• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Piratentuch

*pirat*

Aktives Mitglied
Hallo, ich bin auf der suche nach einem "Piratentuch" am Besten wär so eins von Nalini wie im folgenden Link.

http://www.bobshop.de/artikel/gerolsteiner-piratentuch-2007-1/

Jedoch will ich keins von irgendwelchem Profi-Team sondern eins mit einem "neutralen Muster". Weis jemand wo ich sowas bekomme. Finde nur immer diese Multifunktionstücher von BUFF oder HAD, die will ich aber nicht!

AW: Suche Piratentuch

Von Nalini habe ich diese Woche eines gesehen - und gekauft. Allerdings nicht im Netz, sondern bei "Sport Sohn" in Ulm.

trägt man die heute immer noch???

schweißband:daumen::daumen::daumen: ist so alt, dass es schon wieder cool ist

Von Nalini habe ich diese Woche eines gesehen - und gekauft. Allerdings nicht im Netz, sondern bei "Sport Sohn" in Ulm.

Jetzt mal eine blöde Frage bist du eine Dame oder ein Herr, bis jetzt habe ich bei Nalini außer den Teamtüchern nur Piratentücher für Frauen entdeckt. Hast du zufällig eine genaue Bezeichnung von deinem neuen Tuch, wär vielleicht ganz hilfreich um im Internet danach suchen zu können

Dachte, dass erkennt man am Avatar...
Das Bandana ist aus der Endurance-Serie von Nalini: schau einfach auf der Nalini-Seite hier

Vielen Dank, genau soetwas hab ich gesucht. War schon bei Bobshop auf der Seite, keine Ahnung wieso ich das nicht gefunden habe.

Wieso nimmst Du nicht ein "Buff"? Da kann man sich noch diverse andere Kopfbedeckungen draus zusammenknoten. Bei wechselhaftem Wetter sehr hilfreich.

Wieso nimmst Du nicht ein "Buff"? Da kann man sich noch diverse andere Kopfbedeckungen draus zusammenknoten. Bei wechselhaftem Wetter sehr hilfreich.

Habe schon ein Buff, aber das sieht wenn man das zusammenknotet nicht so schön aus, wie ein "reines" Piratentuch

http://www.all4cycling.com/shop/advanced_search_result.php?keywords=bandana

bandana_santini_bianco.jpg

Zurück