• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche rr fahrer in kiel und oldenburg/holstein

elborot

schni schna schnappi
Registriert
8 August 2009
Beiträge
1.115
Reaktionspunkte
176
moin,

fahre 2x pro woche in OH 35 bis 60km (meistens abends) und am wochenende 1x 50 bis 100km in kiel (meistens morgens). mein schnitt liegt so bei 27 bis 30km/h. Wer bock hat bitte mal melden.
 
AW: suche rr fahrer in kiel und oldenburg/holstein


Wann bist Du denn immer so unterwegs und welche Strecken radelst Du?

Werde je nach Wetter Samstagmorgen 10? oder Sonntagmittag 12? ne Runde drehen. Fahre öfter über Neuwittenbek, Gettorf, Landwehr oder Bordesholm NMS, Bokhorst, Warnau

Gruß
 
AW: suche rr fahrer in kiel und oldenburg/holstein

Die Norddeutschen mal wieder etwas unterkühlt, wie? oder alle schon im Winterschlaf?
 
AW: suche rr fahrer in kiel und oldenburg/holstein

Bist wohl ein Zugezogener wie? :D

Habe meinen Winterschlaf gerade beendet. In der Woche fahre ich meist Selenter See, am WE auch schon mal Westensee o.ä.

Können gerne mal eine Runde drehen.
 
AW: suche rr fahrer in kiel und oldenburg/holstein

wollt Mittwoch oder Donnerstag je nach Wetter gegen die Mittagszeit ne Runde drehen. Auch Mittags unterwegs? Bin ansonsten zeitlich einigermaßen flexibel.

Am Wochenende werde ich Sa oder So Vormittag auch je nach Wetter ein wenig fahren. Komme aus Kiel Suchsdorf.

Von Suchsdorf nach Mönkeberg ist ja die Richtige STrecke um sich warm zu fahren:D Aber wenn ich mich recht erinnere geht da ja auch ne Fähre.
 
AW: suche rr fahrer in kiel und oldenburg/holstein

Donnerstag u. Freitag sieht die Wettervorhersage besser aus. Kann allerdings erst ab 16 Uhr. Am Samstag ist bei mir Ruhetag angesagt, da ich am Sonntag mit dem Crosser am Fernsehturm unterwegs bin.

Ja, Mönkeberg hat auch einen Anleger. Ich fahre allerdings immer um den Pudding.

Donnerstag Nachmittag Richtung Selenter See?
 
AW: suche rr fahrer in kiel und oldenburg/holstein

ja, klingt gut. kannst ja noch mal ne Zeit und n Treffpunkt für Donnerstag durchgeben.
 
AW: suche rr fahrer in kiel und oldenburg/holstein

ach ja, Treffpunkt gerne in der Nähe vom Selenter See, da ich die Woche über aus Oldenburg/Holstein komme.
 
AW: suche rr fahrer in kiel und oldenburg/holstein

Treffpunkt Fargau gegen 17 Uhr?

Schick Dir mal meine Handy Nr. per PN zwecks genauer Absprache
 
Zurück
Oben Unten