• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche DP18 oder ähnliche Felgen

mancunian

Mitglied
Hallo,
suche 2 hohe Felgen. Am liebsten schwarze Rigida (28"/36h)

Wenn aber wer was anderes vergleichbares günstig abzugeben hat, dann darf er sich auch gerne melden.

Je nach Preis und so würde ich auch nen kompletten LRS nehmen. (halt fixed)

Dankeschön.

AW: suche DP18 oder ähnliche Felgen

Servus,

Hallo,
suche 2 hohe Felgen. Am liebsten schwarze Rigida (28"/36h)

Wenn aber wer was anderes vergleichbares günstig abzugeben hat, dann darf er sich auch gerne melden.

Je nach Preis und so würde ich auch nen kompletten LRS nehmen. (halt fixed)

Dankeschön.

habe noch einen LRS Rigida DP18 mit Miche Primato Pista, Ritzelträger und 16er 1/8" Ritzel. Sind 28", aber nur 32 Loch in silber. Ich habe mir aber noch keine Gedanken über einen Preis gemacht.

Du kannst mir aber einfach mal ein Angebot machen.

Ciao,
Sven

brügelmann hat welche!

hab ich gesehen. verstehe aber nicht, wieso 4 löcher mehr in der felge 10€ kosten sollen. die 32er gibts für 27 und die 36er für 37.

dacht ich finde hier was billigeres.
hat jemand von euch erfahrung mit fixieking.dk? wie hoch wären da die versandkosten? kommt da noch zoll oder MwSt. dazu?

Kauf dir die gewünschten DP18 und lass die schwarz pulvern, dann die Wunschnabe einspeichen lassen!

ich versteh immer weniger. :confused:
wieso soll ich die neu pulvern lassen, wenn ich ja ne schwarze kaufen kann.
es geht mir hier um nichts anderes als den preis von knapp 40€ in deutschland, wobei man die in frankreich oder dönemark für 10€ weniger kriegt. da ich aber nicht weiss, wie das mit zoll und so aussieht, dachte ich stelle ich das hier mal ins forum, ob wer noch 2 davon hat. gebraucht wär ja auch ok.

noch was anderes an tumor-pdm. hast du schon erfahrungen mit der diakonie und dem pulvern gemacht?

Naja, in Europa zahlst du auf garnix Zoll (außer Kippen und Alk)...aber eventuell schluckt deine Bank die Ersparniss bei den Gebühren für die Auslandsüberweisung...

noch was anderes an tumor-pdm. hast du schon erfahrungen mit der diakonie und dem pulvern gemacht?

Ja, ich lass da öfters was pulvern. Dauert nur halt recht lange weil die primär erst mal Industriekunden bedienen !

Mit DP18 schwarz pulvern mein ich das es die imho nicht in schwarz zu kaufen gibt, ergo die Teile irgendwoher die schwarze Farbe ja bekommen müssen !

Zurück