• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Tipps für Stahl-Rennräder Disc

Fiisch

Neuer Benutzer
Registriert
6 März 2022
Beiträge
15
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen!

Gerne würde ich mir diese Saison ein Rennrad aus Stahl aufbauen. Die Verfügbarkeit ist bedauerlicherweise leider schwerer als gedacht. Zu meinen Anforderung:

Sollte Disc haben.
Sollte nicht 08/15 sein. Kann zwar von der Stage sein, aber gerne nicht die billigste Variante.
Sollte verfügbar sein, oder sollte zeitnah gemacht werden können.
Look - modern, stylisch.

https://standert.de/collections/triebwerk-disc --> hier sollte bald was kommen
https://bigforestframeworks.com/de/ - nimmt leider keine Aufträge an, ist voll ausgebucht.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von two sheds

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von two sheds

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Suche kein Gravel, steht schon in der Scheune, sollte ein Rennrad sein. Danke für die Info bis jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Veloheld Icon und Mason sind Rennräder. Falls Du Dir was bauen lassen willst, dann kann ich Dir das Casati Espresso sehr empfehlen. Wundervolle Arbeit mit schönen Details z.B. für Sattelklemmung und Zugführung. Rahmen 2800 € auf Maß mit Gabel, Lackierung, integrierten Zügen. Habe mir dort letztes Jahr ein Allroad Rad bauen lassen und bin hochzufrieden.
 
Genesis Volare 931 Disc wäre noch verfügbar, aber für das Geld kriegste auch schon auf Maß gebaut in Deutschland...zwar nicht mit Reynolds 931 aber 853 oder 725...
Volare931
 
Falls lieferbar: Standert Triebwerk Disc.

Edit: jetzt erst gelesen, kennt der TE schon, sorry!
 
Zurück
Oben Unten