• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche passendes Trikot

Uwe7

Mitglied
such passendes Trikot

vor paar Tagen, war ich bei einem Großen Fahrradhändler. Und wollt mir ein Kurzarm Trikot kaufen… pfffffffffff…… Alle zu klein.

Ich bin 182cm und jetzt nicht grad dünn…. Aber auch nicht grad Dick (Kräftig eben) ;)
Mit den Größenangaben der Trikots komm ich nicht ganz klar. Ich habe ein Trikot in Größe XXXL probiert, und ich hätte meinen können ich hab eine Größe S am Leibe……
Es ist mir auch klar, das RR Trikots eng anliegen. Aber wie ein Presssack muss es ja nicht grad sein……

Es muss doch Trikots geben für etwas Kräftigere Leute…..

Kann mir einer sagen Wo ich dies finden kann……………………

AW: suche passendes Trikot

Die Trikots der Eigenmarke von Rose fallen recht lang und Weit aus. Gonso-Trikots sind auch nicht schlecht, wenn man nicht gant vollschlank ist.

XXXl ist Dir noch zu eng? Und Du meinst Du wärst nicht dick?

@Phonosophie

na ja deswegen frag ich ja, ich hab ja nicht gesagt das ich Schlank bin. Ein leichten Bauchansatz hab ich schon.

Und wenn ich im Laden ein XL anprobiere, und die vom Gefühl gleich groß ist wie ein XXXL dann frag ich mich. Aus welcher Nase sie die X ziehen....

Ich hab hier eine Radjacke in XL die passt mir ja auch.....

Ich kann es ja nicht glauben das XXXXL gleich XXXXL ist ;)

Könnte ja Hersteller geben die nicht am Stoff sparen…

Man kann mir auch eine PN schreiben, wenn man sich hier nicht traut.

Sicher fallen die grössen der Hersteller unterschiedlich aus. Das ist bei der " Normalen" Konfektion so und bei der Sportkleidung nicht anders. Ich hab normalerweise Grösse M. Aber auf Malle bei Hürzeler hab ich S. Aber eine Differenz von 2-3 Grössen hab ich noch nie erlebt. Und ausserdem Radtrikots werden nicht getragen wie T-Shirts. Du solltest Dich daran gewöhnen diese kurz und eng zu tragen. Und vieleicht regelmässig zu Trainieren. Dann sitzen auch die Trikots besser

Zurück