• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ist zwar schon ein wenig her und eventuell wurde er bereits erwähnt, aber der Funk Franz wäre doch für dich im die Ecke.

https://www.cubetto-rahmenbau.de/

Danke schonmal. Hab den Hr. Steiner aus der Gegend aktiviert, der nimmt sich dem Rickert an und ist schon gut weit gekommen. Er ist fast aus allen Wolken gefallen und als er das Rickert und den Schaden sah...

Es ist noch nicht gerettet, aber so sieht es nicht mehr aus. Das Gewinde fürs Schaltauge ist nachgeschnitten, das Schaltauge auch wieder halbs wegs gerade...

Nächste Woche weiß ich mehr.
IMG_20240331_154114.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi, ich suche nach einem Koga Miyata, Mittelklasse, 90ziger Jahre, 130er Einbaubreite. RH 60 ct. Rahmen, auch komplett. Und am liebsten in Berlin :)
 
Suche erweitert:

Ich suche nach folgendem:

1. 9fach Record Schaltwerk in schönem Zustand

2. Hinterer Schnellspanner der selben Zeit wie ne 9fach Record, auch als Set.

3. 10-11 fach Chorus oder Record Gruppe für Felgenbremsen bestehend aus: Ergos, Kurbel, Anlötumwerfer, Bremsen, Schaltwerk, ggf. Laufradsatz. Auch denkbar wäre ein Komplettrad mot den Komponenten zum "Schlachten".

4. Sachs NSS Anlötumwerfer der ersten Gen.

SUCHE ERWEITERT²

Die 19482828. Suche:

Schönen LRS für Campagnolo Kassetten 9-12. Gern Schwarz, auf jeden mit hohen Felgen.

Träumchen wäre sowas wie Mavic Cosmic SL mit Alu-Bremsflanken und Carbonfelgen.

Bitte nix runtergebremstes.
 
Hoi,

gab/gibt es einen 1 Zoll Vorbau in Schwarz der aufgeklappt werden kann und 26mm Ø?

Also 90er-Gedöns.
Modolo Q Even gab es als klappbare Variante (foldable). Ich meine, den auch schon in schwarz gehabt zu haben.

Von 3ttt gab es "ST" und "S93" in klappbar. Schwarz weiß ich nicht.

Edit: Grad nochmal geschaut. Mein klappbarer schwarzer Modolo Vorbau nannte sich "X Tenos (multilink)" und gibs in 26,0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi,

gab/gibt es einen 1 Zoll Vorbau in Schwarz der aufgeklappt werden kann und 26mm Ø?

Also 90er-Gedöns.
3T Olympia ist schwarz und kann geöffnet werden um den Lenker ohne abschmücken demontieren zu können. Nicht klappbar, sondern mit Schwalbenschwanz- Passstück, bestimmt 80ger…und selten darum. nicht günstig.
 
Suche einen Principia (mit 1 1/8 Gabelschaft, also bspw. RS 6 Pro) oder CAAD (5,7,9,10 oder 12) Rahmensatz in Größe 53, 54 oder 55. Mind. 25mm Reifen sollten Rahmen und Gabel aufnehmen können (beim CAAD gegeben, beim Principia wichtig!). Eine Gruppe ab Ultegra/Chorus aufwärts dürfte auch dranhängen. Danke für alle Angebote!
 
Ich suche für diesen Rahmen (RH 56 cm) eine passende Gabel: 1 Zoll Durchmesser, 28 Zoll 622, Schaft mit Gewinde ca. 17 cm. Ösen für Schutzbleche wären toll! Weite im Bereich des Reifens: 50 mm. Mir ist klar, dass es wohl ein Wunschtraum bleiben wird, die passende Farbe zu finden.

Ich dachte daher an eine verchromte Gabel. Vielleicht findet sich sogar eine von Flandria. 🙏


Anhang anzeigen 1417044IcAnhang anzeigen 1417036Anhang anzeigen 1417037Anhang anzeigen 1417038Anhang anzeigen 1417039Anhang anzeigen 1417040Anhang anzeigen 1417041Anhang anzeigen 1417042Anhang anzeigen 1417043
Suche nach einer Gabel ist noch aktuell. ☺️
 
Erledigt 🙂

Ich suche einen Selle Italia Turbo Lady in
weiß und schön
oder alternativ
in nicht so schön in irgendeiner Farbe zum neu beziehen

oder etwas neuer
einen Specialized Romin in weiß und 168mm Breite, gab es so vor 10 Jahren

Dankeschön
☺️
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche GENETIC AQ Vorbau. Gerne alles anbieten. Super wäre silber und 100mm, aber der Preis ist entscheidend. Technisch okay. Optisch nachrangig. Angebote bitte per PN. Danke.
 
Ist der von einer 74xx Nabe ?

Im Zweifelsfall dann eine andere (ich meine mich zu erinnern alte RX100) Nabe schlachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten