• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Titan Rahmen der Firma O.M.T

summi

Neuer Benutzer
Registriert
26 September 2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Titan Rennrad Rahmen hergestellt durch die Firma O.M.T Oberflächentechnik aus Lübeck. Wurden auch unter der Firma CMT in Frankreich vertrieben. Rahmenhöhe zwischen 58 und 60 cm.

viele Grüße

Lars
 
Ja genau. Es tauchen tatsächlich ab und zu welche bei ebay auf. Es wurden letzens 4 quasi unbenutze Rahmen bei ebay angeboten. Den passenden Rahmen habe ich leider verpasst. Dann war nur noch einer in RH 49 cm mit Titannitrid Beschichtung zu haben. Fand den Ansatz der Firma sehr interessant. Absolute Spezialisten im Umgang mit Titan. Also wer wen kennt oder weiß, wo man einen Rahmen herbekommen kann, gerne melden.
viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten