• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Mitfahrer in und um Berlin

AW: Suche Mitfahrer in und um Berlin

ey...ich hab mla ne kurze frage, wo bekomm ich single speed bikes her?können natürlich auch gebraucht sein, nicht zu teuer...etc?

uiuiui, hier bekommen die Mädchen gerade immer längere Schw... :D

Schön, daß mit Heidi ein unbarmherziges Korrektiv wieder Einzug hält :daumen:!

bis denn
...sven <- ist ab demnächst West-Friedrichshainer

Das freut mich ja, dass Du jetzt auch im Berliner Radsportzentrum Friedrichshain wohnst. In Deinem Fall kann man ja sagen back to the roots.

Matthias

Das freut mich ja, dass Du jetzt auch im Berliner Radsportzentrum Friedrichshain wohnst.
In Deinem Fall kann man ja sagen back to the roots.

Jenaustens,

ich kann mich auch noch gut an eine Schlussetappe der Friedensfahrt erinnern,
die in der Karl-Marx-Allee vor dem International endete und wo icke mittendrin war
und trotzdem nüscht gesehen habe, aber fröhlich das blaue Halstuch in die Luft warf.
Uwe Ampler und Olaf Ludwig hießen sie wohl die Helden.
Aber der größte war Abduschaparov, der noch einen echten Wiegetritt drauf hatte.

Ich glaube, damals gabs nur Club-Cola oder Margonwasser als Dopingcocktail !? :D

bis denn
...sven <- befolgt acht der zehn Gebote der Jungpioniere noch immer :eek:

Ick tippe mal uff die:

WIR JUNGPIONIERE
singen und tanzen, spielen und basteln gern.

WIR JUNGPIONIERE
treiben Sport und halten unsere Körper
sauber und gesund.

Twobeers

AW: Suche Mitfahrer in Berlin

gibts denn keine "Mädchen"???

hallo ute,

schön dich hier zu lesen...auch ich bin nicht wie gewünscht ein mädchen, aber mit paula, medley, radelfee und maratona fallen mir spontan 4 nette junge gutaussehende radsportbegeisterte.....oh ich verfalle in den heidjer stil....

ok also wieviel benötigst du???? komm einfach mal mit auf eine nette hvl runde mit medley und keine angst wir fahren keinen 30er schnitt.

ati

AW: Suche Mitfahrer in Berlin

...komm einfach mal mit auf eine nette hvl runde mit medley und keine angst wir fahren keinen 30er schnitt.
ati

Hallo Ute,
ich habe gerade ne Havelland-Tour im "Berliner Stammtisch" für Samstag vorgeschlagen, vielleicht hast du Lust mitzufahren und gibst uns Mädels Rückendeckung.
Bei soviel Süßholzraspelei verliert sich bestimmt während der Fahrt jedes Geschwindigkeitsgefühl....:p

wer hat noch lust, von p-berg bis nach potsdam zu fahren, ein mitfahrer musste leider absagen^^...also wer hat lust?^^

DANKE- an die, die mir "hallo" gesagt haben :D

Danke für das morgige Angebot mit"fahren" zu dürfen....nehme ich sehr gerne ein anderes Mal an---bin schon für ne kleine Havelrunde verabredet*lächel*

Ich bin nicht generell an "nur" Mädchen -Fahrerinnen interessiert-nein-nein-, aber stelle fest,daß die Kraftverteilung schon mal ne unterschiedliche ist*seuffz*

Liest eine(r) von euch die Zeitschrift "TOUR" ? in der Juni-Ausgabe ist ein sehr passender Artikel über eine Frauen-Gruppe aus Graz "die Velochicks"......

Ich bin einfach nicht stark genug, um den Standard der Männer zu erfüllen (sehr oft die "competion"!!.../weniger den Spaß ) will auch nicht 150km am Tag fahren...somit kommt leicht der schale Geschmack des Klotz am Beins auf :eek:

Ich fahre z.zt. mit 2 Männern, die ich gerne mal alleine fahren lasse, weil es mir mitunter zu heavy ist....würde aber mitfahren, wäre ich nicht auf der Vorbereitung zu Olympia :p

:duck:

Hmmm-hoffe,daß ich das verständlich geklärt habe....

Und: JA ! ich bin ein StarTrek -Fan :floet:

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Ortsteil Schmargendorf
UTE

Hallo Ute!

Auch von mir ein herzliches willkommen. Mach Dir mal keine Sorgen um Leistungsstand und "Klotz am Bein"-Gefühle. Die sind hier alle gaaaanz lieb und wenn man betont ruhige Touren ansagt dann passt das und zur Not kann man immer noch im Windschatten mitrollen. Außerdem gibt's hier auch Damen, die mich als männliche Memme schon totgefahren haben. Das hat also nix mit dem Geschlecht zu tun.
Die Tour am Samstag geht nach aktuellem Stand um 10:15 Uhr am Auerbachtunnel los. Einfach mal beim Stammtisch-Thread vorbeischauen.

Roll on! With hope in your heart and you'll never roll alone :)

@atibat

Wo findet denn wann euer Treffen statt?
Wohin gehts wielange?

LG*ute*

hallo ute, da kann ich mich midge nur anschliessen. es wird gewartet, bzw. bei extra betont ruhigen touren gar nicht erst gerast....vielleicht mal von einem ortsschildsprint abgesehen. die tour samstag guckst du hier:

http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=491648&postcount=6986

oder gleich im ganzen fred:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=491858#post491858

ab beitrag 6982

es ist auch gar kein problem unterwegs auszusteigen und zu sagen ich/wir rollen jetzt wieder heimwärts. ich bin vor 2 jahren nach 85 km in michendorf in die bahn gestiegen. kein ding. alle sind mitgekommen und haben geschaut ob auch ne bahn kommt und dann sind sie weitergefahren. es wird keiner einfach so im stich gelassen.

ati

...ich bin vor 2 jahren nach 85 km in michendorf in die bahn gestiegen. kein ding. alle sind mitgekommen und haben geschaut ob auch ne bahn kommt und dann sind sie weitergefahren. es wird keiner einfach so im stich gelassen.

ati

Hast aber wirklich ne Menge massel gehabt; eigentlich werden junx immer erschossen :eek:

ute schrieb:
Und: JA ! ich bin ein StarTrek -Fan :floet:

JAU JAU JAU JAU........dat schreit ja nach einem spätherbstlichen night-ride unter den unendlichen Weiten des Universums, ausgestattet mit einem lichtstarken Hyperwellendetektor zum scannen etwaiger warp-Signaturen

Cpt. debakelo

@atibat

Wo findet denn wann euer Treffen statt?
Wohin gehts wielange?

LG*ute*

Hallo Schönwetter-Lady,
schade, dass du heute nicht dabei warst, war ne klasse Runde und wird bestimmt wiederholt, vielleicht kommst du dann mit?!

hallo an alle,

ich würde gerne am mittwoch von 10 -12 ne nette havellandrunde (start-ziel zb spandau) drehen. leider habe ich nicht die zeit irgendwohin zufahren, also müßten interessierte schon ins sowieso schöne und in letzter zeit immer häufiger bestätigte havelland kommen:D

gibt es interesse?????

ati

@ati: Warum wissen Taucher mit Skiern mehr als andere?

Twobeers

Zurück