• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Giant Cadex CFR-2 pro Rahmen

druschke

Aktives Mitglied
Registriert
13 Oktober 2019
Beiträge
181
Reaktionspunkte
100
Hallo,
ich bin auf der (verzweifelten) Suche nach einem Giant Cadex CFR-2 pro series Rahmen, Rahmenhöhe 58 oder 59. Als Komplettrad wäre auch eine Option je nachdem auf welchen Preis man sich einigt.
Die Rahmen sind aus Carbon mit Alumuffen und die pro series ist mit Karbongabel anstatt einer Alugabel.
Ein guter Zustand wäre wünschenswert da er für das nächste Projekt gedacht ist.
Vielleicht will ja jemand seinen weitergeben.

Liebe Grüße,
Lucas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lucas,

ginge auch einer in Rahmengröße 57? Das wäre ein gelber Giant CFR Expert Series, allerdings ist da die Gabel auf ein Minimum gekürzt, und die Löcher für die Umwerferaufnahme sind verschlossen, um einen (leichteren) Schellenumwerfer verwenden zu können. Den Rahmen hatte ich 2008 von einem Forumsmitglied im Tour-Forum als NOS erworben, und bin damit keine 1000km gefahren, da ich seit 2004 vorwiegend mit Liegelenker unterwegs bin (ebenfalls an einem Cadex montiert).
 
Hallo Lucas,

ginge auch einer in Rahmengröße 57? Das wäre ein gelber Giant CFR Expert Series, allerdings ist da die Gabel auf ein Minimum gekürzt, und die Löcher für die Umwerferaufnahme sind verschlossen, um einen (leichteren) Schellenumwerfer verwenden zu können. Den Rahmen hatte ich 2008 von einem Forumsmitglied im Tour-Forum als NOS erworben, und bin damit keine 1000km gefahren, da ich seit 2004 vorwiegend mit Liegelenker unterwegs bin (ebenfalls an einem Cadex montiert).


ich schick dir mal eine PN aber RH57 ist schätzungsweise zu klein.
 
Zurück
Oben Unten