• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Anschluss an Rennradgruppe in Bielefeld

SteSchi

Mitglied
Registriert
4 August 2015
Beiträge
58
Reaktionspunkte
2
Ort
Bielefeld (Süden)
Hallo Ihr,

Ich bin noch Anfängerin, suche auf diesem Weg Anschluss an nette Rennradler(-innen) aus Bielefeld, die in Sennestadt, Schloß Holte-Stukenbrock und Umgebung unterwegs sind, es noch nicht ganz so eilig haben oder auf reine Leistung fahren. Möchte mich aber gern steigern und würde sehr gern Touren zu zweit oder in einer Gruppe fahren.

Viele Grüße,
Stefanie

@Stefan: Okay, okay...dann bin ich eben KEINE Anfängerin mehr. Schön war's, danke und bitte mehr davon....:rolleyes::D:p:daumen:
@an Alle: Leutz, wo seid Ihr...? Bitte meldet Euch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin auch noch Anfänger und habe noch keine Radgruppe mit der ich fahre. Wohne in der nähe von Bielefeld, ca. 20 Minuten, von Jöllenbeck (mit dem Rad)
 
Hi,
Dann bist Du im Norden und ich im Süden von Bielefeld..bin in Sennestadt.
Fahre meistens Touren in die Umgebung Senne, Sh-Stukenbrock, Friedrichsdorf, Verl, GT oder Oerlinghausen, Richtung Lipperland.
Danke schonmal fürs Melden.
Grüße von Stefanie
 
Hallo ihr beiden. Bin auch neu hier. Fahre gerne RR und MTB. Bin wiedereinsteiger. Ich komme aus brackwede und fahre auch gerne in der Gegend von Verl, Schloß Holte, Kaunitz , Steinhagen , Brockhagen. Eigentlich egal wo! Hauptsache fahrn . Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stetanie. Da geht doch bestimmt was. ich fahre meistens in der woche so um 19.00 uhr noch eine runde. Am Wochenende geht es dann auch zeitlich anders. Wie sieht es bei dir aus? Danke für die schnelle Antwort. Gruß Stefan
 
In den Abendstunden in der Woche geht das sicherlich. Und am WE auch nachmittags, wenn ich mal längere Touren mache. Das könnte also wohl gut klappen!
Gruß zurück,
Stefanie
 
Das wetter sieht ja nicht ganz so toll aus für die nächsten Tage. Bei regen mag ich kein RR fahren!. Wielange bist du so unterwegs wenn du fährst?
 
Hey...soll doch ganz gut werden! Ist nur heute nicht so toll. Manchmal fahr ich eine 25-km-Runde über Oerlinghausen-Gräfinghagen-Lämershagen. Dauert ca. ein Dreiviertel- Stündchen, die Berge krabbele ich (noch)nicht so schnell hoch.
Doch ich fahre auch 50 km und bin auch mal drei Stunden oder auch vier unterwegs.
Je nachdem wo ich fahre und wie schnell.
Bei Regen fahre ich nicht so gern, weil die Reifen da gern wegschmieren, der Grip ist nicht so gut.
Also auch eine Schönwetterliebhaberin.:)
Gruß,
Stefanie
 
Ok, wenn es gut wird bin ich natürlich dabei!!! Das hört sich ziemlich gut an. Bis jetzt fahre ich nur Flachland. Berge fahre ich beim MTB. Aber ich lerne gerne dazu. Hauptsache spaß haben und die frische Luft genießen. :daumen: Magst du was vorschlagen wegen treffen? Gruß stefan
 
Wie wär's denn mit Mittwoch Abend?
Und wo treffen? Idee?
Kleine Abendrunde? Laut Wetter-App wird das Wetter Mittwoch und Donnerstag am besten.
Wochenende ist besser kurzfristig abschätzbar, oder...?
Gruß zurück...
 
Mittwoch hört sich gut an. Was hälst du von 19.00 uhr Buschkamp/ Kreuzung. Mercedes Neotechnik? Von da können wir eine schöne Runde drehen. Wochenende kurzfristig :daumen: Freue mich schon. Ist für mich das erste mal mit so einen forum! Wünsche dir noch einen schönen Abend. Bis Mittwoch. Gruß Stefan
 
Gebongt! Mittwoch Abend, 19 Uhr bei Neotechnik. Fein! Hätte auch nicht zu hoffen gewagt, dass es so schnell klappt! Fein, dass es solche Foren gibt.
Ich werde pünktlich kommen. Fahre ein schwarzes Ghost, aber so viele Rennradler(-innen) treiben sich dort wohl um diese Zeit auch nicht herum.
Also bis Mittwoch und schön, ich freu mich schon!:daumen:
Einstweilen viele Grüß',
Stefanie
 
Hallo. Bin zwar noch keine gefahren aber warum nicht. Weißt du wo die ist? Magst du morgen abend mitfahren? Gruß stefan
 
Zurück
Oben Unten