Speed_Cat
Autofahrer
AW: [Suche] Rennrad günstig, bin 1,96m
Mit dem Agree-Rahmen fährst du schon eine ganze Klasse höher. Darüber kommt bei Cube nur noch Carbon.
Ein normales Cube Agree mit Ultegra-Ausstattung kostet 1499,-. Die 2009er werden zur Zeit, z.B. bei Bike-Discount für 1199,-verkauft.
Für 899,- wirst du kaum was Besseres finden. Wenn dir die 62er Größe reicht würde ich da zuschlagen.
Fulcrum Racing 7 ist solide Einsteigerqualität. Fahre ich selbst.
OMG
DANKE ;P
hat noch einer der leser was einzuwenden?
z.b. gegen die Fulcrum Racing 7 Laufräder? lohnt sich der aufpreis (für was eigentlich?)?
Mit dem Agree-Rahmen fährst du schon eine ganze Klasse höher. Darüber kommt bei Cube nur noch Carbon.
Ein normales Cube Agree mit Ultegra-Ausstattung kostet 1499,-. Die 2009er werden zur Zeit, z.B. bei Bike-Discount für 1199,-verkauft.
Für 899,- wirst du kaum was Besseres finden. Wenn dir die 62er Größe reicht würde ich da zuschlagen.
Fulcrum Racing 7 ist solide Einsteigerqualität. Fahre ich selbst.
Ein 66er Canyon hat wirklich nur ein 62er OR, richtig. Nach neuseten Erkenntnissen ist unser Aspirant aber nun 192/93 ... und dann erklär mir mal, wie lang der passende Vorbau für das 66er Canyon sein soll. Ich käme da auf 80 bis 90 mm. Wie kakke wird sich der Bock fahren: Richtig kakke, korrekt. Vom Aussehen will ich ja nicht mal anfangen.