• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

***Suche ein bestimmtes Rennradvideo***

tripleSixblood

Neuer Benutzer
Registriert
5 September 2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hi,

habe vor einiger zeit im inet ein rennradvideo gesehen, doch leider habe ich den link verloren. in diesem video konnte man sehen wie sich fahrradlieferanten ( ich glaube es müsste new york gewesen sein ) ein rennen lieferten. einer der fahrer hatte in diesem video zum beispiel ein frauenkleid an. die fahrer fuhren fast lebensgefährlich durch die strassen, schnitten ohne rücksicht autos und passanten die gerade die strasse überquerten. die radfahrer wurden von einem 2 ten radfahrer gefilmt, der mit einer kamera direkt hinterher fuhr. von dem typen der das gefilmt hat gibt es auch eine internetseite. aber leider kann ich diese nicht mehr finden. wollte aber gerne mal einem freund dieses video zeigen. könnt ihr mir helfen ? kennt jemand dieses video bzw. den Link.

thnx

t6b
 
Moin!

Recht hat er. Link folgen, Video/Drag Race NYC müsste es sein.
Über 50 Mb.
 
Zurück
Oben Unten