Phonosophie
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Bessere ist es Gutes FeindAber...ist das nicht...Blasphemie?!![]()
Was sind schon 3400 km? So was wieg ich leider auchHallo Leute,
die beste Kette, die ich je hatte, ist die Ultegra CN 6701. Hat bei meinem Gewicht, ca. 90kg, 3400km gehalten. Die Dura Ace CN 7801, die ich mir eigentlich kaufen wollte, die aber nicht vorrätig war, hielt bei mir 2800km was für meine Verhältnisse auch schon recht gut war. Bei dem Preis kann man auch nicht viel falsch machen €26,99 bei Stadler. Vielleicht gibt es die sogar noch günstiger, weiß ich nicht.
Hallo Leute,
die beste Kette, die ich je hatte, ist die Ultegra CN 6701. Hat bei meinem Gewicht, ca. 90kg, 3400km gehalten.
Aber...ist das nicht...Blasphemie?!![]()
Und? Was hat die Kette nun mit deinem Gewicht zu tun?
Und? Was hat die Kette nun mit deinem Gewicht zu tun?
danke Dir thesavage,
manche haben wohl Probleme mit der Physik. Diejenigen sollten auch den für die Kette geeigneten Kettennieter verwenden, sonst schert die neue Lasche vom Kettenbolzen auch gleich wieder ab.
moin
danke Dir thesavage,
manche haben wohl Probleme mit der Physik. Diejenigen sollten auch den für die Kette geeigneten Kettennieter verwenden, sonst schert die neue Lasche vom Kettenbolzen auch gleich wieder ab.
moin
danke Dir thesavage,
moin
Nee, muss man jetzt nicht...Muss ich das jetzt verstehen?
Nee, muss man jetzt nicht...
[YT=""]jKc3Tx3ezLo[/YT]