

Es sei dir verziehen, die Zeit als Titan der geilste Werkstoff für Rahmen war, hast du sehr wahrscheinlich noch nicht so bewusst mitbekommen.:p

Da hat man mit Kohle noch geheizt und sie nicht zu irgendwelchen Matten verklebt.:D

Ich bin halt ein Nostalgiker, ist natürlich nix persönliches gegen dein Rad, kannste ihm ausrichten.:)

Mein Bike hat mit mir eine kleine Runde durch den Taunus getreten...1. Mai..und das mit einem 24 km/h Schnitt....weisst du wie schlecht das ist ??...hast einen guten Tipp wie ich mein event am 1. Mai starten kann ??
Möchte auch mal da Ziel sehen ::devil:

Mein Bike hat mit mir eine kleine Runde durch den Taunus getreten...1. Mai..und das mit einem 24 km/h Schnitt....weisst du wie schlecht das ist ??...hast einen guten Tipp wie ich mein event am 1. Mai starten kann ??
Möchte auch mal da Ziel sehen ::devil:

Da bist du bei mir an der falschen Adresse.:rolleyes:
Ich habe 0 Rennerfahrung.:o
Da solltest du mal bei´Training´ nachschauen.

Aber eines ist gewiss, kommt Wetter, kommt Schnitt.;)
Ich war gestern auch 133 Km unterwegs.
Bad Camberg-Eppstein-Höchst-Eschborn-Oberursel-Sandplacken-Feldberg-Glashütten-Bad Camberg-Lindenholzhausen-Bad Camberg

5 Std. 10 min. knapper 26er Schnitt.:o

Das habe ich auch schon locker mit einem 30er geschafft.
Es ist ja gerade mal Frühlingsanfang.;)

Hey Grupetta,
was ist denn hier los,,,,jammern auf hohem Niveau:-)?

Alex bekommen wir auch noch zum Jedermannrennen...das wäre
doch gelacht....:dope:

@Alex: dein Rennradfetisch ist echt der Hammer...
find es klasse wenn noch richtig das Old-School-Herz beim rennradfahren schlägt...wobei Titan auch wieder im kommen ist!..können ja mal ne Retro-Tour auf den Feldberg machen...
Jürgen(mein Vater) mit seinem Bianchi, ich mit meinem Koga und wenn jemand noch ein Prunkstück zu bieten hat ist er natürlich herzlich eingeladen:D!

wie schaut´s bei euch allen am Mittwoch aus?.....Tour de boucle?
ausser das Wetter spielt nicht mit,,,,sieht ja diese Woche ein wenig "gyfhgoahfflfhawhfl" aus:-).....grrr....

cheers
Björn!

Moin Moin Jungs,

es kommt noch viel schlimmer! Habe eben mal in die Teilnehmer Liste für den 1. Mai
geschaut- da sind bestimmt 100 Leute mit nem 40 bzw. 39 Schnitt drin! Da braucht man ja nen Elektromotor um mithalten zu können:)
Also wenn`s Wetter passt könnte ich Mittwoch so ab 16.00 Uhr. Früher geht leider net:(

Viele Grüße

Christopher

PS: Hab noch nen alten Benotto Stahlrenner mit Unterrohrschaltung. Aber ob ich mit dem
den Feldberg hochkomme bzw. sicher wieder runter ist fraglich..... :)

@ Christopher: mach dich locker;)...viele die sich mit nem 39er/40er angemeldet haben, vergleichen sich mit letztem Jahr,,,wobei die diesjährige Runde (103km) bei weitem schwieriger zu fahren sein wird.
Denke mal das die 1.platzierten mit nem 36er reinfahren....schau´mer mal:D

Mittwoch 25.03.2008 seiht wettermässisch besch... aus aber
sollte das wetter gut sein,,,,,freu ich mich auf ne Tour!!

bis denne,,,und kette links - döner rechts...cheers Björn!:mex:

Wie siehts denn Morgen bei euch aus?
Würdet ihr auch bei schlechtem Wetter fahren?
Ich würde dann mit Schutzblechen kommen, aber den Feldberg bei Nässe würde ich mir gerne ersparen.

Mein Vorschlag:

Bei nassem Wetter welliges Profil, ca. 2-3 Std.
Ihr dürft dazu gerne in meine Richtung fahren oder wir treffen uns irgendwo in der Mitte.
Wenns trocken sein sollte, damit meine ich auch die Strasse, können wir gerne die letzte Tour wiederholen, ich weiß nur noch nicht ob ich so zeitig wie letzte Woche Feierabend habe.

Wie siehts denn Morgen bei euch aus?
Würdet ihr auch bei schlechtem Wetter fahren?
Ich würde dann mit Schutzblechen kommen, aber den Feldberg bei Nässe würde ich mir gerne ersparen.

Mein Vorschlag:

Bei nassem Wetter welliges Profil, ca. 2-3 Std.
Ihr dürft dazu gerne in meine Richtung fahren oder wir treffen uns irgendwo in der Mitte.
Wenns trocken sein sollte, damit meine ich auch die Strasse, können wir gerne die letzte Tour wiederholen, ich weiß nur noch nicht ob ich so zeitig wie letzte Woche Feierabend habe.

Wie???....Schutzbleche...fährst doch ein Moped :aetsch:
Bei mir siehst es mosche net gut aus...erst widder ab dem weekend,aber dann!!!....ein 50 km/h Schnitt ist für den 1. Mai angepeilt :dope:
Viel Spass mosche auf der Piste, abber mit dem Wetter siehts net gut aus.
Kette rechts :)

Ich wär morgen auch dabei. Aber so n bischen ist das auch wetterabhängig. Dieses Mal würd ich auch net mit dem Auto zum Treffpunkt fahren;)
Der Feldberg muss bei Mistwetter net wirklich sein.
Hmm, aber für heute war ja auch schlechtes Wetter gemeldet. Daher hab ich mich vorhin lieber mal ne Stunde auf die Rolle geschwungen. Aber kaum hatte ich mich warmgefahren, hat hier draussen die Sonne gescheint:mad:

Vielleicht wirds ja morgen mit dem Wetter.

Wie???....Schutzbleche...fährst doch ein Moped :aetsch:

Nee, aber dafür das ganze Jahr mit trockenem Ars...:p

@Mustang1982

Wir können uns ja morgen Vormittag noch mal kurzschließen.
Ich fahre auf jeden Fall, es sei denn es regnet , damit meine ich nicht gelegentliches nieseln.
Schön wäre es, wenn ihr dann in meine Richtung kommt, da ich erst so ab 15,30 hier losfahren könnte.
Ich denke da an Eppstein oder Esch!?!
Von da aus gibt es einige Möglichkeiten verschieden lange, wellige Profile zu fahren, so dass jeder im hellen heim kommt.;)

Nee, aber dafür das ganze Jahr mit trockenem Ars...:p

@Mustang1982

Wir können uns ja morgen Vormittag noch mal kurzschließen.
Ich fahre auf jeden Fall, es sei denn es regnet , damit meine ich nicht gelegentliches nieseln.
Schön wäre es, wenn ihr dann in meine Richtung kommt, da ich erst so ab 15,30 hier losfahren könnte.
Ich denke da an Eppstein oder Esch!?!
Von da aus gibt es einige Möglichkeiten verschieden lange, wellige Profile zu fahren, so dass jeder im hellen heim kommt.;)

Ja, machen wir.

Wollen wir hoffen dass das nicht eintrifft:

http://www.wetter.com/wetter_aktuel...rhersage_details/?id=DE0004671&d=1&prev=3days

Ich wäre auch dabei. Hab allerdings erst um 16.00 Feierabend. Könnte dann so um 16.30 in Eppstein sein wenn ich Vollgas gebe:)
Fahre dann von Bad Homburg über die B 455- ist wohl am Kürzesten?

Viele Grüße und bis morgen falls weder Hagel, Schnee noch sonstige
Umweltkatastrophen dazwischen kommen:)

Christopher

Ich wäre auch dabei. Hab allerdings erst um 16.00 Feierabend. Könnte dann so um 16.30 in Eppstein sein wenn ich Vollgas gebe:)
Fahre dann von Bad Homburg über die B 455- ist wohl am Kürzesten?

Viele Grüße und bis morgen falls weder Hagel, Schnee noch sonstige
Umweltkatastrophen dazwischen kommen:)

Christopher

Je nach dem wie zeitig die anderen aus den Startlöchern kommen, hätte ich auch nix dagegen Richtung HG zu fahren.
Kommst du aus Bad Homburg?
Dann könnten die anderen ja zu mir hoch kommen und wir fahren dann Richtung Usingen, das ginge auch.:rolleyes:
Mal sehen was der Taunus Express dazu sagt und dann können wir ja die Strecke möglichst sinnvoll variieren.:)

Moinmoin,

da ich meisstens nur fahre wenn es regnet und schneit, sieht´s ja für morgen gar nicht mal sooo schlecht aus;-)

Vorschlag meinerseits:

wenn du(Christoph) lust hat treffen wir uns bei mir.....fahren dann über eppstein , niedernhausen...nach heftrich,,,gabeln dich(alex) auf...und christopher kommt von Bad Homburg uns entgegen und wir treffen uns mit ihm in schmitten...
:-)))))))))))))))))))))))))))geile Planung:-))))))))))))))))))))))))
sollten wir in Schmitten jemals zu viert versammelt sein , drehn wir ne runde....und warten ab bis es dunkel wird um uns wieder in unsere löcher zu verkriechen....:aetsch:

Kritik,Anregung,Proteste???cheers Björn:dope:

Hey das ist ne super Idee,

Wenn ich um 16.00 in Bad Homburg den Abflug mache, bin ich so um 16.30
in Schmitten Arnoldshein. Dann hätten wir ja auch noch a bisserl Zeit zum Fahren bis es dunkel wird!
So werd jetzt mal ein Bergzeitfahren zum Feldberg machen- mal schauen
ob ich unter 30 Min komme:)))))

viele grüße

Christopher

Moinmoin,

da ich meisstens nur fahre wenn es regnet und schneit, sieht´s ja für morgen gar nicht mal sooo schlecht aus;-)

Vorschlag meinerseits:

wenn du(Christoph) lust hat treffen wir uns bei mir.....fahren dann über eppstein , niedernhausen...nach heftrich,,,gabeln dich(alex) auf...und christopher kommt von Bad Homburg uns entgegen und wir treffen uns mit ihm in schmitten...
:-)))))))))))))))))))))))))))geile Planung:-))))))))))))))))))))))))
sollten wir in Schmitten jemals zu viert versammelt sein , drehn wir ne runde....und warten ab bis es dunkel wird um uns wieder in unsere löcher zu verkriechen....:aetsch:

Kritik,Anregung,Proteste???cheers Björn:dope:

Um wieviel Uhr in Heftrich??
Ich würde vorschlagen am Kreisel, kennst du den?:confused:

Zurück