• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche haltbare 10fach Kette

AW: Suche haltbare 10fach Kette

Ich weiß nicht ob Campa Ketten auf Sram Kassetten laufen.Meine Campa Ketten,egal ob Veloce oder Record halten min.8000km.

Hallo Leute,
die beste Kette, die ich je hatte, ist die Ultegra CN 6701. Hat bei meinem Gewicht, ca. 90kg, 3400km gehalten. Die Dura Ace CN 7801, die ich mir eigentlich kaufen wollte, die aber nicht vorrätig war, hielt bei mir 2800km was für meine Verhältnisse auch schon recht gut war. Bei dem Preis kann man auch nicht viel falsch machen €26,99 bei Stadler. Vielleicht gibt es die sogar noch günstiger, weiß ich nicht.

Aber...ist das nicht...Blasphemie?! :eek:
Das Bessere ist es Gutes Feind :rolleyes:
Hallo Leute,
die beste Kette, die ich je hatte, ist die Ultegra CN 6701. Hat bei meinem Gewicht, ca. 90kg, 3400km gehalten. Die Dura Ace CN 7801, die ich mir eigentlich kaufen wollte, die aber nicht vorrätig war, hielt bei mir 2800km was für meine Verhältnisse auch schon recht gut war. Bei dem Preis kann man auch nicht viel falsch machen €26,99 bei Stadler. Vielleicht gibt es die sogar noch günstiger, weiß ich nicht.
Was sind schon 3400 km? So was wieg ich leider auch :( Die km hat meine aktuelle Veloce jetzt auch drauf, aber die ist noch ok ;) Preislich ist die auch in dem Bereich... Halt: 20,60 http://www.biketempel.de/Kette-10s-Veloce-Ultra-Narrow

danke Dir thesavage,
manche haben wohl Probleme mit der Physik. Diejenigen sollten auch den für die Kette geeigneten Kettennieter verwenden, sonst schert die neue Lasche vom Kettenbolzen auch gleich wieder ab.
moin

danke Dir thesavage,
manche haben wohl Probleme mit der Physik. Diejenigen sollten auch den für die Kette geeigneten Kettennieter verwenden, sonst schert die neue Lasche vom Kettenbolzen auch gleich wieder ab.
moin

Seit wann werden denn SRAM Ketten vernietet ? :D . Die Bruchkante war außerdem ca. 40 Glieder von dem Verschlussglied entfernt.

Ja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Da ich keinen Schaden hatte ... .
Gibt es einen Smily für müde Lachen?
Vielleicht mischt Dir jemand (T)iagra in den Tee?

So'n gestandenes Norddeutsches Mannsbild, muss natürlich gar nichts verstehen.
Mit einigen Sachen sollte man sich auch gar nicht erst beschäftigen, wenn eh nichts dabei rauskommt, reine Zeitverschwendung. Das seh ich genauso. Für die meisten bin ich auch nur ein Fischkopp.:cookie:

Zurück