• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Team ;-)

Done

Neuer Benutzer
hi,
ich würde noch ein Team suchen:
Bin 18 jahre alt und werde wohl pro woche auf 3 stunden laufen, 2-3 stunden schwimmen, 2 stunden fitness und 6-10 stunden rad kommen (sprich triathlet)

Also wenn noch jemand einen Platz frei hätte, bitte einfach schrieben, genauso wie fragen.

AW: Suche Team ;-)

Ich möchte auch noch mal 18 sein. 13- 18h Sport in der Woche.:rolleyes:

Da blieben mir wahrscheinlich noch 4 h Schlaf pro Nacht. Naja mit 18 hat das auch mal gereicht - zumindest zeitweise :eek:

Viel Glück bei der Suche und viel Spas beim Training

wir hätten vll einen platz für dich :) suchen noch 2 leute

wir nennen uns go HARD or go HOME und bestehen aus zwei 17jährigen (meine freundin und ich) und noch einer weiteren frau, die sich so in den gehobeneren altersbereichen befindet ( <45 ).

ich für meinen teil werde wohl ca 10 std die woche auf dem rad sitzen, 3 mal anderthalb std alternative sportarten betreiben (fußi) und ca 5-6 std im fitnessstudio sein.

da du triathlet bist scheint wohl zumindest der teamname zu stimmen ;)

meld dich mal wenn du interesse hast :)

Ich möchte auch noch mal 18 sein. 13- 18h Sport in der Woche.:rolleyes:

Da blieben mir wahrscheinlich noch 4 h Schlaf pro Nacht. Naja mit 18 hat das auch mal gereicht - zumindest zeitweise :eek:

Viel Glück bei der Suche und viel Spas beim Training

Danke *G aber als schüler, kann man scho um 6se in der früh die laufeinheiten absolvieren das ja reicht wenn ich um 7:30 das haus verlasse *G*^^

Zurück