• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

!!Suche gut erhaltenes gebrauchtes Rennrad!!

baumel

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin nun schon eine ganze Weile mit meinem alten Stahl- Renner unterwegs und möchte mir nun ein neueres, gebrauchtes Rennrad zulegen.
Seit langem durchforste ich nun schon diverse Kleinanzeigen- Seiten im Internet und natürlich die Bucht, aber was gescheites hab ich noch nicht gefunden.. Da wird mir zu viel unseriöser Schrott verkauft :mad:
Meine Anforderungen sind folgende:

- Es sollte ein Alu- Rahmen mit einer RH von 56-58 (Schrittlänge: 87 cm)
- Es sollte vom Niveau her min. eine 105 er Gruppe montiert sein
- Preislich um 450 Euronen

Da ich in Bayreuth wohne, wäre es natürlich ideal, wenn sich jemand aus der Gegend findet, der gerade einen passenden Renner verkaufen möchte.
Falls nicht.. auch egal.. bitte trotzdem anbieten!!

Danke im Voraus!
Gruß baumel :p

AW: !!Suche gut erhaltenes gebrauchtes Rennrad!!

Eine schlechte Zeit für Gebrauchte - viel zu teuer!
Warte bis zum Herbst, dann kommen die neuen 2012er Räder und alle schmeißen ihre "Altlasten" auf den Markt.
Momentan sind alle im Giro-Fieber und bieten sich tot...

Ein Rad das jetzt 400 Euro kostet bekommst Du im November für 230 - 260 Euro...

Genau..super Idee... dann kannst du genüßlich zuhause auf der Rolle fahren..ist ja auch viel besser als bei diesem Wetter draußen..nachher bekommt man noch nen Sonnenbrand..
Leute gibts..

Das man Rennräder besser am Ende der Saison kauft ist mir schon klar. Viele gibts bestimmt nicht, die jetzt mitten in der Saison ihren Hobel verkaufen wollen. Ich will aber nicht bei Regen, Schnee und Eis rumfahren, sondern jetzt!

So ich bin fündig geworden.. :jumping:
es ist ein Specialized Allez Comp mit Ultegra- Ausstattung geworden. Bilder gibts dann bald in der Galerie!

Gruß und Dank, Baumel

Zurück